Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Torgarson

Seiten: [1]
1
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 11.05.2010, 12:06:50 »
Auch Torgarson begibt sich zur Nachruhe. Es würde bald noch anstrengend genug werden, sodass jede Möglichkeit genutzt werden sollte, seine eigenen Kraftreserven zu schonen oder wieder aufzufüllen. "Ich wünsche auch noch ne gute Nacht." sagt er noch kurz zu den anderen bevor er noch einmal kurz nach seinem Pferd sieht, dass dieses auch gut versorgt ist. Er hatte es nachdem Aufbau des Lagers schon versorgt und gestriegelt, doch war dieses Pferd seit Jahren sein einziger Begleiter und so verbringt er gern noch etwas Zeit vor dem Schlafen mit diesem.

2
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 06.05.2010, 11:56:57 »
'Der ist doch verrückt' denkt sich Torgarson noch bevor sich einer aus ihrer Gruppe dazu aufmacht sich dem Offizierszelt zu näher und den Personen zuzuhören. "Ich hoffe er bringt sich selbst in Schwierigkeiten. So als wäre es nicht schon genug, dass wir in den Krieg ziehen. Nein er muss auch noch dafür sorgen, dass er bei den Offizieren unbeliebt wird. Mal sehen ob er dann direkt an die Front geschickt wird." sagt er verächtlich. Doch auf die Aktion von Rathok kommen noch mehr Kommentare.
"Eine Rauferei anzufangen wäre doch völlig sinnlos. Es würde nur blaue Flecken einbringen."

3
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 11.04.2010, 21:05:25 »
"Doch wenn die Reise so weiter geht, wie sie angefangen hat, dann werden wir wohl erst am Schlachtfeld ankommen, wenn der Kriegt bereits zu Ende ist." versucht er die Situation aufzulockern in der bereits von Ruhm, Ehre und dem Sinn des Lebens gesprochen wird.

4
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 07.04.2010, 20:50:49 »
"Ihr zieht in den Krieg um Ruhm und Ehre zu erlangen?" fragt Torgarson abwertend. "Dann seid ihr ein Narr. Ein Krieg bringt nur Tod und Verderben." sagt er nun eher betrübt und nach einem Moment fügt er dann noch etwas hinzu. "Ich bin Torgarson."

5
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 01.03.2010, 03:07:18 »
Irgendwie weiß ich grad nicht, wie sich ein wirkliches Gespräch aus der Situation ergeben soll.

6
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 01.03.2010, 03:06:48 »
"Nun, wo die Sache geklärt ist, können wir alle auch weitermarschieren." Er schaut sich nach seinem Pferd um, was einfach weitergetrottet ist und nun damit schon einige Längen ihm voraus ist.

7
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 21.02.2010, 15:58:19 »
Ok, hab ich wohl überlesen.

Habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.

8
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 21.02.2010, 15:46:47 »
Er klopft sich etwas Dreck von der bunten Kleidung "Nein, ich bin unverletzt." dann schaut er rüber zu dem anderen Mann am Boden und ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht 'Er soll ein Krieger sein. Seine Blechbüchse sieht eher so als würde sie ihn mehr behinder als schützen'

Als dieser dann jedoch ohne Probleme aufsteht und ihm sogar noch beim aufstehen hilft, guckt Torgarson verwundert. 'Man erlebt doch immer wieder Überraschungen.' Ein leises "Danke" spricht er dann noch an den Mann in der Rüstung, während ihm aufgeholfen wird.

9
Verfluchte Schatten / Kapitel I
« am: 18.02.2010, 22:07:37 »
Sein Pferd, dass er hinter sich her an einer Leine führt, trägt seine komplette Ausrüstung. So werden das Pferd und er geschont, da es sowieso keinen Zeitvorteil bringen würde zu reiten. Da sieht er, dass der Wagen vor ihm auf einmal auf einer Seite zusammensackt und das herabrutschende Gut wohl gleich den schwer schwitzenden Mann erschlagen wird. Torgarson wirft einen Blick zu seinem Pferd und stellt glücklicherweise fest, dass es links neben ihm läuft und nicht hinter ihm, sodass es eventuell auch getroffen werden könnte.

"Wenn ich den Mann nur stoßen würde, könnte ich auch vom Gut erschlagen werden."

Im nächsten Moment versucht er mit einem Sprung die Mann mitzureißen, sodass und der Mann weg von dem fallenden Gut rollen.

10
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 18.02.2010, 22:03:20 »
Ich würde es klasse finden, wenn noch einmal ein einer zentralen Stelle und nicht irgendwo im OOC stehen würde, wie etwas geschrieben werden sollte.

Also reden, denken, schreien etc.

11
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 27.01.2010, 00:16:28 »
So, mein Hintergrund steht und ich hoffe die Skillpunkte stimmen nun auch.

12
Torgarson
EP: 6000/10000

Kampfwerte
TP: 15
RK 20 (Anzeigen)
Bewegungsrate: 9m = 30ft = 6 squares Running: x4
Initiative 4 (Anzeigen)
Grundangriffsbonus: +4
Nahkampf +6 (Anzeigen)
Fernkampf +8 (Anzeigen)
Ringkampf +6 (Anzeigen)


Rettungswürfe
Reflex +7 (Anzeigen)
Willen +1 (Anzeigen)
Zähigkeit +5 (Anzeigen)

Status: normal

verheilte Verletzungen (Anzeigen)

Verbauchskram:
40 Arrows

13
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 26.01.2010, 16:07:54 »
Ich hoffe ich habe nun alle Hinweise berücksichtigt.

14
Verfluchte Schatten / Sarggeflüster
« am: 26.01.2010, 01:21:37 »
Mein Charakter ist dann auch in Anfangen zu finden.

Mal sehen wie viele Fehler ich noch beseitigen kann.

15
Verfluchte Schatten / die Helden
« am: 26.01.2010, 01:08:42 »
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)

Sprachen (Anzeigen)

Talente&Fähigkeiten (Anzeigen)

Angriffe (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)


Background SL only (Anzeigen)

Seiten: [1]