Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jon Faust

Seiten: [1] 2 ... 49
1
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 01.06.2017, 19:21:10 »
Schlag auf Schlag fährt auf Jon nieder und er nimmt kaum noch wahr, was um ihn herum passiert. Er weiß nur, dass er nicht scheitern darf und so stürzt er sich erneut auf das untote Scheusal.
SA: Grapple Attempt mit 26.

2
Grapple Attempt mit Guidance:
1d201d20+10 = (16) +10 Gesamt: 26

3
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 29.05.2017, 22:45:05 »
Aus zahlreichen Wunden blutend und beinahe am Ende, wirft sich Jon ein weiteres Mal auf seinen Gegner und hofft inständig, dass er lang genug durchhält, um Alewar die Möglichkeit zu geben, dem Untoten den Rest zu geben.
SA: Grapple attempt mit 17 (provokes AoO).

4
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 29.05.2017, 15:12:25 »
Oh man, sorry, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, worauf wir warten  :-X  :cheesy:

Ich brauche dringend mal Urlaub!

Poste heute Abend!

5
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 23.05.2017, 09:30:37 »
Ja, dachte ich mir schon  ::)

6
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 22.05.2017, 21:52:22 »
Meine AoO ist im Würfelthread, soll ich sie in den Kampfthread posten?

7
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 18.05.2017, 16:04:16 »
Vergessen, dass Jon Fast Healing 1 hat, sobald er im Blutrausch ist.

Trage mal 5 HP im Statusthreat nach.

8
AoO:
Angriff: 1d201d20+7 = (10) +7 Gesamt: 17, evtl. Bestätigung: 1d201d20+7 = (3) +7 Gesamt: 10
Nichttödlicher Schaden: 1d41d4+5 = (1) +5 Gesamt: 6

9
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 16.05.2017, 07:46:35 »
Es sieht nicht gut aus für Jon. Er blutet aus zahllosen Wunden und seine Kraft lässt langsam nach. Er weiß,
 dass er vielleicht nur noch diesen Versuch hat, als er seine letzten Reserven zusammennimmt und sich dann mit seinem vollen Gewicht in eine Richtung wirft, um die Oberhand zu gewinnen.

SA: Reverse Grapple Attempt mit 24.

10
Destined Reverse Grapple Attempt:
1d201d20+10 = (14) +10 Gesamt: 24

11
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 14.05.2017, 21:50:05 »
Jon sieht beinahe Sterne, als sich das Wesen seinerseits um Jon schlingt, doch er lässt nicht locker und versucht keuchend, das Blatt zu wenden.
SA: Reverse Grapple Attempt mit 15.

12
Reverse Grapple Attempt:
1d201d20+9 = (6) +9 Gesamt: 15

13
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Feuergefecht
« am: 09.05.2017, 20:17:28 »
Jon schreit auf, als sich die Klinge in seine Seite bohrt. Er springt ein wenig zurück und mustert seinen Gegner. Resistent gegen nicht magische Waffen. Na großartig. Dann eben auf die altmodische Art! Jon lässt seinen Hammer fallen und springt seinem Gegner entgegen, bereit, diesem den Schädel mit purer Gewalt einzudrücken.
FrA: in bloodrage verfallen, Hammer fallen lassen, destined strike.
SA: Grapple attempt mit 24[1], provokes AoO.

 1. Wurf +Bless.

14
Pathfinder Chronicles – Eisengötter / Gießerei
« am: 08.05.2017, 18:00:28 »
Sorry, Arbeit war stressig und dann kam auch noch ein Familienfest dazwischen. Bin ab jetzt wieder da  :)

15
Initiative:
1d201d20 = (20) Gesamt: 20

Seiten: [1] 2 ... 49