Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Regadur Goldnase

Seiten: [1] 2 ... 33
1
Och... Taris ist doch ähnlich empfangen worden. Er gehört halt nicht zum Kern... hmmm eigentlich gehört nur Fabulon zum Kern.

2
"Nun gut, also ein Grab auf das ich eine eurer Locken als Schmuck drapiere." meint Regardur jovial. Taris hatte nur ausgesprochen was auch er dachte, aber für ihn zählte Fabulons Meinung mehr. Und Heilung wäre wirklich effektiv. "Sollte es zum Kampf kommen, seht zu das ihr hinter uns in Deckung bleibt. Ich denke das damit alles geklärt ist, ausser..." Er deutete auf den Beute Haufen. Er hatte nicht vor viel mit zu nehmen aber er war auch nicht gewillt magische Gegenstände zurück zu lassen, die ihnen unter Umständen helfen würden.

3
"Ja die Zeit drängt. Taris schaut euch die Beute noch kurz an während ich die Fragen unsere Liebesdienerin hier beantworte." Kurz blitzte ein anzügliches Grinsen unter seinem Bart auf, bevor er wieder ernst wurde. "Wir sind auf der Suche nach verlorenem. Und wie ihr mitbekommen habt drängt die Zeit." Er schien etwas mit sich zu ringen. Und schließlich schien er sich zu etwas durch zu ringen. Kurz ließ er seinen Blick erneut über Taris und Fabulon wandern bevor er fort fuhr. "Ich weiß nicht wie ihr das seht aber die Sümpfe hier sind gefährlich. Ihr könntet uns unterstützen. Eure Heilkräfte wären uns willkommen, den es wird häßlich werden. Außerdem wäre es eine gute Sache. Allerdings ist es wir ihr gerade gehört habt auch recht tödlich. Anbieten können wir euch nichts, ausser dem Versprechen euch ein Grab zu schaufeln, solltet ihr ein Opfer werden. Also wollt ihr mit uns reisen?" Auch wenn Regardur den Vorschlag noch so sachlich machte, war doch deutlich eine emotionale Komponente in seiner Stimme warzunehmen, fast etwas wie eine Bitte hinter dem Angebot.

4
"Willenlose Wanderer!" Die Worte liessen Regardur seinen Schild fester packen, und grimmig aufblicken. Mit zwei schnellen Schritten näherte er sich Lyriel und funkelte sie an. "Wo habt ihr sie gesehen Weib? Und in welche Richtung zogen sie?" Er war kein Diplomat und es war eindeutig das er eine Antwort verlangte. Und um zu erkennen, dass die Alternative nicht angenehm sein würde, wären sein Speichelflug, seine geröteten Augen, und der Geruch nach frisch vergossenem Blut nicht nötig gewesen. Noch lag seine Waffenhand nur neben seiner Axt am Gürtel.

5
Das gibt dreitausend EP Abzug für dich, Fabulon ;)

Vielen Dank für die Glückwünsche, auch wenn ich mir nix aus meinem Geburtstag mache.  :)
Fabulon, du Verräter! ;)

Aber vielen lieben Dank an euch alle. Wie Alyndra gesagt hat, sind es 25 Jahre und irgendwie macht einen das ja auch ein bißchen nachdenklich, besonders wenn man einen Tag zuvor noch eine alte Schulkameradin getroffen hat. Aber ich habe bereits ganz viele liebe Karten (Fabulons Karte war mit Abstand die knuddeligste   :thumbup: ) bekommen, SMSen und meine Kollegen haben mir alle gratuliert und ich hab wieder Knuddeleinheiten bekommen, was will man mehr?  :lol:

Wie man sich mit den Jahren mäßigen kann ;)

Taris: Hast du mich überlesen oder wird Regardur gerade gekonnt von dir ignoriert?

7
"Eingetrockenete Drachenpisse!" Der Fluch war schon halb auf dem Weg zu Regardurs Lippen, als Taris so selbstverständlich in Begeleitung einer Fremden auftauchte, die sich so mir nichts dir nichts als Unschuldige präsentierte. Zweifelnd zog er die Augenbrauen kraus, sagte aber nichts. "Hauptsache ihr erwartet keinen Geleitschutz in die Zivilisation, für so etwas haben wir keine Zeit." meinte er ruppig, ohne sich vorzustellen. "Taris, schaut euch doch mal den Kram dieser Wesen an. Vielleicht ist der Schatteneffekt ja durch diese Umhänge hervorgerufen worden." "Dann wäre dieses kleine Intermezzo allerdings die Zeit wert gewesen." dachte er, während er die Bogen für sich prüfte ob einer mit passendem Zug dabei wäre.

8
"In Anbetracht dessen, dass der Nebel verschwunden ist." brummte Regardur grummig und versetzte der Leiche vor ihm einen Tritt bevor er seine Axt an ihr reinigte.
Bevor er sich dann jedoch weiterhin den Leichen widmete schaute er sich den Sarkophag an. Vielleicht war er ja der Grund das die Schattenwesen sich hierhin gezogen hatten. Die beiden komischen Gestalten hatten dies hier als Grab bezeichnet. Nun wenn es eines war, dann auf jedem Fall von einem der mächtigen. Vielleicht...
"Fabulon schaut euch doch mal um. Unter Umständen ist dieses Grab noch nicht komplett geplündert und wir finden etwas nützliches." er selbst began ihre Gegner zu fleddern. Wie schon zuvor trennt er sorgsam Leichen von Besitz und schichtet beides seperat auf.

9
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 23.07.2011, 13:12:39 »
[b]"Treiben? Dafür müssen die erst einmal stehen bleiben."[/b] rief Regardur dem Elfen zu währen er sich seinem Gegner nun endlich im Nahkampf widmet. Sauber lässt er seine Axt schwingen, keinerlei Furcht vor dem Rapier zeigend.
Trifft Ac 21 für 12 Schaden (Miss trifft auch)

10
Hah! Nahkampf Rules!

Aber nur wenn du triffst ;)
...
Ich denke das sollte geklappt haben ;)

11
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 23.07.2011, 13:08:24 »
Angriff:
1d201d20+10 = (11) +10 Gesamt: 21
1d10 1d10+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Miss: 1d1001d100 = (64) Gesamt: 64 (1-50 = Miss)

12
Hah! Nahkampf Rules!

13
Zitat
Tactician       83%
Storyteller       75%
Power Gamer       67%
Butt-Kicker       58%
Method Actor       42%
Casual Gamer       25%
Specialist       17%

Und ein wenig drüber nachdenken sagt mir: ja stimmt!

14
Forgotten Realms - Cormyr / Das Zerreißen des Gewebes
« am: 21.07.2011, 07:44:07 »
Regardur bewegte sich einfach weiter durch den Nebel. Scheinbar war sein Gegenüber ein lausiger Bogenschütze und so konnte er dieses "Jag-den-Ork"- Spiel noch ein wenig weiter treiben. Und so versuchte er dem Wesen zu folgen, das ihn gerade so verhöhnt hatte.
Move: dem Ding hinter her.
Standard: das übliche: Treffer, to hit 19, 7 Schaden

15
Forgotten Realms - Cormyr / Das Schicksal der sechs Sterne
« am: 21.07.2011, 07:40:31 »
Lauschen: 1d201d20 = (9) Gesamt: 9
Angriff:
1d201d20+10 = (9) +10 Gesamt: 19
1d10 1d10+6 = (1) +6 Gesamt: 7
Miss: 1d1001d100 = (72) Gesamt: 72 (1-50 = Miss)

Seiten: [1] 2 ... 33