Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Feydan

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Konjunktionen / Aktionen und Kämpfe
« am: 20.07.2010, 11:45:26 »
Feydan grummelt leise, wartet einen Herzschlag ab und beginnt dann auf die Riesen zuzupreschen. Eigentlich nicht seine Art, aber wenn er auf Abstand bleiben würde, währen die Riesen im Vorteil. [i]Dann mal los[/i] Sein Herz pumpt lautstark und die Kälte erzeugt kleine Dunstwolken als er schnell atmet, glücklicherweise lähmt die Kälte ihn nicht.
Volle Runde: Rennen 36m Richtung Riesen

2
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 20.07.2010, 11:42:36 »
dann mach ich mal ne Runde rennen 100 Meter ist ein bissl zu weit für mich

3
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 06.07.2010, 11:54:32 »
ich warte eigentlich schon eine ganze Weile darauf das sie was machen  :huh:

4
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 29.06.2010, 18:46:31 »
also.. naja.. wie weit ist der Drache weg? Könnten wir ihn noch einholen? (Immerhin sind die sauschnell wenn sie mal in der Luft sind)

5
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 29.06.2010, 17:40:53 »
Initative
1d201d20 = (11) Gesamt: 11

6
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 22.06.2010, 13:11:36 »
mich würde mal interessieren wie der Riese etwas so großes aus dem Turm hinaus werfen kann? Haben die da riesige Fenster oder ein Loch in der Wand?
Ne genauere Beschreibung des Turmes und des Riesen währe auf jeden Fall bei der Planung sehr hilfreich  :wink:

7
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 20.06.2010, 00:26:12 »
Es beginnt also endgültig. Nichts mehr mit Anschleichen." Er sieht hecktisch in die Runde. "Mist, beginnt eure Vorbereitungen, wir müssen da so schnell wie möglich rein!", Er zieht erneut seinen Rapier und seine Hörner wachsen wieder. Viel würde es zwar nicht bringen, aber immerhin. Schnell beschwört Valor die Essenz eines Vestiges herauf, auch auf die Gefahr hin, das er diesmal damit alles ruiniert. Die falsche Wahl war diesmal womöglich Kampfentscheidend. Aber im Vorraus hatte er bereits festgestellt das Zagan wohl die beste Wahl war.
Ein Schemen eines Yuan-Ti ähnlichen Wesens mit vielen umringenden Schlangen erscheint um den Binder. "Zagan, Herzog der Verzweiflung, ich rufe dich!", Die Essenz fließt in Feydan hinein und als er den Mund aufreißt spaltet dich seine Zunge. Seine Muskeln wurden strammer und dehnbarer. Danach preschte er in Richtung des Turmes.

8
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 14.06.2010, 22:39:52 »
Als Feydan die Erschütterung bemerkt zuckt er zusammen und verbirgt sich hinter einem Felsen. Dann lugt er heraus und versucht die Gefahr irgendwie auszumachen[1] Aber er bekommt Schnee in die Augen und reibt ihn sich hastig heraus.
 1. Search (nat) 1

9
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 14.06.2010, 22:39:17 »
Search:
1d201d20 = (1) Gesamt: 1

10
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 10.06.2010, 18:31:29 »
natürliche Waffe?
Edit: Hab gemerkt dafür bräuchte ich ein Talent, damit ich dabei noch einen Angriff kriege. Sry.. war eigendlich falsch.

11
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 10.06.2010, 17:28:45 »
Feydan mustert die toten Wölfe und sieht gen Himmel, so als ob dort gleich ein Drache auftauchen würde. Ja.. es war gut möglich das der Drache bereits von ihnen weiß. Aber ist es eine so gute Idee ihm dann direkt in die Klauen zu rennen. Er grinst. Soviel Planung und wir müssen durch die Vordertür stürmen. Seine Hörner wachsen erneut und er schnaubt durch seine Nasenlöcher eine kleine Flamme.
"Also von mir aus kanns losgehen. Wenn wir entdeckt wurden, müssen wir zuschlagen."

12
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 10.06.2010, 16:16:17 »
Feydan knackt einmal mit den Halsknöcheln schwingt seinen Rapier um das Wolfsblut davon zu bekommen, welches über den weißen Schnee spritzt und steckt ihn wieder ein. Seine Hörner werden langsam wieder in seinem Kopf versengt. Er verzieht leicht das Gesicht.
"Das zieht immer so."
Langsam sieht er sich um. "Lästige Wölfe" "Gut ich denke das waren alle. Hoffen wir das niemand dieses kleine Geplänkel niemand bemerkt hat. Wir sollten die Wölfe verstecken, sonst könnte der Drache sie aus der Luft sehen. Vergraben wir sie besser im Schnee."
Er überlegt einen Moment.
"Oh.. ist irgendjemand verletzt?"

13
Konjunktionen / Das Gasthaus am Rande des Multiversums
« am: 10.06.2010, 14:44:34 »
Hab das Wolfi mal ein bissl gekitzelt und Flankiert ;)

14
Konjunktionen / 1. Kapitel - Drachenjagd
« am: 10.06.2010, 14:36:06 »
Feydan grinst nur als die beiden Katzen und der Mönch die Wölfe auseinandernehmen als würde jemand Stofftiere nach ihnen werfen. Einer scheint noch übrig "Der gibt bestimmt einen guten Bettvorleger ab" dann läuft er einen Kreis um den Wolf um den letzten in die Zange zu nehmen[1] und einen weiteren Angriff zu starten.[2]
 1. Bewegung: L1, M1, M2, M3
 2. Rapier: Angriff 24 Schaden 9 Horn: Angriff 27 Schaden 6

15
Konjunktionen / Tanzende Würfel
« am: 10.06.2010, 14:34:53 »
Angriff mit Rapier:
1d201d20+15 = (9) +15 Gesamt: 24

Schaden mit Rapier:
1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

Angriff mit Horn:
1d201d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27

Schaden mit Horn
1d61d6+3 = (3) +3 Gesamt: 6
[/quote]

Seiten: [1] 2 ... 10