Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grimtrak Rotus

Seiten: [1] 2 ... 15
1
Da kann ich mit meiner Ork-Schnecke aber locker mithalten  :cheesy:






Hey hey hier wird Mr Halb-Ork gesucht, da mit Halb-Orkfrauen mit zu mischen ist unfair  :lol:

2
@Cayden: Wie wäre es denn mit einem Halbork-Inquisitor der Piratengöttin? :wink: :dafuer:

Also irgend wie pendle ich langsam damit an.
Den Inquisitor werde ich als Klasse versuchen... ich weis nur nicht ob ich einen Halb-Orc spielen soll.  :-\

3
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 11.09.2010, 08:31:10 »
Da gebe ich dir recht, hat irgend wie gepasst  :D

@Gotteskind: Finde du bist ein sehr guter SL   :thumbup: und kannst Stimmungen wirklich super beschreiben.

Viel Spaß euch hier im Forum.

4
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 11.09.2010, 08:29:48 »
Seine Gefühle offen auszusprechen ist für den Barbaren nicht einfach, außer es geschieht in einem Wutanfall, an den er sich meistens später sowieso nicht mehr erinnert. Die letzten Tage gingen schnell vorbei, aber trotzdem ist es dem groben Kerl aufgefallen das sein kleiner Freund die Menschen hier mehr und mehr in sein Herz geschlossen hat und auch er hat sich eine Entscheidung abgerungen. Für ihn ist es nicht einfach neue Freunde zu finden, und vor allem solche, die auch seinen Spaß verstehen. Bleewyn ist einer der wenigen der ihn akzeptiert und für ihn würde er auch auf die Reisen und das unermüdliche umher wandern verzichten.

In seinen Gedanken ist er zu dem Entschluss gekommen, dass die vielen Reisen bei ihm eine Flucht vor der Vergangenheit und seinen Wutanfällen ist. Vielleicht kann er dies hier an der Küste mitten in der Wildnis besiegen und seine Ruhe finden. Als Bleewyn seine kleine Ansprache hält, ahnt Grimtrack schon, was kommen wird. Äußerlich ist es ihm in keinster Weise anzusehen das er die Entscheidung  Bleewyn für sehr gut erachtet. Seine große Hand legt sich ihm auf den Rücken und mit trockenem Mund antwortet er ihm. „Ich werde dich begleiten. Irgendjemand muss auf dich und dein Goldesel aufpassen.“ Die Entscheidung ist für ihn Gefallen und mehr Worte wird es von ihm nicht geben. Kurz bevor er sich von der Gruppe abwendet. „Außerdem will ich Galethiens Grab noch ein letztes Mal besuchen.“

5
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 11.09.2010, 00:31:16 »
Wirklich super schön geschrieben.
Hatte auch noch vor etwas zu schreiben, hoffe das es Morgen noch klappt.
Wenn der kleine Gnom beim Aufbau hilft, wird sich sein großer Freund als Krieger für die Sicherheit anschließen.

6
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 02.09.2010, 07:20:37 »
Ich bin noch da, auch wen nicht gerade hochmotiviert.
Aber das Abenteuer würde ich trozdem gerne zu ende bringen.

Das mit der Schiffsillusion ist eine gute Idee. Bekommt das unser Zauberer hin?

7
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 26.08.2010, 19:38:03 »
Also wenn du alleine erkunden gehen willst...
Ich würde sonst sagen, das wir versuchen uns in der Nacht anzuschleichen. Solltest du erwischt werden, weis ich nicht ob du mit einem blauen Auge davon kommst. :boxed:

8
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 21.08.2010, 20:20:42 »
Brummelnd wendet er sich an seine Freunde"Ich bin sowieso dafür das Wir erst in der Abenddämmerung angreifen. Bis dahin dürften es sowieso nur noch ein paar Stunden sein. Und wenn es vom Wasser her besser geht, warum dann nicht von dort angreifen. Als Gruppe sind wir zu klein, als das Wir uns aufteilen könnten." Nach einem kurzen Blick in die Runde fährt der Krieger fort. "Hat jemand von euch eine grobe Idee, wie wir Angreifen? Kann jemand etwas Brennbares auf den Turm zaubern, was wir dann mit Feuerpfeilen anzünden?"

Nach einem tiefen Zug aus der Wasserflaschen wendet er sich der Echse zu. "Sind die Piraten mehr Fernkämpfer oder Nahkämpfer? Ich habe keine Lust in einen Pfeilhagel zu rennen." Mit Schwung holt Grimtrak seine Axt vom Rücken und beginnt diese mit seinem Schleifstein zu schärfen. Tief in seine Gedanken vertieft plant er und überlegt er wie der Angriff am besten auszuführen sei. Neben bei versucht er die Vorschläge der anderen mitzubekommen. "Das dürften wir schon schaffen, da habe ich schon ganz andere Kämpfe hinter mir...und vor allem auch überlebt"



9
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 15.08.2010, 14:57:18 »
Eventuell kann ich heute Abend noch antworten, ansonsten bin ich wie angekündigt dann 4 bis 7 Tage weg.

10
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 14.08.2010, 17:58:55 »
Langsam aber sicher merkt auch der kräftige Halbork das ihm die Kraft ausgeht und es kostet ihn Überwindung, dem Kleinen diesen Gefallen zu machen. "Eventuell sollten wir in Erwägung ziehen, die Piraten erst morgen Abend bei Einbruch der Dunkelheit zu überfallen. So haben wir morgen genügend Zeit ein Grab für die Verstorbenen zu schaufeln. Wir könnten die Toten alle in ein Zimmer legen und Ihnen morgen eine würdige Bestattung geben." Wohl wissend das es Bleewyn nicht gefallen wird unterbreitet er seinen Freunden den Vorschlag. "Ob die Toten nun eine weitere Nacht..." Mit müden Augen schaut er Bleewyn an, in der Hoffnung das Er darauf eingeht.




11
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 13.08.2010, 21:55:22 »
Wie viel Uhr haben wir IG eigentlich?
Es müsste so langsam mitten in der Nacht sein, oder?

12
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 13.08.2010, 13:56:00 »
Ich werde ab Montag für 4 bis 7 Tage weg sein und sehr wahrscheinlich auch kaum eine Möglichkeit ins Internet zu gelangen.
Ansonsten werde ich sicherlich noch ein Post hinbekommen für die Übernachtung im Turm.

13
Auf unbekannten Pfaden / [Kapitel 1] Wreck Ashore
« am: 10.08.2010, 20:14:41 »
Grimmig schaut er in die Runde. "Ich werde die Strecke zum Dorf und den Piraten sicherlich nicht zwei Mal laufen. Wir schlagen den Piraten ihre Schädel ein, verbrennen ihren Turm und kehren dann mit erfülltem Auftrag zum Dorf zurück. Ob die dort lebenden Menschen mit den Echsen Frieden schließen, ist Ihre Sache.Vaêl kann hier sicherlich als Unterhändler mitwirken, dafür gibt es vielleicht eine zusätzliche Prämie. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich so einem Feigen verbündeten trauen würde." bei seinen letzten Worten schaut er dem Häuptling direkt in die Augen. "Oder wo sind deine Krieger hingerannt?"

14
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 10.08.2010, 20:06:22 »
Bin total kaputt.
Meine Frau hat sich die ganez Nacht übergeben... Glaube 2 Stunden habe ich geschlafen...
Habe dann heute Urlaub genommen um auf meine Kleine (6 Monate) aufzupassen.

Morgen muss ich in den Außendienst und hoffe das es in den nächsten Tagen besser wird.
Jetzt werde ich tot in die Bretter fallen... :skull:

15
Auf unbekannten Pfaden / Abseits des Weges
« am: 05.08.2010, 19:55:21 »
Melde mich mal für die nächsten zwei eventuell auch drei Tage ab.

Seiten: [1] 2 ... 15