Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Goliath

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 23.09.2010, 18:42:45 »
ka was los ist, wir haben einfach tierisch Pech. Währe nicht die erste Runde die durch massives Pech gestorben ist  :(

Wieviele TP hab ich eigentlich? 4? Wenn ja währe 1 Schaden recht ordendlich. Aber die schießen ja auch wie Blöde auf mich.

2
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 23.09.2010, 10:03:54 »
Goliath wird ein paar mal getroffen, aber an seiner Rüstung prallen Glücklicherweise die meisten Angriffe einfach ab. Er kämpft verbissen weiter, ob er Wunden hat oder nicht, weiß er selbst nicht so genau, da sein Blut kocht und er wild um sich schlägt um die Feinde zu erwischen, welche es aber Schaffen dem doch etwas trägen Kroganer auszuweichen und ihn weiter mit Schüssen zu beharken. Fetzer versucht auch sein Glück, langsam in Kampflaune springt er wie ein Tollwütiger Hund herum, schnappt aber nur ins Leere.

3
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 23.09.2010, 10:02:00 »
Wildes um sich schlagen auf die Feinde:

Stärke 10 + Motorisch 3 + Nahkampf 1
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

Fetzer hinterher

Stärke 9 + Motorisch 2
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

4
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 17.09.2010, 14:56:02 »
is ja gut.. erst schaut man jeden Tag rein ob was kommt, denkt da kommt nixmehr und dann wird man als Faulpelz bezeichnet..  :-X

hmm.. Ist es Goliath möglich irgendwie zum Kommander vorzudringen? Und was ist mit seiner Granate?

5
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 28.08.2010, 20:03:34 »
sry.. viel zu tun, neuer Laptop und so. Hab gepostet und versage beim Angreifen ^^ schön wieder da zu sein :P

6
Mass Effect - Inbetween / Das Quasarautomat
« am: 28.08.2010, 20:02:40 »
Ansturm auf die Feinde:

Stärke 10 + Motorisch 3 + Nahkampf 1
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

Fetzer hinterher

Stärke 9 + Motorisch 2
Momentan aufgrund von Nicht-Benutzung nicht geupdatet. Bei Bedarf bitte bei einem Admin melden

7
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 28.08.2010, 20:00:49 »
Goliath hat auf Befehl des Commanders seinem Gefangenen eine gehörige Kopfnuss gegeben und ihn anschließend mit dem Seil verschnürt so gut es ging. dämliche kleine Schnürchen.
Als der Kampf beginnt, stellt sich Goliath gleich an die erste Deckung um auf die Feinde einstürmen zu können, sobald sie hinein kommen. Fetzer ruft er sofort zu sich, sobald er die Reihen durchbrochen hat, damit er als jene zerfleischt, die ihre Aufmerksamkeit zu sehr auf Goliaths Rücken konzentrieren.
Als sich die Schleise öffnet, klappt er sein Panzervisier herunter, wirft seine Rauchgranate mitten an die Stelle wo sie vermutlich Deckung nehmen würden und stürmt, seine Doppelte Klinge erhoben auf sie ein.
"STERBT!"

8
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 20.07.2010, 11:56:57 »
Joa machen wir fertig.. Draco und ich hatten bisher ja noch nicht viel zu tun :P

9
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 20.07.2010, 11:56:10 »
Goliath gibt ein leichtes befriedigendes Zischen von sich und drückt seinen "Gast" ein wenig fester.
"Rede oder ich brech dir deine Arme und ich weiß noch nicht wonach mir danach der Sinn steht"
Das grinsen kann er einfach nicht aus seinem Gesicht wischen.

10
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 14.07.2010, 14:08:47 »
Goliath drückt ihn noch ein wenig fester, sodass er keine Möglichkeit hat dem Griff zu entkommen.
"Töten macht doch gar keinen Spaß, aber da du Frech geworden bist könnten wir dir die Arme und Beine brechen."
Die Genugtuung des Kroganers war schwer zu überhören. Er aktiviert seine Commlink.
"Päckchen angekommen und verschnürt. Sollen wir es zurück schicken?"

11
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 11.07.2010, 10:01:11 »
Goliath hält sich nahe der Tür bereit und als diese sich öffnet schnappt er hastig nach den Stiefeln, welche sichtbar werden. Endlich etwas Kampf, das Blut stört den Kroganer überhaupt nicht, im Gegenteil.

12
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 30.06.2010, 23:44:48 »
Nur leicht bewaffnet? Lachhaft
"Roger, kein Problem. Der Kerl ist so gut wie verschnürt", er pfeift nach Fetzer und greift seine Duoclash-Waffe, dann trabt er gemächlich mit seinem riesigen Panzer in Richtung Aufzug, ein Seitenblick wandert zu Draco. "Halt dich zurück, ich schnapp ihn mir. Wenn er versucht abzuhauen, bist du die zweite Sicherung. Klar?

13
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 07.06.2010, 14:02:47 »
"Halten die Augen offen", er murmelt leise weiter "Sofern wir welche erübrigen können.", langsam streichelt er Fetzer.
"Blut schwebt im Raum", er beginnt zu grinsen. Beinahe kann er es bereits riechen.

14
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 13.05.2010, 11:42:23 »
Goliath prüft noch einmal die Kisten die er plaziert hat und grummelt leise. Dann sieht er zu seinem Kistenstapel den er für seine Wurfgeschosse auserkoren hatte. Duoclash und seine Granaten legte er in Griffweite auf den Boden ab. Dann betätigt er sein Funkgerät.
"Wir sind Bereit Commander. Wie sieht es aus?"

15
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 26.04.2010, 14:30:38 »
@ Draco

Du merkst das Goliath einen extra-Stapel mit Wurfkisten macht  :wink:

Seiten: [1] 2 ... 5