Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Moriko

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 21.07.2010, 18:47:08 »
Tatsächlich hält sich Morikos Freude in Grenzen, was sie aber natürlich nicht nach Außen hin trägt. In der Zwischenzeit hat sie ihren Magen gefüllt und über ihren Auftrag nachgedacht. Nun, wo es nach einer fruchtlosen Unterhaltung aber ans Schlafen geht, macht sie außerhalb ihrer Wachzeit das Beste aus der Nacht. Obwohl sie immer wieder aufwacht, fühlt sie sich am nächsten Morgen mäßig erholt. Ähnlich wie Shiro beginnt sie den neuen Tag mit Leibesübungen. Nach einer Weile schließt sie diese mit leichteren Aufwärmübungen ab und gönnt sich einen Schluck Wasser. Anschließend räumt sie ihre Sachen wieder zusammen und wirft sich ihre Decke über die Schultern. "Wenn es nicht zu lange aufhält, können wir das tun..." Als Gruppe ist es immer noch sicherer zu reisen. Und sollte sich etwas in der Höhle befinden, muss sie sich derer wohl annehmen.

2
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 06.07.2010, 15:43:49 »
Auch das Mädchen geht nach der Erwähnung des wiedergekehrten Samurai davon aus, dass der Fackelkreis wahrscheinlich Teil irgend eines Rituals sein wird. Sie denkt, dass die Mönchsfrau das wohl am Besten beurteilen kann. Von einer nennenswerten Gefahr, abgesehen von einem Waldbrand, geht sie jedenfalls nicht aus. Daher verspürt sie auch keinen großen Drang, die Fackeln untersuchen zu müssen. Moriko setzt sich wieder zu ihren Sachen und widmet sich ihrem Essen. Ihrem eigenen Essen, wohlgemerkt.  Das erscheint ihr nun wesentlich wichtiger als alles andere. "Itadakimasu." Sagt sie zu Shiro und Toshi und verfolgt mäßig interessiert die weitere Besprechung. Für sie steht es schon fest, dass sie hier bleibt. Anders als die Wespe und der Mönch lässt sie sich mit dem Essen Zeit.

Ohne sonderliche Regung blickt sie Shiro kurz an und übt sich darin, standhaft zu bleiben. Komisch findet sie es durchaus. Dann wendet sie sich zu Toshi, die Shiro bei seiner Untersuchung begleiten will. " Ich bewache das Gepäck..." Meint sie pflichtbewusst und isst seelenruhig weiter.      

3
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 03.07.2010, 12:44:30 »
Mit verschränkten Armen wartet das Mädchen darauf, dass der Samurai wieder zu ihnen stößt. Vertrauenswürdig sind sie in ihren Augen ohnehin nicht unbedingt und dieses Expemplar benötigt verdächtig lange, um nur sein Pferd zu holen. An Schlaf ist jetzt natürlich auch nicht zu denken. Sie tröstet sich mit dem Gedanken, dass eine größere Gruppe wenigstens sicher durch die Wildnis reist. Bis sie die Tunierstadt erreicht hat, wird sie sich um spontane Gruppenerweiterungen keine weiteren Gedanken machen...sollte es Probleme geben, wird sie einfach das Weite suchen. 

4
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 28.06.2010, 12:48:30 »
Kann man Wahnsinn heilen, oder ist das unsenkbar? Kleriker haben da ja normalerweise einen Zauber für.

In Sachen Hintergrund fehlen mir bis jetzt vor allem häufig gesichtete Monster...oder gibt es im Moment gar keine? ^^


 

5
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 26.06.2010, 09:19:07 »
Auch Moriko beeilt sich nun, den hellen Schein des Feuers zu verlassen und sich in die schützende Dunkelheit zurückzuziehen. Eine Hand lässt sie hinter ihren Rücken wandern, um jederzeit ihr Tanto ziehen zu können. Als sich der Fremde dann vorstellt, kneift sie ein wenig die Augen zusammen. Ein weiterer Samurai? Allmählich lässt sie das misstrauisch werden. Aber wegen ihr wird man dennoch wohl kaum durch diesen Wald streifen. "Mein Name ist Sarutobi Moriko." Stellt sie sich dann mit einer Verbeugung vor, nachdem sie zurück an das Feuer getreten ist. Einfaches Landvolk hätte es auch getan. Wenigstens scheinen ihr die anderen zwei bisher nicht allzu sehr auf ihre Stellung zu pochen. Sie ist gespannt, wie sich der Fremde nun geben wird. Eine so spontane Handlung klingt in ihren Ohren bereits ein wenig merkwürdig. Wenn sie nun Banditen gewesen wären...

6
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 25.06.2010, 18:58:45 »
Sind eigentlich Talente aus den Dragon Magazins erlaubt? Hab da ein ziemlich Gutes gefunden, glaub ich...(inspired Master)


Und sind irgendwelche Zauber / Talente verboten / im Spiel verändert?




7
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 24.06.2010, 22:21:38 »
Ok...schau gerade nach Talenten, allerdings werde ich gerade bei deinen Vorschlägen nicht fündig...die sind eher für Magier/ Hexer, Psi-Leute und Barden. ^^

Open Minded war das Einzige, was ich auch nur (Vorraussetzungen und Char-Art)nehmen darf und das überhaupt ein wenig Sinn macht. Allerdings ist das irgendwie ein wenig...wenig. Kommen da noch Talente dazu? ^^

Talente, die ich übrigens für mich passend finden würde, wären zB Vampire Hunter oder Inside connections (Zarkanum-Kirche). 

8
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 23.06.2010, 17:53:23 »
Gut, gut...muss noch passende Talente raussuchen, dann kommen irgendwann Name und Hintergrund. Für Letzteren bräuchte ich wie gesagt noch mehr Infos.  :D

Das Prophtentalent hat mich erst gereizt, aber mein Char ist ja eher ein Einzelgänger. Für Ersteres hätte ich auch eine Idee gehabt. 

Und ja, ich stelle mir vor, dass ihr Lehrer ein wenig konservativ war. Oder auch übereifrig...^^ Und das hat sich auf sie übertragen. Ich überlege noch, wie genau ich sie spiele. Langfristig stell ich mir eine Monsterjägerin vor, die Täuschungen durchschaut.  Aber ich denke mal, den Inquisitoren wird ohnehin eher freie Hand gelassen, solange sie im Sinne ihrer Kirche handeln. 

 

9
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 23.06.2010, 17:45:45 »
Moriko lässt sich nichts anmerken, sondern bricht ihr Tun zunächst ohne Eile ab. "Jemand oder etwas kommt auf uns zu..." Macht sie Toshi im ruhigen Plauderton darauf aufmerksam und macht sich bereit für einen weiteren Kampf.  "Shiro-san." Flüchtig blickt sie sich nach Selbigen um und deutet in die Richtung, aus der das Geräusch kommt, indem sie sich ausgiebig streckt und beide Hände einen Pfeil bilden. Da er scheinbar die besseren Augen hat, müsste er das Etwas ja bald ausmachen können. Das Mädchen bleibt aufmerksam, ihr Körper leicht angespannt...

10
The Dark Exile / [OT] Götterdämmerung
« am: 22.06.2010, 16:10:36 »
3d83d8 = (3, 7, 4) Gesamt: 14 (3 Klerikerstufen)

3d83d8 = (8, 7, 6) Gesamt: 21 (Inq)

+ 31 TP ( Stufe 1 Kämpfer, 7 Stufen mit Konstitution 16, also + 3...)


11
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 22.06.2010, 15:45:14 »
Muss man die Würfelzahlen für die TP eigentlich dann auch nehmen, oder ist die Hälfte + 1 das Minimum?

12
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 20:35:38 »
Was ich ein wenig drastisch finde...man könnte sich auch einfach Internetverbot auferlegen für ein paar Tage in der Woche...^^

13
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 21.06.2010, 16:13:37 »
Ich bastle gerade an der Ausrüstung rum...welche Materialien sind denn für Waffen und Rüstungen verfügbar?

Irgendwie ist zB ziemlich widersprüchlich, was man jetzt gegen Werwölfe und Zeugs einsetzt...hatte erst Silberwaffen mit dem Waffenpreis x5, dann gabs alchemistisches Silber, dann kaltes Eisen...

14
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 21.06.2010, 15:15:23 »
Moriko folgt Toshis Beispiel, bleibt aber weiterhin aufmerksam. Für sie ist es gut möglich, dass das Feuer oder auch nur der Kampflärm noch andere Wesen angelockt hat.  Ob sie wirklich nur wegen ihnen hier waren, glaubt sie nicht unbedingt, aber ausschließen kann sie es auch nicht. "In Ordnung." Meint sie daher nur zu Shiro und gibt sich einverstanden. Sie vermutet, dass er in der Hinsicht verlässlich sein wird - vor allem, wenn er scheinbar geübte Augen besitzt. Daher konzentriert sie sich zunächst auf ihr Essen. Langsam wird es ohnehin Zeit für sie...ihre letzte Mahlzeit liegt schon ein paar Stunden zurück.

15
The Dark Exile / [OT] Tavern of the Rising Sun
« am: 20.06.2010, 22:26:27 »
Danke. :) Hab die Woche noch recht viel zu schaffen und hatte dieses Wochenende viel im Garten zu tun...von daher hat das erst mal Zeit. #

Edit: An Frankreich angelehnt heißt schon mal, auch französische Namen? Oder in welche Richtung gehen die Namen? ^^

Seiten: [1] 2 ... 5