Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zwillingsherz

Seiten: [1]
1
Zwillingsherz hatte sich langsam im unteren Geschoss orientiert und sah noch einen Bolzen nach oben fliegen als er sich dann direkt auf diesen Feind schnell zubewegte und versuchte ihn zu packen und mit seiner schieren Masse niederzudrücken.
Bewegung: 2 Felder nach Westen
Angriff: Grapple 25

2
CMB
1d201d20+7 = (18) +7 Gesamt: 25

3
Zwillingsherz rappelte sich umständlich auf und schaute um sich. Von hier aus sah er mehr als von oben, ob das nun besser war oder nicht, blieb abzuwarten. „Verdammt, wo ist meine Axt, wenn ich sie brauche” Jemand der sich ihm nähert würde zu spüren bekommen, dass Zwerge nicht umsonst die besten Schmiede waren.Freie Aktion: Sprechen
Aktion: Aufstehen und Umsehen

4
"So ein Mist" sagte Zwillingsherz laut als er mitbekam, dass Angreifer eine Etage unter ihnen sind. Weder hatte er seine Rüstung angelegt, dafür war jetzt auch keine Zeit mehr, noch hatte er eine Waffe beim Aufstehen gegriffen. Also wollte Zwillingsherz gerade zurück zu seinem Raum rennen, um sich eine Axt zu greifen, doch hatte er ganz vergessen, dass die Planken morsch waren, sodass beim ersten beschleunigten Schritt der Boden unter ihm nachgab und unter Knirschen und Krachen in das Erdgeschoss fiel.
Freie Aktion: Sprechen
Volle Aktion: Laufen bzw. Fallen

5
Akrobatik
1d201d20 = (3) Gesamt: 3

6
"Was machst du jetzt schon wieder?" rufte er Thargosz hinterher als dieser grundlos den Boden zerstörte. Also machte sich Zwillingsherz erstmal auf den Weg zu dem Loch, selber nicht daran denkend, dass der Boden so morsch ist, sodass er nicht vorsichtig oder langsam dahin ging, sondern normal voran stapfte, um von oben herunterzugucken. "Also? Was ist jetzt schon wieder los?"Akrobatik 16

7
Akrobatik
1d201d20 = (16) Gesamt: 16

8
“HEY, RUHE!” ruft er zuerst verschlafen, doch dann zuckte sein Arm schon zur Waffe und wie von allein steht sein Körper auf, so darauf trainiert auf Gefahren zu reagieren, dass sein Geist noch nicht einmal vollkommen wach sein brauchte, damit er nachschauen ging was da los war.  Vorsichtig durch die Tür gehen, einem möglichen Angreifer bewusst fragte er “Was ist denn los?” Er schaute sich auf dem Flur um, nach der Quelle der Geräusche. “Kann man hier noch nichtmal in Ruhe schlafen? Oder ist es schon so weit, dass wir aufbrechen müssen. Da würde ich gern noch was essen vorher.” Ein Knurren war zu hören als er von Essen sprach, anscheinend hatte sein Magen direkt auf das Kommando gehört und beschwerte sich nun lautstark, dass er noch nicht gefüllt wurde.

9
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 11.05.2010, 12:10:01 »
bin noch da, weiß grad nur nicht weiter. Würde einfach die Nacht noch schlafen und weitersehen was am morgen passiert.

10
"Ich halte nichts von dem Dunkelelf und das habe ich bereits beim Eintreten gesagt. So als könnten wir einem von ihnen vertrauen nachdem wir doch alle wissen was in den Tunneln passiert ist oder habt ihr das alle schon wieder vergessen. Wen wir verloren haben? Zwei unsere Freunde sind dort gestorben, wo diese Elfen waren."
Nach einer Pause fügte er noch etwas hinzu.
"Wir sollten uns nun zur Ruhe begeben, denn wir müssen morgen früh raus, um dafür zu sorgen, dass wir wieder von hier wegkommen und zwar ohne das ein Kind getötet wird."
dabei schielt er zu Thargosz. Ihm gefiel nicht, dass dieser so schnell klein bei gegeben hatte, wo er doch normalerweise den Sturrkopf eines Zwerg hatte.

11
Zwillingsherz war noch immer verängstigt von dem Auftauchen Geistes, doch schockierte ihn auch die Möglichkeit, dass die anderen wirklich eine Kind oder andere Personen töten wollten.
"Im Idealfall dann schaffen wir es, dass niemand getötet werden muss. Wir sind in einer Stadt und in keiner Schlacht. Es gibt in manchen Landschaften vielleicht Krieg, doch müssen wir das Töten nicht auch noch selbst in die Stadt bringen. Das tun schon andere für uns."
Er war jedoch auch davon beeindruckt, dass sein Begleiter es geschafft hatte den Wirt vor dem Tod zu bewahren und gratulierte ihm dazu. "Das ist eine wirklich beeindruckende Leistung gewesen. Ich wusste gar nicht, dass soetwas möglich ist."

12
Zuerst erwartete Zwillingsherz eine Bemerkung des Dunkelelfen doch überraschenderweise ist eine Gestalt aufgetaucht. Durch diese Person so sehr überrascht, dass er fast vom Stuhl gefallen wäre. Mit weit aufgerissenen Augen und Mund blieb Zwillingsherz vollkommen still, wobei er auch für einen Moment die Luft angehalten hat. Seine Nackenhaare und die Häarchen auf den Armen waren aufgestellt und er war stark am schwitzen. Dann begann er schneller zu atmen und sein Mund klappte auf und zu, so als würde er nach Luft schnappen.
"Wa … wa … was war denn da … da … das für eine Gestalt?" bekam er noch mühsam herausgequält.
Nach einem Moment des Durchatmens und beruhigens, holte Zwillingsherz zur Realität auf. Der Wirt lag im Sterben und Thargosz hatte wirklich vorgeschlagen ein Kind zu töten.
"Wir werden sicherlich kein Kind töten."

13
Zuerst schaute er sich in der Spelunke um. Der erste Eindruck den er bekam, war dass es sich hierbei wohl nicht um die beste Wirtschaft in der Stadt handelt. "Wir müssen also wo anders etwas zu essen herbekommen."
"Was willst du von uns Kanalratte? Geh lieber wieder in dein Loch zurück und belästige uns nicht weiter." sagte Zwillingsherz forsch zu dem Dunkelelf, der sie so freundlich hier begrüßt hatte. Dann wendete er sich dem Gastwirt zu. "Vielen Dank für das Zimmerangebot, doch als erste brauchen wir erst einmal einen Tisch um uns zu setzen, wir haben einen weiten Weg hinter uns gelassen."

14
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 08.04.2010, 16:49:08 »
Das fängt ja schonmal gut an im Würfelthread ^

15
Angriff gegen mich selbst RK 21

1d201d20+8 = (1) +8 Gesamt: 9

Seiten: [1]