Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Cephyron

Seiten: [1] 2 3
1
Allgemeines Würfelforum / Menthirs gezinkte Würfelkasette
« am: 01.08.2010, 22:25:51 »
NSC Magier

4d64d6 dl = (4, 6, 5) dl(3) Gesamt: 15
4d64d6 dl = (6, 5, 3) dl(2) Gesamt: 14
4d64d6 dl = (5, 4, 3) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6 dl = (4, 6, 4) dl(3) Gesamt: 14
4d64d6 dl = (5, 2, 5) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6 dl = (3, 1, 2) dl(1) Gesamt: 6

4d64d6 dl = (6, 6, 4) dl(2) Gesamt: 16
4d64d6 dl = (5, 6, 4) dl(1) Gesamt: 15
4d64d6 dl = (6, 3, 3) dl(2) Gesamt: 12
4d64d6 dl = (2, 2, 4) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6 dl = (6, 6, 6) dl(5) Gesamt: 18
4d64d6 dl = (6, 6, 5) dl(4) Gesamt: 17

2
Zähigkeitswurf:
1d201d20+3 = (16) +3 Gesamt: 19

3
Allgemeines Würfelforum / Menthirs gezinkte Würfelkasette
« am: 23.07.2010, 00:40:10 »
Son Guko in China:
4d64d6 dl = (1, 3, 5) dl(1) Gesamt: 9
4d64d6 dl = (6, 3, 6) dl(1) Gesamt: 15
4d64d6 dl = (6, 6, 6) dl(2) Gesamt: 18
4d64d6 dl = (5, 5, 6) dl(5) Gesamt: 16
4d64d6 dl = (2, 2, 6) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6 dl = (4, 5, 2) dl(1) Gesamt: 11

4d64d6 dl = (5, 3, 5) dl(3) Gesamt: 13
4d64d6 dl = (3, 4, 6) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6 dl = (5, 2, 3) dl(1) Gesamt: 10
4d64d6 dl = (5, 6, 2) dl(2) Gesamt: 13
4d64d6 dl = (4, 5, 3) dl(3) Gesamt: 12
4d64d6 dl = (6, 3, 1) dl(1) Gesamt: 10

4d64d6 dl = (6, 6, 3) dl(3) Gesamt: 15
4d64d6 dl = (4, 4, 2) dl(2) Gesamt: 10
4d64d6 dl = (5, 2, 1) dl(1) Gesamt: 8
4d64d6 dl = (2, 6, 4) dl(1) Gesamt: 12
4d64d6 dl = (3, 5, 5) dl(1) Gesamt: 13
4d64d6 dl = (4, 1, 6) dl(1) Gesamt: 11

4
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Lazarett
« am: 08.07.2010, 00:13:19 »
Ich bin ab Freitag bis zum 17. nicht da. Internet werd ich leider keines haben, sorgt bitte dafür, dass Cephy nicht stirbt ;)

5
Forgotten Realms - Das Zeitalter des Hasses / Am Abgrund
« am: 08.07.2010, 00:04:02 »
Ich bin übrigens bewusstlos, wie man im Ingamethread sehr gut nachlesen kann.
Ich könnte natürlich was schreiben von wegen Traumphase oder sowas, aber wenn ich das so sagen darf: Bewusstlosigkeit ist kein Schlaf, wenn du bewusstlos bist, träumst du nicht.
Und wie ich am Boden liege muss ich nicht explizit darstellen, oder? Ich könnte, aber ich steh nicht so auf Dreizeiler  ::)

6
[b]“Wo bleibt ihr denn, so langsam wird es brenzlig da unten!“[/b], rief Cephyron zu den anderen, als er noch immer nicht sah, dass jemand Thargosz zu Hilfe geeilt war. Er selbst spürte durch ein seltsames Gefühl, dass die Verbindung zu seinem celestischen Verbündeten bereits wieder gekappt war und der Hund diese Ebene wieder verlassen hatte. Er stieß einen auralen Fluch aus und überlegte sich eine neue Taktik. Die Schutzzauber, mit denen er Thargosz hätte helfen können, benötigten leider eine Berührung mit diesem, also fielen diese vorerst weg. Zeitgleich dachte er auch schon voller Sorge an den nächsten Tag, denn die Zauber, die er jetzt verbrauchte, hatte er da nicht unbedingt wieder zur Verfügung. Der Zeitpunkt des Angriffs war einfach ärgerlich. Doch was nützte die Sorge um den kommenden Morgen, wenn sie in dem aktuellen Kampf  einen Verlust erleiden mussten? Um Thargosz zu helfen, gab er seine Zauber gerne her.
Cephyron beugte sich, trotz der Gefahr, jederzeit von einem der feindlichen Geschosse getroffen werden zu können, ein Stück weiter vor, um durch das Loch etwas besser die Feinde erkennen zu können. Da sah er die hässliche Fratze, mit der der Flammenkrieger sich bekriegte. [i]‘Na der sieht ja besonders schön aus‘[/i], dachte sich Cephyron und intonierte bereits den nächsten Zauber. Er fragte sich, wo eigentlich der zweite Zauberwirker blieb, schob den Gedanken allerdings beiseite, denn er würde schon erscheinen. Seine Handflächen leuchteten bereits wieder, als er die Zauberformel wob, und an seinem rechten Zeigefinger, den er auf den [Söldnerführername] gerichtet hielt, bildete sich eine Energiekugel, die, als er sie entließ, zu einem Strahl wurde, und auf diesen zuflog. Das unfehlbare Geschoss teilte sich auf seiner Flugbahn und schoss dem Feind zu beiden Seiten in die Flanken. Der Luftgenasi holte dann noch seine Armbrust hervor. Er lächelte. Noch war sie ungeladen, aber das würde sich bald ändern.


Freie Aktion: Sprechen
Standardaktion: Magisches Geschoss 2d42d4+2 = (1, 4) +2 Gesamt: 7
Bewegungsaktion: Armbrust ziehen

7
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 19.06.2010, 15:57:22 »


Deine Attribute, Cephyron
Zitat
16, 13, 10, 11, 17, 11
Scores sind den Attributen frei zuweisbar. Zusätzlich noch einmal eine 1 und eine 2 auf zwei Scores aufrechnen.


Das sieht doch wunderbar aus.

Wenn ich die 1 und die 2 noch verteil komme ich auf:

St: 18 (+1 Att)
Ge: 10
Ko: 16
In: 11
We: 12 (+1)
Ch: 15 (+2)

Dann werd ich mal sehen, was ich daraus noch schönes mach.

8
Das mit den Rettungswürfen stimmt so. Das sieht zwar auf den ersten Blick hoch aus, dafür haste auf der vierten Stufe noch immer Reflexe wie ein Baum ;)

Bei einem zweihändigen Hammer in Verbund mit Untotenjäger muss ich irgendwie automatisch an die Paladine von Warcraft 3 denken  :cheesy:

9
Mhm, das denke ich auch.  Ich hab da mal ein Abenteuer geleitet, bzw ein Abenteuer, was da einen kurzen Ausläufer hin hatte, und das war doch recht untotlastig.
Hatte mich bislang noch gefragt, ob es da vielleicht auch Dämonen oder Teufel in vermehrter Zahl geben wird, hatte deshalb nen Blick auf den Knight of the Chalice geworfen.
Aber im Moment siehts nach Paladin 5/Hunter 2 aus.

10
Auf den Divine Crusader bräuchte ich ja eh nicht viel planen, den könnte ich im Vorbeigehen mitnehmen, da ich die Voraussetzungen eh alle hätte.
An den Hunter of the Dead hab ich bislang noch gar nicht gedacht. Wäre vielleicht eine Option.
Im Zweifelsfall nehm ich halt 1-2 Kämpferstufen, das würde es auch tun, denke ich.

11
Ich dachte an einen Paladin, der... ja gut, klingt jetzt nicht so spektakulär ^^ der Böses zu klump haut. Hatte erst einen Blick auf den Ordained Champion geworfen, aber der bringt mir als Paladin ja ungefähr nichts - zumal ich mit dem ja noch bei List hätte in Verhandlung treten müssen von wegen Gottheit als Voraussetzung.
Auf Zauber lege ich übrigens nicht unbedingt gesteigerten Wert, da ich ja eh nicht soo viele hätte.

Waffenauswahl ist bei mir auch etwas schwer. Ich will nicht schon wieder einen Char mit Langschwert oder Zweihänder spielen, davon hab ich mittlerweile genug. Als ich noch bei den bösen Göttern war dachte ich an ne Stachelkette, aber bei nem guten Paladin sieht das eher seltsam aus finde ich ^^

12
Ich find es auch einfach göttlich ;)

Schön, dass wir noch was Arkanes in der Runde haben :) Ich geh enfach vom vom Besten aus und sag, dass Majun dabei ist, damit wäre die Gruppe unserer (un)heiligen Queste dann ja komplett.

P.S.: Wieso find ich eigentlich nie tolle Prestige-Klassen für die Klasse, die ich spielen will? ^^

13
Bei der Interessentenanzahl kann man ja vielleicht schonmal ein Forum beantragen? Oder ist da schon was in Arbeit?

Noch eine Sache: Berandors Kartenmethode zur Attributsbestimmung - wo finde ich die? Ich hatte die irgendwann mal gesehen, aber finde sie nicht wieder..

14
Wunderbar, dann mach ich mir einen Paladin. Vielleicht kriegt er noch ne PrC, aber da  bin ich mir noch nicht so ganz sicher.

Was sagt denn der Rest?

15
Ich kann auch beim Kleriker bleiben, dann stell ich mein bisheriges Konzept nur auf gute Gesinnung auf.
Will dir da nicht zwischenfunken ;)

Edit weiß: Dann kann ich sogar Zauber spontan umwandeln, heureka!

Seiten: [1] 2 3