Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stugir

Seiten: [1] 2 ... 36
1
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 14:30:52 »
Pff... einer von denen ist aber noch draufgegangen, afaik.

2
sollte infernal sein... da aber keine code tabelle dabei steht, und ich auch nicht über zitieren dran komme habe ich schlecht geraten...
Bist hiermit gerne ermächtigt die Farbe zu ändern...
Muß leider zugeben das ich auch ne rotgrün schwäche habe... mit Betonung auf grüntönen... und mit im normalfall immer farbcodierungen rausziehe...

3
Hätt ich wahrscheinlich auch nicht wenn du die sneak nicht vergessen hättest... aber mit dem ende kann ich leben...

4
Zu Tode getroffen, doch immer noch voller Wut und Hass, lässt Stugir Axt und Schild zu Boden fallen. "Flieh." stößt er hervor, um Cautrix zu bedeuten jetzt zu gehen. Seine Haut wird weisser, als würde alles Blut aus ihr herausfließen, und sein Bart verfärbt sich blutdunkel. Doch immer noch sind da diese rotglühenden Augen die die Dämon anblicken. Dann erklingt ein unmenschlicher und auch unzwergischer Schrei, und die Haut des Zwerges platzt von innen her auf, macht Platz für Tentakeln, Fell und Klauen. Das Wesen das nun vor dem Dämon steht, hat kaum noch Ähnlichkeit mit dem blutverschmierten und besiegten Zwerg. [color=limegreen][b]"Endlich Frei!"[/b][/color] brüllt der Teufel während er den Dämon anlacht. Zwar hat die endgültige Transformation Stugir nicht geheilt, so das der Teufel beginnt zu verblassen und sich auf den Weg in die Niederhöllen zu begeben, doch er kann es nicht lassen seinen Gegner zu verhöhnen. [i]"Ich danke dir das du mir geholfen hasst zu entkommen, du Trottel."[/i] Ein wahrhaft scheusliches Lachen erklingt, während der Teufel auf seine Heimatebenen zieht. Von Stugir bleiben nur Blutslachen zurück.
Cautrix wurde das alles zuviel. Gebannt hatte der Eidolon die Transmutation beobachtet, und beschloß das Stugir nicht mehr zu helfen war. So machte er kehrt, zurück zu seinem Herrn.

[spoiler][img]http://sites.google.com/site/pathfinderogc/_/rsrc/1271353632448/bestiary/monster-listings/outsiders/devil/bearded/PZO9213-Barbazu.jpg[/img][/spoiler]

5
Jau... hatte ich ursprünglich für die verlängerung der Rage um eine Runde gedacht... jetzt wird der wohl verfallen.

6
Hmmm meine Natural Attack hat nie getroffen und meine Waffen haben ne Hardness von über 10.... Also der Protective Slime kanns nicht gewesen sein... Aber Cautrix hätte wahrscheinlich einiges an Schaden genommen...
*zurück in den Kampfthread schaue* 7...*rechne* 5+1+1+1=8 ... ähm... Sneak Attack vergessen?  :boxed:
Habe mir übrigends gerade ein schönes Ende überlegt ;) Zu Schade das Skarin nicht in der Nähe ist ;)

7
Kannst vom Glück reden, dass unser SL eine bestimmte Regelfrage mir erst jetzt am Telefon stellen konnte und bisher falsch von ihm interpretiert wurde, denn sonst wäre es nun schon sehr viel enger für Dich... :wink:
Du meinst enger als: ich habe noch 14 TP und ohne Angriffe in 2 Runden nur noch 8? Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht ;)
Was sind das für Viecher? Wo kann ich nachlesen?

8
Hmmm wenn ich den Kampf gewinne steig ich dann ne Stufe auf? ;)
Zum Glück hast Du das wenn unterstrichen, denn sonst würde ich sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall :wink:
Naja, immerhin vom falls zum wenn...

Status: 1 Dämon mit 77 Schaden, einer Unverletzt... autsch...
Stugir: auf 10% runter...
1-2 Treffer und ich bin platt...

bitte lass den Dämon tod sein...

9
Die Bewegung der Vorrunde wiederholend Stimmen sich Stugir und Cautrix langsam auf den einen Dämon ein. Auch wenn die Angriff des Eidolons erneut nur der Ablenkung dient, Stugirs Axt landet erneut drei Treffer die durch die harte Haut des obersten Dämons dringen. Als Antwort erhält der Dämon nur eine sauber gespieen Klumpen Blut ins Gesicht.Eidolon: 5 ft NO, 1 Treffer, kein Schaden, Trip: 19
Stugir: 5ft NO, Fullattack: 4 Treffer für 20, 13, 18 und 9 Schaden, bereinigt 21 Schaden

10
Full attack, Power Attack, raged, hasted,flanking:
Axt1: 1d201d20+11-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (18) +11 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 30
1d101d10+8+4(PA) = (8) +8 +4PA Gesamt: 20
Axt2: 1d201d20+6-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (15) +6 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 22
1d101d10+8+4(PA) = (1) +8 +4PA Gesamt: 13
Axt3(Hasted): 1d201d20+11-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (16) +11 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 28
1d101d10+8+4(PA) = (6) +8 +4PA Gesamt: 18
Schild: 1d201d20+10-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (8) +10 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 19
1d41d4+3+2(PA) = (4) +3 +2PA Gesamt: 9
Gore: 1d201d20+6-2(PA)+1(Haste)+2(Flanking) = (8) +6 -2PA +1Haste +2Flanking Gesamt: 15
1d81d8+2+2(PA) = (3) +2 +2PA Gesamt: 7

11
Cautrix:
Fullattack (Biss hat Reach):
Biss1: 1d201d20+5 = (12) +5 Gesamt: 17
1d81d8+2 = (1) +2 Gesamt: 3
Trip: 1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17
Biss2(Haste): 1d201d20+5 = (15) +5 Gesamt: 20
1d81d8+2 = (2) +2 Gesamt: 4
Trip: 1d201d20+6 = (13) +6 Gesamt: 19

12
Hmmm wenn ich den Kampf gewinne steig ich dann ne Stufe auf? ;)

13
und ich hab auch direkt mal geantwortet...
Würfelst du eigentlich gut oder sind die wirklich so stark?

Status: 1 Dämon mit 56 Schaden, einer Unverletzt... autsch...
Stugir: auf 50% runter...

14
Zitat
Stugir nimmt die Treffer ohne großartiges murren hin. Die Bewegung des Eidolons ausnutzend und sich dabei selbst aus der Zange bewegend, nimmt er nun seinerseits den bereits angeschalgenen Dämon in die Zange und lässt einen Hagel von Schlägen auf ihn niedergehen. Und diesmal treffen auch einige seiner Attacken.
Free: 5ft NO
Fullattack:3 Treffer mit Axt, für 21,18,21 Schaden
dürften bereinigt 30 Schaden sein...

15
geht doch!

Seiten: [1] 2 ... 36