Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Hugy Pieper

Seiten: [1] 2 ... 34
1
War glaube ich meine erste Runde bei dir...

2
We love you Hugy

3
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 16:24:04 »
Würde mich ineteressieren ob ich überlebt hätte wenn ich nicht geflohen wäre.   :suspicious:

4
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 20.09.2012, 16:23:28 »
Ich bin einer der geflohen ist :D

5
Pathfinder Chronicles - Unter Piraten / Beim Klabautermann
« am: 23.08.2012, 14:32:34 »
Ich bin unauffindbar verschwunden  :P

6
Gerne!

Was hat Hugy getötet?

Nix?

Oder doch gar nix? :P :cheesy:

Der ist fies  :lol:

Nö, nur gut chelaxianisch gekontert :P

Pass du lieber auf dein Geldbeutel auf *hahaha*

7
Habe fertig...

8
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Epilog
« am: 20.12.2010, 18:57:15 »
Die erste Zeit wurde Hugy von einer inneren Unruhe umhergetrieben und sie reiste von einem Ort zum nächsten. Es scheint als sei sie vor dem Erlebten auf der Flucht, und tatsächlich dauert es einige Zeit, bis sie das erlebte verdaut hat, es gibt immer noch genügend Situationen, in denen sie schreckhaft zusammenzuckt und Bilder aus und den erlebten Kämpfen Aashügel vor ihrem inneren Auge erscheinen. Mann kann sagen, dass sie zu ihrem Glück den Schrecken selber nie gesehen hat. Aber auch die größte Wunde heilt irgendwann, so man sie überlebt.

Immer wieder erkundigte sie sich in Tavernen nach Nachrichten aus Aashügel. Ein Gefühl des Loslassens und unendlicher Freiheit breitet sich in ihr aus, als die gute Nachricht sie endlich erreichte. Der Schrecken von Aashügel ist besiegt, auch wenn viel Opfer dafür notwendig war.

Nach langen Reisen hat es die kleine Halblingsdame nach Katapesh verschlagen. Ein Gegensatz zu Aashügel, welcher für sie kaum größer sein kann. Beim Betreten der Stadt fällt ihr das pulsierende Leben in den Straßen sofort auf. Für sie ist es kein Problem, in der Menge unterzutauchen und unbemerkt am Leben teilzuhaben. Als Kundschafterin findet sie in dieser Stadt, trotz ihrer Vergangenheit genügend Arbeit. Wenn sie an die nie Enden wollende Pest von Aashügel zurückdenkt, wundert sie sich immer wieder, wie sie es nur so lange in dieser verfluchten Stadt ausgehalten hat.

Braun gebrannt schlendert sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht durch den belebten Marktplatz und verdrückt ein paar süße Datteln. Ein Lächeln zaubert sich auf ihr Gesicht als ihr die Gesichter von Rahu und Garnung innerlich vor sich sieht. Was würde der Paladin ein Kämpfer von Pharasma und sein Freund Garnung ein Paladin von Erastil wohl zu den geliehenen Früchten sagen. Genussvoll schluckte sie das Fruchtfleisch hinunter und spuckt den Kern in die nächste Ecke. Ein Kichern kann sie unterdrücken, als sie sich ausmalt, wie die beiden sie über den Marktplatz jagen.

Innerlich weiß sie, dass es sie nicht umsonst in diese Gegend gezogen hat, den bewusst oder unbewusst ist sie auf die Suche nach Rahu Na'Kephat. Seid sie sich von ihrer Familie entfernt hat, ist ihr niemand so nahe gekommen wie Rahu Na'Kephat und dies, obwohl sie ihn nur für ein paar Tage begleitet hat. Ein Gefühl des Zusammenhalts und des Vertrauens, eine Teil einer Familie zu sein. Es bewahrheitet sich das Sprichwort, das Blut dicker ist, als jede Freundschaft. Fast jede Freundschaft fügt sie für sich hinzu. Ob sie Ihn je wieder treffen wird, steht in den Sternen welche Katapesch beleuchten

9
Hugy: mach ruhig grob, wie wir am Telefon besprochen haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich unsere Charaktere noch nicht gefunden haben werden...

Garnug: okay, machen wir so. Es zieht uns übrigens weg von Avistan nach Garund ;)


Mein Post kommt im Laufe des Abends. Jetzt lege ich mich nochmal hin und schlaf 'ne Stunde weiter ;D

Wir haben uns noch nicht gefunden, mein Post wird dann auch heute Abend kommen.

10
Habe die grobe Form schon geschrieben.
Es wird auf jeden Fall einen Post kommen.

11
Nur der letzte war ein versehen  :D

12
Hm, ich reite mich immer mehr rein.
Also einen  :cookie: willst du ja nicht, da dachte ich als Sensemann lieber einen Knochen  :suspicious:

13
Ich befüchte, da will keiner mehr mit dir spielen  :cheesy:

Okay, zweiter Versuch, wie wäre es mit einem Knochen für den Sensemann


14
Scheibe, jetzt bin ich mit den Accounts durcheinander gekommen.

15
Mein Post kommt wenn alles gut läuft morgen Abend.
Da ist meine Frau aus dem Haus und wenn die Kleine schläft habe ich meine Ruhe  :lol:

und wehe du erwähnst diesen Satz am Tele.

Seiten: [1] 2 ... 34