Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tamanar Schattenfuß

Seiten: [1] 2 3
1
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 24.06.2010, 23:26:56 »
Hallo Leute,
wie schon eben mit Menthir im Chat besprochen:

Ich bin raus.

Ist etwas kompliziert und wer mag, kann Menthir drauf ansprechen.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch noch viel Spaß und Erfolg.

Möge Thargosz als erster in die ewigen Jagdgründe eingehen! ;-)

Gruß,
Arne alias Tamanar

2
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 13.06.2010, 02:29:24 »
@Menthir:
Bitte versetz mich dann doch noch? Ich wollte doch hinter dem ersten her, der sich auf den Weg nach unten macht. Das spllte dann wohl Thargosz sein? Nur damit ich weiß, wo ich bin.

3
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 11.06.2010, 11:28:13 »
@ Menthir:
Ähm, irgendwie hatte ich die Karte übersehen. :-) Von mir aus ist die Treppe ja viel näher als das Loch. Falls Tarator also an mir vorbeistürmt folge ich ihm, und bleibe hinter ihm. Wenn nicht und er bleibt noch oben, warte ich bis Thargosz und gehe dann die Treppe anch unten, sobald er durch die Treppe gebrochen ist.

4
Tamanar bedeutet Brummbär mit einer Handbewegung zu warten und wartet ab, bis Thargosz oder der Dunkelelf in Aktion treten und nach unten gehen. Er spricht dann ein Stoßgebet und bittet Brandobaris um Schutz in diesem Kampf und folgt dann dem ersten der Beiden nach unten.
Bewegung hinter Tarator oder Thargosz her, je nachdem wer zuerst runter geht. Wenn es Thargosz ist, turnt er hinterher um keine AoO zu bekommen und sanft zu landen und versucht sich dabei möglichst mit dem Rücken zur Wand und einem Gegner zwischen sich und Thargosz/Tarator zu bringen.
Zauber vor der Bewegung: Shield of Faith.

5
Akrobatik falls nötig:
1d20d20+13 = (18) +13 Gesamt: 31

6
Wahrnehmung: 1d20d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16
Ini: 1d20d20+5 = (20) +5 Gesamt: 25

7
Tamanar erwachte abruppt wie die anderen aus seinem traumlosen Schlaf und griff sofort zu seinem Kurzschwert, das neben ihm lag, zog es in einer flüssigen Bewegung aus der Scheide und gebot Brummbär mit einer Handbewegung still zu sein, der sich auch schon erhoben hatte. Als er die Rufe von Zwillingsherz hörte, gab er es auf, Geräusche zu vermeiden und öffnete nach ein paar schnellen Schritten die Tür und blickte nach draussen auf den Flur, was dort zu sehen war.

8
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 06.06.2010, 00:49:30 »
Sry, wie geschrieben war ich die Woche im Urlaub und die Woche davor leider doch stressiger als gedacht. Ich poste morgen in Ruhe ich muß den langen Post vom SL nochmal in Ruhe lesen und verstehen. :-)

9
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Lazarett
« am: 16.05.2010, 23:11:04 »
So, schonmal eine kleine Urlaubsankündigung.
Ich bin nicht da in folgenden Zeiträumen:
21.05. - 25.05.
28.05. - 06.06. (Hier habe ich aber Netz und kann bestimmt zwischendurch mal reingucken.)

10
Tamanar trat unter die Überdachung und Brummbär folgte ihm. Der Hund schüttelte sein langes Fell aus und spritzte dabei ordentlich Wasser um sich herum. Aber es war eh alles schon so naß, das das auch keinen Unterschied mehr machte...
Der Halbling streifte die Kapuze vom Kopf und ein paar nasse Stränen aus seinem Gesicht. "Ich grüße Euch Gezeichnete," und er lächelte die Frau freundlich an. "Ich benötige Eure Hilfe. Nein eigentlich nicht ich, sondern der Wirt der Taverne zum Schiffbruch. Ich glaube er hatte einen Herzanfall. Wie auch immer," er unterbrach, als ein Donner durch die Strassen der Stadt fegt, kurz nachdem ein Blitz die gleichen Straßen für einen Sekundenbruchteil erhellt hatten. "ich habe ihn über den Berg gebracht, aber jemand muß sich zumindest heute Nacht und vielleicht noch ein wenig länger um ihn kümmern und ich habe leider andere Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden." Er deutete eine kurze Verbeugung an. "Einer meiner Freunde achtet im Moment auf ihn, aber er hat nicht die Hände eines Heilers wie Ihr, oder wie der unbändige Schurke sie mir verliehen hat." Er blickte sich noch einmal um und schüttelte seine Haare ein wenig aus, um der Frau Zeit zu geben, seine Worte wirken zu lassen. Noch ein Blitz und ein Donner huschten durch die Straßen der Stadt, nach denen Tamanar noch ein paar Worte folgen ließ. "Ich bin auch gerne bereit Euch dafür etwas zu spenden oder wenn Ihr vielleicht durch die Umstände verseuchte Nahrungsmittel oder Wasser habt, zu reinigen. Mögen meine Hände auch sprichwörtlich mißgeschicklich sein, so habe ich doch die Gabe erhalten, Euch und Euren Schutzbefohlenen damit vielleicht helfen zu können." Während er auf eine Antwort der Frau wartete, streichelte er Brummbärs nassen Kopf.

11
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Lazarett
« am: 30.04.2010, 23:42:48 »
Mh, blöde Stelle. Wo ich gerade rausgelaufen bin... *grübel*

12
Das sowohl der Mann wie auch Gramir sich um den Mann kümmern würden und die Gruppe offensichtlich noch hier bleiben würde, stimmte ihn schon etwas frohgemuter. Das der Dunkelelf sich anbot zu helfen überraschte ihn dafür um so mehr.
Dankbar nickte er dem Gast und Gramir zu und trat dann zuerst wieder zum Tisch, wenn auch nur für kurze Zeit und wandte sich an Thargosz und den Dunkelelfen: "Nun, zu unserem Glück bist Du weder der Sprecher in unserer Gruppe Thargosz, noch hat sich einer der Anderen bisher dafür ausgesprochen, das wir uns von ihm helfen lassen. - Alleine die Gesetze dieser Stadt, halten Dich Dunkelelf und deinesgleichen innerhalb dieser Mauern am Leben. In vielen anderen Städten Faeruns wärst Du wahrscheinlich nicht mal lebend durch das Stadttor gekommen. - Ich kann nicht für die Anderen sprechen, aber was mich angeht, würde ich nicht mal weiter darüber nachdenken, bevor ich weiß wer Du bist und was Dich motiviert hat, uns anzusprechen. Ich habe aber jetzt keine Zeit." Er wandte sich an die Anderen. "Ich war vor einiger Zeit recht lange in der Stadt und werde versuchen einen Freund ausfindig zu machen, der uns hoffentlich mit ein paar mehr Informationen versorgen kann und womit wir dann hoffentlich besser plannen können, was wir tun. Und ich muß vorher noch beim Ilmater-Schrein vorbei um Hilfe für unseren Gastgeber herzuschicken. Ich denke, ich werde in ein bis zwei Stunden wieder zurück sein." Er warf nochmal einen abschätzenden Blick zu dem dunkelhäutigen Elfen. "Was mich angeht, bin ich dagegen ihn einzuweihen. Falls Ihr," dabei wendet er sich Tharagosz und dem Dunkelelfen zu "Gramir UND Zwillingsherz überzeugen könnt, das er uns eine Hilfe und keine Gefahr ist, soll es mir recht sein, wenn er uns begleitet." Dabei betont er das "und" besonders.
Dann wendet er sich nochmal an Gramir und den Mann:
"Ich schicke jemandem vom Tempel her, das ist ja nicht weit, aber vielleicht wird es einen Moment dauern bis sie hierher kommen." Dann geht er nochmal zu Gramir und flüstert ihm zu: "Und versuch etwas aus dem Jungen herauszubekommen. Wahrscheinlich weiß er gar nichts, was für uns wichtig sein könnte, aber mein Gefühl sagt mir etwas anderes!"
Dann rief er Brummbär zu sich, der bei dem Jungen eh keine großartige Reaktion hervorgerufen hatte, wickelte sich in seinen wetterfesten Umhang und machte sich mit Brummbär auf den Weg zum Ilmaterschrein.

13
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 30.04.2010, 18:09:36 »
@ SL:
Ich brauche ne ANtwort von dem Fetten Kerl, vorher kann ich nichts schreiben... :-(

14
Tamanar überprüfte nochmal, ob die Lebenszeichen bei dem Mann stabil waren und erhob sich dann und ging zu dem Mann herüber. "Mir reicht es schon, wenn Ihr hier einen Moment auf ihn achten könntet, dann gehe ich Hilfe holen. Jemanden, der sich heute Nacht um den Mann kümmern kann. Hier gibt es um die Ecke einen Ilmaterschrein, ich denke die kann ich überreden zu helfen."
Falls der Mann sich so nicht überreden ließ, würde er auch noch ein paar Silberstücke springen lassen. Er hatte keine Zeit zu verlieren, sie lief ihm durch die Finger und es gab noch viel zu erledigen bis morgen früh.

15
Wissen (Religion)
1d201d20+6 = (11) +6 Gesamt: 17

Seiten: [1] 2 3