Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kardmon

Seiten: [1] 2 ... 12
1
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 15.11.2010, 16:42:59 »
Use the Force: 1d201d20+16 = (3) +16 Gesamt: 19

2
[i]Ich bin harmlos. Ein normaler Pilot. Habe nichts mit der Macht zu tun.[/i]
Nachdem die Routen-Suche durch das Asteroidenfeld beinahe schon zur Routine wird, zweigt Kardmon genügend Konzentration ab um seine Machtpräsenz zu verbergen.

Aktion: Aid another und Präsenz verbergen
[falls beides gleichzeitig geht, wenn nicht dann nur Aid another]

3
Kardmon ist völlig darin vertieft darin einen sicheren Weg zu finden. Gewissenhaft makiert er auf dem Plotter die Asteroiden die gefährlichen werden könnten.
Einer dieser Asteroiden schafft es trotzdem die Jellyfish zu treffen und Kardmon wird aus seiner Konzentration gerissen.

Verwirrt blickt er sich kurz um und hört noch wie der Captain etwas vor sich hin murmelt, versteht aber nicht was sie genau sagt.
 
[i]Warum sind wir diesem Asteroiden nicht ausgewichen? War doch genug Platz und Zeit da um dem auszuweichen.[/i]
Kardmon verdrängt die ablenkenden Gedanken, kontrolliert noch kurz ob die Steuerkonsole ordnungsgemäß funktioniert und konzentriert sich wieder darauf einen sicheren Weg zu finden.

4
Kardmon bemannt die Scanner, versucht die gefährlicheren Asteroiden für den Captain zu markieren und eine halbwegs sichere Route durch das Feld zu finden.

Aktion: Aid another "Pilot" (wie schon die ganze Zeit...)

5
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 01.11.2010, 08:04:52 »
Cortez hat jetzt +2 auf Pilot.
Den Aid-Another Wurf schaffe ich automatisch und eine 1 ist bei Skill Würfen kein automatischer Misserfolg, darum spare ich mir mal die Würfe...


6
Kardmon verbringt die Woche abwechselnd damit, den Code des Droiden zu durchsuchen bzw. zu analysieren und Tedmon beim Zusammenbau des Speeders sowie der Reperatur des Droiden zu helfen.

Der Alarm findet ihn bereits auf der Brücke, wo er sich auf darauf vorbereitet hat dem Captain bei der Navigation durch die enge Passage zu unterstützen.
"Heh, ein Hinderniss-Lauf. Ich hoffe wir können auf dem Weg ein paar der kleineren Hindernisse für andere Reisende aus dem Weg räumen."

7
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 21.10.2010, 18:28:45 »
Kardmon wird sich in der nächsten Zeit mit der Programmierung des Droiden bzw. des verborgenen Kerns beschäftigen.
Oder noch besser, jemanden der besser mit Computern umgehen kann unterstützen.

Wenn er es alleine macht würde er sich Zeit lassen (falls das überhaupt geht)...

8
Kardmon nickt zustimmend. "Solange wir ihn nicht für etwas brauchen können, macht es Sinn ihn deaktiviert zu lassen.
In der Zwischenzeit können wir ja mal seinen Code unter die Lupe nehmen, oder gleich nachsehen was in seinem versteckten Kern für Daten abgelegt sind."

Nach Tedmons Schilderung der vergangenen Ereignisse, spitzt der Nagai interessiert die Ohren und wartet auf die Antwort des Captains.



9
Kardmon kostet das Gericht und beschließt nach ein paar Bissen, das Ganze etwas nachzuwürzen.
"Ganz gut, könnte aber etwas mehr Pfiff vertragen.", meint er in die Runde.

Während er isst, horcht Kardmon interessiert dem Gespräch am Tisch zu, schweigt aber am Anfang.
Es sieht aus, als fürchte er für den Rest der Woche nichts mehr bekommen zu können. Zumindest nach der Menge und Geschwindigkeit zu urteilen mit der er das Essen runterschlingt.
Zum Glück für ihn, legt es sich bei seiner Rasse anscheinend nicht an, sonst würde er wohl in kürzerster Zeit ein Hutten gleichsehen.

Während einer Flaute im Tischgespräch erwähnt er den sonderbaren Droiden.

Mit den Worten,
"Ich möchte ihn jedenfalls im Betrieb sehen. Wenn er nur halb so gut ist wie seine Arroganz groß, können wir ihn gut gebrauchen.
Vorrausgesetzt wir können sicherstellen, dass seine Loyalität uns gehört." beschließt er die Beschreibung des Droiden.

An die Runde gewandt fügt er noch hinzu: "Wenn wir aus seiner Programmierung nicht schlau werden, könnten wir auch einen Todmann-Schalter installieren."

10
"134 Jahre nach der Schlacht von Yavin IV..."

Kardmon runzelt kurz die Stirn und grinst dann.
"Hoffe für dich, du bist nicht älter. Weil sonst muss ich dich an ein Museum verkaufen und reich werden."

An Billl und Tedmon gewandt:
"Als die Vong Coruscant eroberten, gab es da damals ein Abkommen? Oder als die neue Republik das Ding wieder zurückbekam?"

11
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 06.10.2010, 14:40:29 »
Was für ein Jahr haben wir den In-Game?

12
"Noch nie von diesem Abkommen gehört. Du scheinst ja eine richtige Antiquität zu sein.
Wenn ich schon von diesem Abkommen nicht gehört habe, dann bezweifle ich mal, dass ich von deinem Vorbesitzer gehört habe. Wer auch immer das gewesen sein sollte."

Mit einem Blick auf die Waffenhalterungen fährt Kardmon fort:
"Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe, dann bist du ein Kampfdroide, der wie ein Protokolldroide aussieht und Zwecks Tarnung auch einige der Funktionen eines solchen hat? Korrekt?"

A'den ist ganz gut mit Computern, oder? Er sollte sich mal den Code anschauen... Nicht das der Droide auf uns losgeht.
Fürs Entern würde er sich einsetzen lassen. Zumindest einem Blaster im Weg stehen kann er.





13
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Holowürfel
« am: 01.10.2010, 15:59:30 »
Galactic Lore: 1d201d20+9 = (14) +9 Gesamt: 23

14
STAR WARS - Am Rande der Finsternis / Das Rad
« am: 30.09.2010, 22:21:17 »
Welches Abkommen von Coruscant da gemeint ist?
Soll ich Galactic Lore oder was würfeln oder ist das eh so bekannt das mein Char. das kennen würde?

15
Mit den Worten "Welche Jahreszahl haben wir den, laut deinem Speicher?", beginnt Kardmon das Verhör an.

"Dann würde ich noch gerne deine Funktion Wissen und von was für einem Auftrag du da redest."

Um den Droiden etwas zu motivieren, fügt er noch hinzu:
"Hab dich übrigends gerade, naja gestern, bei einem Schrotthändler gekauft und überlege gerade ob ich dich als Ersatzteillager verwende."


Seiten: [1] 2 ... 12