Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vurna

Seiten: [1] 2 ... 14
1
Und dann startest du noch eine Runde? :S (M&M)
Ist vielleicht nicht sone tolle Idee, oder ist das nur temporär?

2
wartest du noch auf Gortak Ansuz?
bzw Gortak postest du noch?

3
Zuerst blitzt in ihren Augen die Freude auf. Es hatte funktioniert. Ihr Zauber hatte ihn betroffen, ihre Magie seinen Geist verwoben. Dieses schwache Männlein hatte ihr nichts entgegenzusetzen! Der Triumpf blieb doch innerlich, egal wie sehr sie am liebsten sich über ihn lustig gemacht hätte, wie bedeutungslos er doch sei. Sie musste sich zwingen die flehende Miene aufrecht zu erhalten. Sie nickte heftig, als er ihr die Pferde anbot und nahm ihn bereits am Ärmel.
"Wir müssen uns beeilen, ich weiß nicht wielange wir noch Zeit haben.", als er jedoch seine "Bitte" äußerte, hielt sie augenblicklich inne. Dafür wird dieses fette Schwein büßen.. ich werde ihn.. werde ihn. Sie musste sich zwingen einmal richtig durchzuatmen, dies erwieß sich als schlechte Entscheidung, da ihr Brechreiz dadurch ausgelöst wurde, sie musste schnell schlucken und funkelte ihn für einen Moment böse an.
"Du willst mich ausnutzen, obwohl du weißt das dies mein Ende sein könnte? Ich vertraue dir und sollten wir uns erneut treffen ist dir mein Dank gewiss, aber nun", sie öffnete ihren Mund für einen moment, wie als wollte sie ihn beißen und fixierte ihn. "müssen wir uns beeilen.", sie schloss den Mund wieder, aber behielt ihren Blick auf ihm. Sie war sich sicher. Sollte er noch einmal nur so etwas andeuten, war er ihr Magenfüller.

4
Imagos & Masterminds / HQ
« am: 10.11.2010, 14:50:55 »
Was genau ist mit Alternative Power gemeint? Das finde ich irgendwie nicht.

Brauche ich den Shrinking? Soweit ich das verstanden habe sind das einige Punkte die bei der Erstellung aufgewendet werden. Und nein, soweit ich weiß beeinflusst das meine Stärke nicht direkt, sondern nur meine Traglast, Bewegungsrate, Versteckenwürfe, Grapplechecks und Angriff und Defensive (wobei ich auf die Bonis verzichte)

naja.. in der 1. Version war das noch in Horde mit drinnen. In diesem System sinds "nur" Feats. Ich kann so 10 Gleichzeitig haben. Und ja.. die haben jeweils 120 PP.. ist natürlich schon recht krass, aber sind ja auch alles Minions und haben dementsprechende Schwächen und können sich auch nicht duplizieren (das würde ich weglassen) Die können also recht einfach außer gefecht gesetzt werden und brauchen recht lange um zu genesen. Außerdem sind sie alle nutzlos, wenn einer mich erwischt.
Inwiefern das Cheap ist kann ich nicht beurteilen, klar ist es krass, aber das ist genau der Fluff den ich bezwecke. Was sagst du dazu Ansuz?

Klingt in meinen Ohren irgendwie recht nutzlos.. also Atmospährendruck alleine währe keine Immunität wert, ich würde schon eher sagen das jeglicher Druck gemeint ist, immerhin ist Immunität Hitze auch sehr allgemein und damit kann man ja theoretisch auch in einen Vulkan hüpfen, soweit ich das verstanden habe.

5
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 07.11.2010, 21:57:33 »
Ability Scores (Anzeigen)

Combat (Anzeigen)

Talente (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)
Powers (Anzeigen)

6
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 07.11.2010, 12:02:52 »
hat irgendjemand mehr verlangt? Also ich hätte auch PL 7 gespielt, aber so isses halt angenehmer.
Was sagt ihr beiden zu der Idee meinen Char eher als Tough Guy als als Gestaltwandler auszulegen? Irgendwelche einwände?

7
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 06.11.2010, 11:58:15 »
wie siehts eigentlich aus? Bräuchten wie noch einen Tough-Guy?
Bisher haben wir ja eine Incorporal teleport Schützin und einen Vodoo-kerl bzw Gravity..
wer ist den wirklich auf Schaden aushalten bzw Gegner ärgern ausgelegt?
Ich könnte das als Insekten-Kerl prinzipiell gut machen. Würde mich klein machen mit Superstrengt und Protection und eben Defensive und Offensive noch etwas pushen. Währe nicht so orginell aber sicher witzig. Ist das nötig bzw gewollt?
Könnte ja die Telepath-Fähigkeiten trotzdem behalten.

8
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 05.11.2010, 17:22:47 »
hmm.. langsam komm ich ein bissl auf den Geschmack ihn etwas.. insektiger zu machen hehe.. ich schau mal ob ich vielleicht Shapeshift weglasse und dafür ihm Insektenkontrolle oder so geb.. bin aber nochnet sicher.

9
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 05.11.2010, 14:51:38 »
Name bin ich noch am grübeln, Ideen immer willkommen.
Aber da nun PL 10 ist, hab ich den Shapeshifter als Template genommen und ein bissl dran rumgeschnibbelt. Ich hoffe der passt so ;)
Mal ne Frage: Ich kann mit Shapeshift jede Form annehmen die ich will oder? Also theoretisch auch mich selbst mit Flügeln oder Tiere die eine andere Größe haben als normal? Also Riesenadler oder Insekten oder dergleichen?
Wenn ja: wir ermittelt man die Stärke oder Feats von diesen Formen?
Noch eine: Kann ich einen eigenen Flaw mir überlegen? zB das ich meine Powers nur getrennt voneinander verwenden kann? Also kein Shapeshift wenn ich gerade meine Psifähigkeiten verwende und umgekehrt?

Name:
Rasse: Fülianer (Alien)
Klasse: Shapeshifting Telepath 10

Base (Anzeigen)

Ability Scores (Anzeigen)

Combat (Anzeigen)

Feats (Anzeigen)

Skills (Anzeigen)

Powers (Anzeigen)

Weaknesses (Anzeigen)

10
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 05.11.2010, 12:55:18 »
joa, verstehst du richtig Ansuz.
Ich hab mir das vom Fluff her so gedacht das er praktisch der "Späher" eines großen Schwarmes war und deshalb den natürlichen "Schwarminstinkt" irgendwo noch in sich trägt. Ob er sich nun in mehrere verwandelt oder in einen einzelnen Vertreter der Gattung ist mir dabei gleich. Er kann sich eben nicht zurückverwandeln, solange er noch in Kontakt mit dem Schwarm ist.

11
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 04.11.2010, 17:05:33 »
also ich bin jetzt von PL 7 ausgegangen.. und habe mich hoffentlich nicht verrechnet mit zwei Schwächen bin ich auf 125 HP gekommen.
Aktuell reißt er im Kampf halt noch praktisch nix.. währe also ein oder zwei PL mehr nicht abgeneigt  :cheesy:
Ich werde vermutlich das ganze noch etwas verändern und die Shapeshift-Fähigkeiten etwas einschränken um dafür die Kampffähigkeiten etwas zu steigern.. *grübel*
Kann man eigentlich später zusätzliche Extras bei einer Power hinzufügen die man bereits hat?

12
Erlich gesagt nicht.. nein  :-\
Ich hoffe er taucht noch auf. Vielleicht postet er auch einfach nicht, weil es gerade nix wirklich interessantes für ihn gibt.

13
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 02.11.2010, 21:04:41 »
Dann würd ich doch nen Alien machen, aber mit keiner Technologie oder nur dem "Raumschiff" mit dem er damals gekommen ist.

meine Powers währen vorläufig:

Blending 1/Rang
Comprehend 2/Rang
ESP 2/Rang
Telepathy 4Rang (Group Link, Memory Alteration)
Shapeshifting 12/Rang (Shrinking, Exact, Growth(x3), Movement, Skills(x2), Feats(x2))

welchen Rang ect. müsst ich noch sehen. Skills werden eher Sozial und Heimlichkeit betreffen.
Welches Aussehen man "normalerweise" hat ist ja egal oder? Ich würde ihn nämlich evtl. klein und insektenähnlich machen, evtl. auch als Flüssigkeit, dann würde ich Liquid noch hinzufügen.
Ich hab bisher allerdings noch keinen M&M Char gemacht, also hab ich nix gegen etwas Hilfe ;)

14
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 02.11.2010, 19:39:30 »
hmm also eigentlich hatte ich schon Alien geplant, aber wenn das vom Setting her net passt bin ich halt irgendein "Laborunfall" oder dergleichen, macht ja von den Kräften her keinen Unterschied bei M&M.

15
Online-RPG-Organisation / Mutants & Masterminds
« am: 02.11.2010, 13:38:13 »
Ich hab eigentlich nur das Basisregelwerk und würde spontan einen "Marsian Manhunter"-ähnlichen Charakter machen.
Also primär Shapeshifter aber auch Telepathie und ESP

Seiten: [1] 2 ... 14