Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - A'den Vertt

Seiten: [1] 2 ... 25
1
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 29.10.2011, 12:12:28 »
Würde mit machen aber in Englisch nein danke.
 Ich versteh es und kann mich auch in Englisch unterhalten aber es schreiben ist meine schwäche.

2
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 28.10.2011, 18:56:55 »
Mir fehlen die Worte was Passendes zu schreiben hab paar Mal angefangen fand es aber doof o. zu kurz.
Bring es zu einem Rundenende und möge dich Macht mit euch allen sein.

3
Ich würde gerne weiter machen wenn wir neue Leute dazu bekommen könnten würde ich mich freuen. :D
Wenn wir hier erst mal ein Ende Setzen, kann ich auch damit leben. :huh: 
Aber dann last uns was Neues anfangen.    :D

4
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 22.10.2011, 13:32:33 »
   +6 Base +3 Int Fahrzeug +2 Pilot  
1d201d20+11 = (10) +11 Gesamt: 21
Dmg 6d106d10*2 = (8, 3, 5, 9, 5, 10) *2 Gesamt: 80
 

5
A’den wendet erneut in seinem Jäger und fliegt auf die Venture zu.[i] "Ich hab echt klein Glück mit diesen Jägern. Wenn ich die Statistik von Cortez sehe echt gut aber sie ist ja auch Raumschiff Captain." [/i]
Beim Flug sieht zur Venture sieht der Mandalorianer einen Feindlichen Jäger und versucht es erneut mit einem Schuss. Die Ziel Erfassung bestätigt ihn das er dem Jäger im Visier hat und er feuert.
Move: 5 Felder nach S
Angriff auf Jäger direkt neben mir
swift: Schilde aufladen Teil 2

6
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 16.10.2011, 11:31:16 »
  +6 Base +3 Int Fahrzeug +2 Pilot  
1d201d20+11 = (5) +11 Gesamt: 16
Dmg 6d106d10*2 = (1, 1, 9, 9, 10, 9) *2 Gesamt: 78

7
A’den ist froh das es ein wenig besser aussieht mit ihrer Flucht auch die Verstärkung kommt gelegen. Doch sitzt er noch in einem Schwer beschädigten Jäger und um ihn herum sind noch verdammt viele Feindlich Jäger des Imperiums. [i]"Zeit daran was zu ändern."[/i] Der Mandaolrianer schlägt eine neue Richtung ein unter Protest der Crossfire die Maschine Bockt und Ruckelt stark nach dem letzten Treffer und der fehlende Flügel macht es nicht leichter. Doch A’den bekommt es mit einem Festengriff und etwas mehr Schub hin. Er fliegt wieder einen Angriff auf einen Jäger. Denn Zielcomputer außer Acht lassend verlässt er sich auf seine Instinkte und feuert auf einen seiner Feinde. [i]"Sind ja leider noch genug da. Ich sollte meine Schilde nicht vergessen."[/i] denkt er sich und fängt an eine der Drei Sequenzen an zu starten um diese zu verstärken. move: 8Felder nach W
standard: Angriff auf den Jäger  im W "vor mir"
swift: Schilde aufladen Teil 1

8
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 09.10.2011, 22:59:51 »
 
  +6 Base +3 Int Fahrzeug +2 Pilot  
1d201d20+11 = (18) +11 Gesamt: 29
Dmg 10d1010d10*2 = (10, 9, 8, 1, 9, 5, 6, 3, 4, 6) *2 Gesamt: 122
 

9
Durch die Treffer der Feindlichen Jäger  durch geschüttelt versucht der Mandalorianer sich ein taktisches Bild zu machen fliehen oder weiter kämpfen. Seine Instrumente melden die Schweren Treffer an seinem Jäger die fehlenden Flügel machen ein Manövrieren sehr schwer. Doch auch die Errant Ventrue sieht schwer gezeichnet aus.  A’den haut noch mal auf die Konsole mit der Zielerfassung und nimmt die Feindliche Fregatte aufs Korn. Der Monitor flackert immer wieder kurz doch da hat er die Ziel Bestätigung und Feuert wieder einen Torpedo ab.  Dann dreht er sich weiter und kämpft mit dem Steuer um Richtung Errant Ventrue zu fliegen. Über die Verbindung direkt zu Cortez fragt er "Eisblau 1 hier 2 wollen wir uns nicht besser zurück ziehen und mit der Jellyfish verschwinden Es sieht recht aussichtslos aus."Swift Zielen
Angriff: Torpedo auf Fregatte
Move: 8 Felder S

10
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 07.10.2011, 18:01:25 »
  +6 Base +3 Int Fahrzeug +2 Pilot  
1d201d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17
Dmg 10d1010d10*2 = (9, 6, 1, 4, 3, 5, 3, 8, 5, 7) *2 Gesamt: 102

11
A’den hört den Befehl die Fregatte zu Attackieren und er dreht kurz bei. Der Mandalorianer zielt einen Augenblick mit dem Computer des Crossfire "Komm schon du Blechhaufen bestätige mein Ziel als ob du dieses große Schiff nicht sehen kann." Redet er auf den Zielcomputer ein. Da bekommt er das Grüne Leuchten des Zielcomputer angezeigt [i]Feindliches Ziel[/i] erfasst. In dem Augenblick feuert A’den auch seinen Torpedo ab. Sich sicher den Torpedo auf dem Weg gebracht zu haben. Fliegt er weiter in die Nähe der Errant Ventrue. Swift Zielen
Angriff: Torpedo auf Fregatte
Move: 8 Felder S

12
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 03.10.2011, 20:45:41 »
 
 +6 Base +3 Int Fahrzeug +2 Pilot  +1Pt.B.
1d201d20+12 = (5) +12 Gesamt: 17
Dmg 6d106d10*2 = (7, 3, 8, 2, 6, 2) *2 Gesamt: 56
 

13
A’den sieht keinen Bomber in seiner direkten nähe und feuert darauf hin auf einen der Imperialen Jäger in seiner Nähe. Ohne auf das Ergebnis seines Schusses zu warten Taucht er ab Richtung Errant Ventrue.[i] "Hier sind eindeutig zu viele Jäger war bekommen die Bordschützen der Ventrue nix auf die Reihe."[/i]  Standard: feuer auf den Jäger im O.
Move: 8 Felder nach S

14
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 03.10.2011, 20:35:51 »
Sorry hatte ein wenig Stress und ich hab mir jeden Tag vorgenommen zu schreiben aber es ist immer anders gekommen.

15
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 23.09.2011, 22:48:17 »
 :(

Seiten: [1] 2 ... 25