Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jahilaina

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 09.03.2011, 15:11:31 »
Jahilaina folgt den anderen ruhig zu ihrem Ziel. Der Salarianer wirkte leicht paranoid auf sie, aber irgendwie hatte sie Verständnis für sein Verhalten, vor allem nachdem, was heute in der Bar passiert ist. Als ihr fünfter Man angesprochen wird, sagt sie ruhig, um den Wissenschaftler nicht unnötig zu verängstigen. "Nach einer kleinen Auseinandersetzung an unserem Treffpunkt, hat er sich wohl um entschieden. Im einem Moment folgte er mir noch im nächst ist er weg gewesen. Ich bin mir nicht sicher, was genau passiert ist, aber die Priorität liegt auf Ihrer Sicherheit und daher hatten wir keine Zeit uns um ihn zu kümmern." Die letzten Worte von Jahilaina konnten kalt klingen. Normalerweise passten sie gar nicht zu der Asari, allerdings versuchte sie einfach Abul zu beruhigen.

2
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 09.03.2011, 15:01:33 »
Ich hoffe das bessert sich. Bei mir waren es die Klausuren, die mich voll in Anspruch genommen haben, habe jetzt aber wieder mehr Zeit und setz mich mal auch direkt dran.

3
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 01.02.2011, 16:46:02 »
Jahilaina tritt näher zu den anderen heran, dann beginnt sie, zu reden, bevor die anderen sie sehen, damit nicht auf sie gezielt wird, wenn sie ins Sichtfeld tritt. "Wir können hier nicht den ganzen Tag stehen bleiben, also entscheide dich oder wir treffen die Entscheidung." Versucht die Asari kühl zu wirken. Während ihre Augen sich nicht von der Mörderin und dem Eingang, aus dem sie gekommen ist lösen, geht sie fort während in die Richtung der Anderen. Schließlich flüstert sie. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl es könnte bald unangenehm werden. Maelchus redet mit irgendwem vorne beim Eingang hierher." Ihr stimme macht deutlich, dass sie sich unsicher ist, ob man dem Turianer trauen kann. Wer würde ihr auch Vorwürfe machen. Das Geschäft ist hart und sie kannte ihn noch nicht lange.

4
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 27.01.2011, 09:42:12 »
Jahilaina viel nichts besseres ein auf die Schnelle und daher wartet sie unruhig hinter Maelchus. Als dieser die Tür schnell öffnet verschwindet die Asari dahinter und schließt sie wieder, so dass niemand die plötzlich offene Tür auffällt. Rasch sieht sie sich in dem Gang um. Das Glück scheint auf ihrer Seite, da sie nicht lange überlegen oder raten muss, wohin sie soll. Sie folgt den Geräuschen, während sie ihr Pistole hervor und sich so auf alles gefasst macht. Noch weiß sie nicht, dass die flüchtige Person bereits gestellt ist und so lauscht sie, was dort gesagt wird.

5
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 25.01.2011, 09:17:01 »
Jahilaina war erstaunt darüber, dass in solch einer Hektik schon bezahlt ist. Zwar war ihre Sorge damit unnötig gewesen, aber zugleich zeigte sich auch ihr nächstes Problem. Die Worte von dem Barkeeper waren nicht das, wonach sie suchte. Hastig schaut sie sich um. "Tut mir leid. Wie sie sicherlich verstehen, habe ich es eilig." Mit den Worten wendet sie sich ab und verlässt das Gebäude. Einleine kann sie nichts ausrichten gegen 2 Turianer und sie wollte auch nicht bleiben bis die Secrurity kommt. Draußen versucht sie dann Draco zu erreichen und das Gebäude zu umrunden.

6
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 20.01.2011, 14:36:09 »
Gut das du es erwähnt hast, dadurch habe ich bemerkt, dass ich 2 ganze Posts überlesen habe.
Ich ändere es also sofort.

EDIT:
Mit nimmt die Verfolgung auf meine ich:
Wenn es noch in der Bar einen Weg hoch gibt (also einen Weg ohne die Stange), nehme ich diesen, ansonsten schau ich von außen nach Auffälligkeiten.

7
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 20.01.2011, 11:27:11 »
Die Aktionen um Jahilaina herum die alle auf einmal passieren plötzlich, auch wenn sie nicht wirklich alle auf einmal passieren, so geht alles für einen Moment zu schnell für Jahilaina. Erst als ungefähr die Hälfte ihrer neuen Mitstreiter weg sind reagiert sie.
Wir sollten den anderen hinterher! Sagt sie ruhig zu den Verbleibenden. Wir sollten uns beeilen, wenn wir nicht auch die Stange hoch klettern wollten. Mit diesen Worten steht auch Jahilaina auf und wartet nicht auf die anderen. Sie ging zur Bar, um schnell die Rechnung zu begleichen. In der Hektik, hatte Silver Hawk bestimmt nicht daran gedacht zu bezahlen und sie hatte keine Lust bei der Verfolgung, auch noch mit den Leuten der Bar zu tun zubekommen. Nachdem sie dies getan hatte, verlässt sie die Bar nimmt die Verfolgung auf.

8
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 20.01.2011, 08:33:07 »
Desagt getan springt der Söldner auf, setzt sich den helm auf und macht sich daran die Bar in die richtung zu Verlassen aus der der Schuss kam.

Also Draco ist theoretisch auch schon weg und kriegt den Barkeeper nicht mit, würde ich jetzt mal so denken.

9
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 12.01.2011, 19:23:52 »
Jahilaina sieht die ganze zeit zu Silver Hawk. Nach der letzten Mission ist das Vertrauen noch nicht vollkommen zurück gekommen und trotzdem ist sie hier und nimmt die neue Mission an. Nachdem sie die wichtigsten Daten in ihr Omnitool übertragen hat, stellt sie ihre Frage.
"Die Priorität bei der Aufgabe, liegt also auf dem Schutz von Abul. Die Drahtzieher zu finden, kommt erst danach, oder?" Sie versucht bei den Worten kalt zu klingen, so als wäre es nur einer von vielen Aufträgen, aber zumindest Draco konnte in der letzten Mission mitkriegen, dass Jahilaina gar nicht so viel Erfahrung hat, wie sie im Moment vorzutäuschen versucht. Wen sie aber täuschen will, die neuen Mitglieder oder Silver Hawk ist unbekannt.

10
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 07.01.2011, 17:51:56 »
Bin auf jedenfall noch dabei.

Jetzt wo ich mir selbst als Weihnachtsgeschenk Mass Effekt 2 geholt habe, bin ich doppelt motiviert. ^^

11
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Bluthund"
« am: 19.12.2010, 22:43:09 »
Auch Jahilaina ließ nicht sonderlich lange auf sich warten. Sie ist wohl eine der wenigen Personen, deren Blicke nicht auf die Asaritänzerinnen geht. Wahrscheinlich weil sie selbst eine Asari ist und somit diese besondere Äußere sie einfach nicht so sehr beeindruckt.
Da sie Silver Hawk schon kennt, muss sie auch nicht sonderlich lange nach ihm suchen sondern setzt sich direkt zu ihm. Kurz grüßt sie den unbekannten Dr Solus. "Guten Abend." Dann neckt sie kurz Draco. "Na Draco. Wie ich sehe hast du nicht zu viel Blödsinn angestellt in der Zeit." Schließlich endet sie bei Silver Hawk. "Gut, dass sie sich endlich mal wieder gemeldet haben. Nicht das ich etwas gegen die letzten 2 Wochen sagen könnte."
Die letzten 2 Wochen waren wirklich recht angenehm gewesen für die junge Asari. Zwar schwang zunächst noch etwas Traurigkeit durch den Verlust ihres langen Bekannten Vos. Die kostenlose Unterkunft wirkte sich allerdings positiv auf ihr Gemüt aus und so konnte sie ohne Probleme sich 2 schöne Wochen gestalten. Genügend Credits hatte sie ja auch verdient.

12
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 14.12.2010, 09:42:09 »
"Dann suchen wir uns mal eine Unterkunft. Silver Hawk scheint ja genug Geld zu haben, sonst würde er ja nicht sagen, dass er unsere Unterkunft stellt." Jahilaina schmuzelt leicht, da sie so vielleicht noch etwas Kritik an dem Auftraggeber auslassen kann, auf der anderen Seite ist sie sich auch bewusste, wie ernst die Situation ist und sie auch nicht zu sehr gegen Silver Hawk vorgehen sollte.
"Hast du denn eine Idee, wo wir anfangen mit der Suche nach der Unterkunft?" fragt sie Draco und richtet sich daher nach ihm, wo hin es gehen soll.

13
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 07.12.2010, 23:58:18 »
Ich hoff dass auch natürlich.


@ Draco

"...und gehen danach mal richtig einen Weg...

Was willst du damit sagen?

14
Mass Effect - Inbetween / [IC] Operation "Füllhorn"
« am: 05.12.2010, 21:37:14 »
Im Gegensatz zu Draco war Jahilaina mehr von dem Abschied von Vos gerührt. Der genaue Grund ist unbekannt, aber immerhin gab es einen Grund, sie kannte ihn schon länger und auch war sie solche Abschiede nicht so sehr gewöhnt. Er hatte ihr und Draco das Leben gerettet, durch seine Fähigkeiten, dass würde sie ihm nie vergessen. Als sie in den Arm geschlossen wird verabschiedet sie sich auch von ihm.
Ich freu mich für dich, dass du wieder zurück kehrst zu deiner Flotte. Mach es gut und pass auf dich auf. Mit einem Augenzwinken, das man deutlich sieht, da sie keinen Helm trägt, löst sie sich von ihm und wartet kurz bis auf Draco sich verabschiedet hat und Vos schließlich ganz verschwunden war.

Dann erst wendet sie sich an Draco.
"Und was machen wir jetzt? Wir müssen etwas unternehmen, aber nochmal in so eine Situation geraten, darauf bin ich nicht so wild. Vielleicht sollten wir erst einmal schauen, wo wir unsere Credits lassen."

15
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 01.12.2010, 09:50:43 »
Zu der Bedinung von Jahilaina.

Ich bin mir nicht ganz sicher momentan, ob ich Jahilaina weiter führen will, da ich irgendwie das Gefühl für sie verloren habe ein bisschen und ausserdem sie auch glaube nicht ganz ins Söldner leben passt überhaupt. Von daher würde ich einfach abwarten, wie Silver Hawk reagiert und dann weiter sehen. Weiter machen würde ich aber trotzdem gerne. :) Die Runde macht Spaß.

Seiten: [1] 2 ... 7