Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ulkar

Seiten: [1] 2 3
1
Ulkar konnte der Statue nichts Interessantes abgewinnen und wippte unterdessen ungeduldig auf den Ballen seiner Füße. "Na endlich," meint er erleichtert und macht sich in raschem Tempo auf den Weg Richtung Gefängnis.

2
Wahrnehmung:

1d201d20+3 = (5) +3 Gesamt: 8

3
Ich würde Eresons Vorschlag folgen: Erst die Statue ansehen und dann zum Gefängnis.

4
"Mmh," machte Ulkar enttäuscht, "vielleicht war die Frage immer noch zu ungenau. Allerdings könnte das mit diesem Wispernden Pfad zu tun haben."

5
Ich dachte, "Ein-Wort-Antworten" gehen auch?

Ich würde zuerst nach dem Tod des Professors fragen. Die anderen Fragen bauen darauf auf.

6
Vielleicht noch:

Wie brach das Feuer auf Harrowstone aus?
Was hat der Wispernde Pfad (nicht die peruanische Terrororganisation ;) ) auf Harrowstone gemacht? (Könnte zu spezifisch sein.)

7
"Untote! Kultisten! Untote Kultisten!" Ulkar grinst in die Runde. Dann sieht er sich das Brett genauer an und fragt: "Weiß einer von euch, wie man das Ding bedient?"

8
Ulkar berichtet über seinen Besuch in der Offenen Schriftrolle: "Komischer alter Kauz, der Inhaber. Er kannte aber den Professor wohl recht gut und warnte ihn vor einem Besuch auf Schreckensfels. Er ist davon überzeugt, dass die Geister der toten Gefangenen dort umgehen. Schreckensfels hatte wohl vor dem Brand einige besonders gefährliche Exemplare zu seiner Sammlung hinzugefügt." Ulkar nennt die Namen und Taten der fünf übelsten Verbrecher.

"Außerdem besitzt er noch ein dickes Buch über diesen ominösen 'Wispernden Pfad'. Sein Preis überschritt allerdings meine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten."

9
Verdammt! Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon gepostet hätte. Sorry. Wird sofort nachgeholt.

10
In der Offenen Schriftrolle

"Hmm," gibt Ulkar nachdenklich von sich. "Vielen Dank für die Informationen. Das Buch lasse ich erst einmal hier. Vielleicht komme ich später wieder und nehme es mit. Einen schönen Tag wünsche ich noch." Mit diesen Worten begibt er sich zur Tür des Ladens.

11
In der Offenen Schriftrolle

Ulkars Lippen bewegen sich, als er sich stumm die Namen der Verbrecher einprägt. Dann sagt er: "Was ist mir den Wachen? Wisst Ihr, ob deren Geister noch da sind?"

12
In der Offenen Schriftolle

"Das ist ja eine hübsche Ansammlung von Missetätern," meint Ulkar ironisch. "Habt ihr konkrete Hinweise darauf, dass gerade sie dort umgehen?"

13
In der Offenen Schriftrolle

"Klingt ominös", meint Ulkar nachdenklich. "Was könnt Ihr mir über diese speziellen Insassen erzählen?"

14
In der Offenen Schriftrolle

"Ach so?" meint Ulkar. "Wovor habt Ihr ihn denn gewarnt?"

15
In der Offenen Schriftrolle

Ulkar erwidert mit ernster Miene: "Das verstehe ich natürlich. Aber ich muss wenigstens wissen, wofür ich mein Gold ausgeben soll." Er blickt sich im Laden um und fährt fort: "Wie sieht es denn nun mit Informationen über das Gefängnis aus?"

Seiten: [1] 2 3