Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Draco Salasa Salamander

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 12.02.2011, 11:23:03 »
nachdem die Drell von dannen gezogen ist stößt Draco zu seinen Begleitern "Wem kam noch etwas spanisch vor an ihrer antwort auf unsere Fragen?"

2
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 03.02.2011, 12:41:22 »
Draco hielt sich im Hintergrund und blieb oben stehen um die Situation besser im Auge zu haben. Er grinste breit al s ihm in den Sinn kam wie schnell doch aus einem Salerianischen Wissenschaftler, einem Mänschlichen Söldner und einer Asarie Sanitäterin 3 Straßenräuber gewurden waren. Er versuchte aber mit hilfe vieler Gesten seinen gefährten zu verstehen zu geben das er es für besser hielt sie einfach so gehen zu lassen. Ähnlich wie er war sie ja schließlich nur eine Dienstleisterin die nur gegen bezahlung agierte und ihre Werkzeuge zum Überleben brauchte

3
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 22.01.2011, 16:32:43 »
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

4
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 22.01.2011, 12:20:53 »
Auf dem Wartungsteg angekommen nimmt auch Draco die Verfolgung auf und rennt als ginge es um sein leben. Im laufen zieht er seine Pistole und brüllt in Richtung Guerrero, in der Hoffnung das er ihn hört " SCHIEß DEM SACK IN´S BEIN! DANN KOMMT ER NICCHT MEHR WEG!"[1]
 1. Intellekt+Sensorisch (um 3 erschwert) um zu wissen wo wir hin müssen a7 = (2)  ≤ 7 - Erfolg

5
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 20.01.2011, 18:21:40 »
"Gute Idee" ruft Draco seinem Mitstreit Guerrero zu und macht es ihm gleich. Er benutzt ebenfalls die Tanzstange um auf den Steg zu gelangen um den Schützen zu verfolgen

6
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 15.01.2011, 10:57:29 »
Als Draco erkennt das hier scharf geschossen wird duckt er sich ein wenig und checkt seine Ausrüstung um schnell zurück schießen zu können. Auf den Vorschlag von Slous entgegnet er "Jeha! Auf gehts. Fangen wir das Schwein!" Desagt getan springt der Söldner auf, setzt sich den helm auf und macht sich daran die Bar in die richtung zu Verlassen aus der der Schuss kam.

7
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 11.01.2011, 13:49:55 »
"Hoffentlich Blue Sun´s. Ich habe mit den noch ein paar Kugeln zu wechseln und dieses mal entkommen mir diese Hurensöhne nicht" freut sich Drako und klopft auf seinen neu aufgerüsteten Helm "Aber was haben wir für Anhaltspunkte über den Beschatter ?"

8
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 22.12.2010, 17:05:43 »
Als Draco das Wort "Vorschuss" vernimmt fängt er an laut los zu lachen "Vorschuss? Der war echt gut......Du meintest das doch nicht ernst" spricht er zu Dr.Malone und wischt sich eine Träne des heftigen Lachens aus dem Auge. Dann wendet er sich zu Silver Hawk "Meine Meinung kennen sie. Ich bin dabei. Doch dieses mal wärs nett alles zu erfahren was vor uns steht"

9
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 19.12.2010, 21:28:39 »
Kurz nach dem aufgedrehten Dr. Malone betritt Draco "Choras Nest". Eigentlich hatte der Söldner vor gehabt die gesamte erste Woche hier zu verbringen doch eine kleinere nonverbale Auseinanderseztung mit einem Kroganer hinderte ihn daran sich die erste Woche großartig zu Verausgaben. In dieser Woche hatte er sich auch das Omnitool gekauft dass nun stets bereit an seinem Handgelenk hängt. Wie er ohne leben hatte können wusste er nicht doch er liebte das Teil. Die zeit die er nicht mit saufen oder Schussübungen zugebrachte spielte er an dem Omnitool herum oder informierte sich, mit Hilfe seines neuen Spielzeugs, über die Bedrohung von Biowaffen denen sie wohl entgegentraten. Die zweite Woche nutzte er zum Training und zur Verbesserung seiner Ausrüstung. Nun war er bereit sich jeder Herausforderung zu stellen... wobei... fast jeder. Ganz gelassen schlenderte der Ex Salamander zu Silver Hawk hinüber und begrüßte ihn und den Salarianer mit einem einfach "Hi" Dann flezte er sich auf einen Stuhl und nahm sich ein bereitstehendes Glas um sich einen kräftigen Schluck daraus zu nehmen.

10
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 19.12.2010, 20:54:01 »
nie gesehen sorry

11
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 18.12.2010, 13:02:58 »
"Nu wenn ich ehrlich bin kenn ich mich auf der Caiadel nicht besonders gut aus. Ich und meine Kumpanan haben früher immer Zimmer in einer schäbigen Pension bezogen wenn wir hier ne Woche Urlaub eigelegt hatte.[1] Doch wie ich Silver Hawk einschätze könnte er auch bessere Zimmer bezahlen. Wo hast du eigentlich bis jetzt Kampiert. Vieleicht ist da noch was für mich freiß"
 1.  es gibt doch auch miese Unterkünfte auf der Citadel oder?

12
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 12.12.2010, 16:04:16 »
sagte dass wir erstmal relaxen und dann nächsten tag uns ausrüsten (zusammengefasste form des posts)

13
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 06.12.2010, 16:19:54 »
"Nu ich würd sagen du und ich suchen uns erstmal ein hübsches Zimmer und gehen danach mal richtig Weg. Silver Hawk meinte ja das er für uns bezahlt. Der arme irre. Und shopen können wir auch morgen." erwiedert der Söldner Jahilaina

14
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 04.12.2010, 12:36:52 »
"Mach´s gut du alte Heckersau und fliege deinen neuen Schrottkarren nicht zu Klump. Wäre echt schade wenn wir dir einen neuen besorgen müssten." meint Draco als er dem Quarianer zum Abschied die Hand gibt, ihn dann zu sich heran zieht und ihn freundschaftlich  umarmt. " Versprich mir das du mal wieder hier bist. Und bis dahin lerne ohne den Helm aus zu kommen damit wir einen Trinken gehen können" fügt er hinzu und lässt Vos danach los. Er hatte schon zu viele Kameraden gehen sehen um jetzt ein Anzeichen von Trauer zu zeigen doch wenn er ehrlich war gab es bei weitem nicht so viele die er so gemocht hatte wie den Pilgerreisenden. Nun ja das Universum war klein und man sah sich immer zweimal im Leben sagte er sich und wartete bis die Raidens Glorie sich auf zu MSV Aurora macht.

15
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 30.11.2010, 13:30:55 »
so besser?

Seiten: [1] 2 ... 9