Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Korwin

Seiten: [1] 2
1
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 03.06.2010, 09:34:59 »
Ta'Gorthan und L'shkali horchen sich eigentlich nicht sehr ähnlich an  :wink:
Gehe davon aus, du meinst den Vornamen. Der erste Name den ich hatte war aus irgendeinem Grund noch ähnlicher, habe den dann etwas abgeändert und es besteht noch immer Ähnlichkeit (habe zwei Buchstaben am Anfang geändert), ist mir gestern nicht aufgefallen.

Aber halb so wild.
Und Verwandt werden wir nicht sein, verschiedene Spezies und so (wobei meine near-Human wäre, wenn du also ein halb Nagai sein willst)...

2
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Purple Jellyfish
« am: 02.06.2010, 20:17:56 »
Derzeit bleiben mir noch knapp über 3.000 Credits übrig, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das Ganze Zeug auch brauchen kann das ich bis jetzt gekauft habe...

[edit]: Soll heissen ich lasse mich gerne überzeugen dass ich etwas nicht brauche  :wink:

[edit2]: Wie schnell ist das Schiff eigentlich im Normalen Weltraum? Haben wir ne Chance andere Frachter einzuholen?

3
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 02.06.2010, 19:46:24 »
Korwin = Kardmon

4
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Purple Jellyfish
« am: 31.05.2010, 23:09:01 »
* Combat Thrusters, 10000 Creds
* Bessere Schilde (SR 20 auf 55) 30000 - 1560 = 28440 (*1) Das wäre das Maximum für den Transport sind aber auch zwei mehr EP.

Stimme für: Combat Thrusters und die besten möglichen Schilde. (Angle Deflector Shields: SR 110 gegen einen einzigen Gegner)

Enhanced Firelinked Medium Ion Cannon würde 9.000 oder 12.000 kosten (wird x2 + x2 zu x4 oder laut D&D Mathematik zu x3?)
und würde 7d10x2 Schaden machen und 4 EP verbrauchen.
Unmodifizierte Medium Ion Cannon 3.000 Cr. und 2 EP (5d10x2).

5
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 31.05.2010, 22:23:03 »
Chars die ich mir vorstellen könnte:
(Alle drei können was im Raumkampf beitragen und auch ausserhalb etwas tun.)

"Droiden (Koordinator)" (Anzeigen)
benutzt die Reprogrammier Regeln

"Duros Force Pilot (Jedi- oder Imperial- Knight/Master PRC von Vorteil)" (Anzeigen)
Ziel wäre hier eine eigener Jäger ASAP.


Schwanke derzeit zwischen diesen beiden.
Wobei ich beim Droiden die Befürchtung hege dass er auf zu viele Zehen tritt, Meinungen? (derzeit: 10 trainierte Skills u. 2 Skill Foci - und durch reprogrammieren zugriff auf jeden Skill ausgenommen Use the Force...)
Wenn ich Modification Specialist mit Skill Conversion austausche würde sich das Verhältnis auf mehr Foci und weniger Skills verschieben.

Beide sind gute Piloten (Vehicular Combat und wenn sie wollen Starship Maneuvers)


Oder sind genug Piloten da?
Könnte mir auch vorstellen:
  • Schwergerüsteten Jedi oder Imp. Knight
  • Jedi Scout/Duellanten
  • Machtsensitiven Freibeuter/Bounty Hunter
  • Droidischen (Exotischen-)Waffenmeister

6
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 31.05.2010, 13:49:00 »
Chars die ich mir vorstellen könnte:
(Alle drei können was im Raumkampf beitragen und auch ausserhalb etwas tun.)

"Droiden (Koordinator)" (Anzeigen)
benutzt die Reprogrammier Regeln

"Duros Force Pilot (Jedi- oder Imperial- Knight/Master PRC von Vorteil)" (Anzeigen)
Ziel wäre hier eine eigener Jäger ASAP.

"Droid Sniper (aka. Condition Dropper)" (Anzeigen)
benutzt die Reprogrammier Regeln

7
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 31.05.2010, 11:30:09 »
Mir fällt grade der Name nicht ein, wollte nur anmerken, dass es im letzten SWSE Buch (Star Wars The Unknown Regions) eine Piraten Force Tradition gibt.

http://starwars.wikia.com/wiki/Aing-Tii
http://starwars.wikia.com/wiki/Baran_Do
http://starwars.wikia.com/wiki/Fallanassi
http://starwars.wikia.com/wiki/Findsman
http://starwars.wikia.com/wiki/Jal_Shey
http://starwars.wikia.com/wiki/Jensaarai
http://starwars.wikia.com/wiki/Kilian_Rangers
http://starwars.wikia.com/wiki/Matukai
das sind alle die mir gerade einfallen( auf der arbeit) an Force Traditionen die definitiv auch in irgend einen Regebuch steht
Rest müsste ich heute abend mal nachschlagen


8
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 31.05.2010, 11:00:50 »
War auf Urlaub. Dort hätte ich mich gemeldet.
Ist jetzt noch was frei, bzw. bin ich mitgerechnet worden?
Wenn nein, dann melde ich mich für die Warteliste  :wink:

9
3.5 (4e wirkt wie ein Schlafmittel auf mich, habe es nicht geschafft das Regelbuch zu lesen... und ich lese viel)

10
Online-RPG-Organisation / Zwei Spieler für Eberron zu haben
« am: 06.05.2010, 13:15:02 »
Ist zwar (glaube ich) kein Eberron...
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6136.0.html

11
Hey Korvin,
du hast DoD schon gespielt (?), willst aber erstmal spielen bevor du leitest oder geht es für dich um Foren-Rollenspiel schlechthin?

DoD geleitet (bis zum 4en Abenteuer glaube ich).

Aber Foren-Rollenspiel habe ich noch null Praxis.


12
DoD spielt zwischen den alten und neuen Filmen.

Leiten traue ich mir nicht zu. (Zuerst ein paar Spiele als Spieler, dann eventuell mal SL)
Als Spieler hätte ich zwar Interesse, weiss aber wahrscheinlich zu viel über DoD. Aber sollte was neues angefangen werden, wäre ich mit dabei.


13
Mir ist es relativ egal, ob ich in 3.5 oder 4E leite, denn das überlasse ich den Spielern. Die Startstufe wäre in beiden Fällen fünf. Die 3.5-Version des Abenteuers wird tendenziell allerdings schwieriger werden.

Kenne die meisten Regelbegriffe auch auf Deutsch...  :wink:

14
Mögliche PC's:
Wizard/Beguiler --> Ultimate Magus (werdender)
Wizard --> Master Specialist (glaube zumindest so heisst die PRC)

Tendiere eher zum Master Specialist, Ultimate Magus habe ich schonmal gespielt.
Kleriker oder Druide könnt ich mir auch vorstellen, wenn wer anderes einen Magier spielen will (und wir nicht mehr als einen in der Gruppe haben wollen.)


15
OK dann vermutlich kein Polymorph (weil broken).
PointBuy 25? Wird definitiv ein Caster...

Seiten: [1] 2