Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tatsumi Fujinami

Seiten: [1]
1
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 22.07.2010, 08:31:00 »
Ein wenig verwirrt blickt Tatsumi das Symbol auf der Fackel an. Dann wendet er sich Shiro zu und sagt Shiro-San, ich habe wirklich keine Ahnung, wer dann versucht meinen Clan in Verruf zu bringen. Aber ich werde alles daran setzen diesen Schurken zu finden. dann wendet sich der Einhornsamurai seinem Pferd zu. Doch kurz bevor er bei seinem treuen Tier ankommt, dreht er sich nochmal zu Shiro um und sagt Aber eine Frage hätte ich da noch, warum zeigt ihr uns diesen Beweis erst jetzt?

2
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 06.07.2010, 08:22:20 »
Auch Tatsumi bedankt sich förmlich und setzt sich an das Feuer. "Ein Ritual könnte natürlich sein. Von was für Wesen redet ihr?" fragt der Samurai in die Runde

3
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 04.07.2010, 07:27:14 »
Da Tatsumi niemanden entdecken kann, kehrt er zu seinem Pferd zurück und macht sich dann auf den Weg zu der Gruppe. Als er dort wieder angekommen ist berichtet er ihnen "Verzeiht, dass ich solange gebraucht habe. Aber meine Neugier war stärker, irgendjemand hat nicht weit von hier einen Fackelkreis aufgestellt und ihn dann verlassen. Das musste ich mir einfach genauer ansehen."

4
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 01.07.2010, 09:22:12 »
Bevor Tatsumi zum Feuer seiner Gastgeber zurück kehrt übermannt ihn die Neugier. Er beschließt sein Pferd nochmal kurz allein zu lassen sich den Fackeln zu nähern. Vorsichtig schleicht er sich an, um sich ersteinmal aus gebürlicher Entfernung einen Überblick zu verschaffen, was es mit den Fackeln auf sich hat.

5
Der Goldene Kreis / [OT] Yahtzee!
« am: 01.07.2010, 09:22:03 »
Stealth 1d201d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10

6
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 30.06.2010, 09:21:22 »
Mit einer kurzen Verbeugung bedankt sich Tatsumi für die freundliche Aufnahme in der Gemeinschaft. "Dann hole ich kurz mein Pferd. nachdem er sein Reittier wieder gefunden hat, macht sich der Samurai wieder auf den Weg zu der Gruppe. Aber nicht ohne nochmal genau nachzuschauen, wo sich die anderen Feuer befinden und wieviele es sind.

7
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 29.06.2010, 07:29:03 »
"Nun, wenn ihr nichts dagegen habt, dann würde ich gerne bei euch Platz nehmen. Nur vorher muss ich noch mein Pferd holen. Will mich jemand begleiten, um sicher zu gehen dass ich nichts Übles im Schilde führe? sagt Tatsumi, der froh darüber ist jemanden gefunden zu haben. Denn langsam bricht die Nacht herein und er kann sich etwas schöneres Vorstellen als Nachts allein auf der Ebene zu übernachten.

8
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 25.06.2010, 09:14:13 »
Tatsumi tritt aus dem Schatten des Waldes und sagt "Guten Abend, mein Name ist Tatsumi Fujinami ich bin auf dem Weg in die Hauptstadt und dann sah ich einige Feuer in der Umgebung. Da dachte ich mir ich schaue mal nach, wer sich hier im Wald zu rumtreibt und habe mir erstmal das einzelne Feuer vorgenommen und so habe ich euch entdeckt. Mit wem habe ich das vergnügen?"

9
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 22.06.2010, 08:29:03 »
Verflucht sofort bleibt Tatsumi wie angewurzelt stehen und beobachtet die Frau, ob sie oder ihre Begleiter etwas gehört haben.

10
Der Goldene Kreis / [OT] Yahtzee!
« am: 21.06.2010, 08:28:31 »
Stealth 1d201d20-4 = (17) -4 Gesamt: 13

11
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 18.06.2010, 20:31:14 »
Als er die Lichter sieht beschließt der junge Krieger, dass er sich ersteinmal das einzelne Feuer ansehen wird. Denn wer weiss was ihn dort erwartet. Endlich, dann werde ich doch keine Schande über meinen Clan bringen denkt er noch bevor er seinem Pferd den Befehl zum Gallopp gibt, vom Durst getrieben sich zu beweisen.

Als er näher kommt verlangsamt er sein Pferd um nicht gleich auf sich aufmerksam zu machen. Er denkt kurz nach zügelt sein Pferd ganz, steigt ab und bindet einige Lumpen, welche er für solche Fälle in seinem Gepäck hat, um die Hufe des Tieres. Damit sollte er sich nahezu lautlos auf seinem Pferd bewegen können. Und so vorbereitet nährt er sich dem Feuer und probiert erstmal die Lage zu sondieren, in dieser Gegend kann man nie sicher sein wer dort am Feuer sitzt.

12
Der Goldene Kreis / [OT] Ist nur 'ne Fleischwunde
« am: 05.05.2010, 08:31:37 »
Name:Tatsumi Fujinami
HP: 47/47
Conditions:
Armor:
Clothing:
Defenses: AC: 21  / Fort: 18  / Ref: 16  / Will: 18
AP: 1
Powerpoints: 4/4
Healing Surges: 14/14
Encounter Powers: 1
Daily Powers: 1
Load: 103/120

13
Der Goldene Kreis / Nirwana
« am: 05.05.2010, 08:31:05 »
Name: Tatsumi Fujinami

Race: Mensch
Class: Battlemind
Level: 3
XP: 2250/3750

Glory:
Status:

Allgemeines (Anzeigen)
_______________________________

Statistics (Anzeigen)
_______________________________

Racial Features (Anzeigen)
_______________________________

Class Features (Anzeigen)
_______________________________

Feats (Anzeigen)
_______________________________

Skills (Anzeigen)
_______________________________

Powers (Anzeigen)
_______________________________

Equipment (Anzeigen)
_______________________________

_______________________________

_______________________________

Apperance (Anzeigen)
_______________________________

Background (Anzeigen)

Seiten: [1]