Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vash

Seiten: [1] 2 ... 19
1
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 16.09.2012, 21:31:05 »
hi leute, sorry, hatte euch ehrlich gesagt vergessen. schreikind, umzug, neue kita, alles mögliche, da kann man schon mal den kopf etwas vollhaben.

2
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 27.01.2012, 08:30:09 »
Eotara erhebt sich und meint zu Hilda: "Ich helfe dir bei den Pferden und dem zusammenstellen der Ausrüstung wenn ich darf." Natürlich würde sie die Gelegenheit nutzen Hilda ein bisschen über Salif auszufragen. Irgendwie passte es ihr überhaupt nicht, das sie zwar ständig seinen Hintern retten sollte, aber immer nur patzige oder ausweichende Antworten von ihm bekam. Tybrins Geschichte dagegen klang glaubhaft und sein Benehmen passte dazu. Dem konnte man ihrer Meinung nach vertrauen, ebenso wie Hilda.

3
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 23.01.2012, 13:47:17 »
"Viele Freundschaften... naja ich glaubs halt mal, auch wenn ichs mir kaum vorstellen kann."

4
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 23.01.2012, 10:07:02 »
"Mystische Gegenstände und alte Prophezeiungen, genau das was ich mag."  brummt Eotara in den nicht vorhandenen Bart und beobachtet Tybrin nachdenklich. Der war nun wirklich ein netter Kerl gewesen bisher und schien sich jetzt echte Sorgen zu machen. Da fiel ihr eine Entscheidung nicht schwer.
Erst zu Tybrin umd dann zur Eule schauend meint sie:
"Wenn eine Freundin von dir und diese beiden Kinder eventuell in Gefahr sind stimme ich dir zu: Lasst uns morgen sofort hinreiten. Das hat den Vorteil, das wir diesem Schattendrachen weiter auf die Finger schauen können.
Und vielleicht Salifs Körper wiederbekommen, obwohl, Flügel sind doch praktisch, bleib doch einfach so! "

5
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 23.01.2012, 09:52:27 »
also ich muss mich heute pflegen weil dicke fette erkältung, hab daher nicht allzuviel vor. 2 kinderarzttermine muss ich noch machen wegen U4 und impfung und den maler anrufen weil wir zu allem überfluss beschlossen haben bald umzuziehen. ansonsten lasse ich mich hier nebenbei fein anbrüllen bis ich nachher zur kita muss die grosse abholen.

eotara wird sich heute wohl weiter mit den anderen besprechen und, sofern danach nicht sofort action geplant ist noch zwei drei bier kippen und evtl. ein bisschen in den sonnenuntergang reiten, so ein pferdchen will ja auch mal bewegt werden. dann noch schwert und rüstung putzen, zähne putzen und ins bett. so ungefähr ist der plan.

alles klar?

6
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 22.01.2012, 18:15:26 »
exactamente!
nur noch kurz die welt retten... *summ*

nee fragst du mich oder eotara?

7
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 22.01.2012, 10:43:49 »
ah ja stimmt, danke für die auffrischung.

ich mach ja auch weiter hab ja sonst eigentlich kaum was zu tun (*hüstel*). eotara ist schon klar das die anderen ohne sie keine chance haben und einfach zu schüchtern sind um sie um hilfe zu bitten ;)

8
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 21.01.2012, 16:18:24 »
Eotara schaut grummelig in die Runde. Offenbar waren die anderen der Meinung, das sie weiterhin mitmachen würde. Eigentlich hatte sie doch klar gesagt das dieses blöde Szepter ihr egal wäre. Aber ohne ihre weltgewandten Ratschläge wäre dieses Trüppchen von Jungspunden und Möchtegernabenteurern auf jeden Fall verloren, das schien ihnen klar zu sein. Ein wenig geschmeichelt fühlte sie sich ja dadurch schon. Daher liess sie sich zu einer halbwegs interessierten Frage herab:
"Was sind das für Kinder? Und wer ist Nalheer?"

9
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 21.01.2012, 16:09:43 »
Fincayr
Und drittens, Eotara ist auf der Suche nach Naels Vater. Nur da die Frage: Wo willst du anfangen? Du hast ja quasi keine Anhaltspunkte.


hab ich was übersehen? ich weiss wo der papa steckt oder?

10
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 19.12.2011, 08:33:56 »
genau, bin gut ausgelastet derzeit. machen wir das so.

11
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 05.12.2011, 10:00:13 »
macht nix, wie du dir denken kannst hab ich derzeit so viel zu tun, ich kann kaum noch aus den augen gucken. teilweise im wahrsten sinne des wortes.

12
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 29.11.2011, 10:48:21 »
pff des is alles zaubererkram. kann sie ja alles so weitererzählen, zusammen mit der tatsache das andere sich weiter um die sache kümmern werden. da sind weder unschuldige jungfrauen zu retten, noch schätze zu bergen oder ähnliches. irgendeinen anreiz bräuchte ich schon.

13
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 15.11.2011, 14:42:31 »
Eotara nickt erleichtert. Das erklärte einiges. Sie hatte schon Angst gehabt, sie hätte sich geirrt mit der Botschaft der Eule, hätte Salif Unrecht getan mit ihrem Verhalten und er wäre beleidigt gegangen, weil sie ihn etwas unsanft ausser Gefecht gesetzt hatte um die Ungereimtheiten später zu erklären. Sie erklärte den anderen noch einmal, warum sie Salif ausgeknockt und gefesselt hatte.
"Das ändert aber nichts am gesagten. Ich halte auf meinem Weg zu Naels Vater ja gerne Ausschau nach Salifs Körper und kann auch gerne die Botschaft verbreiten das ihr ihn sucht. Aber sonst sehe ich nicht, warum ich länger hier bleiben sollte."

14
Eiskalte Nacht / IC(6): Salif + Salif = ?
« am: 10.11.2011, 17:52:54 »
Eotara hört Fincayrs Worten zu, antwortet aber zunächst nicht. Würde er sie besser kennen, wäre ihm sicher aufgefallen, das sich Eotara in seit der Rückkehr an die Oberfläche ganz und gar nicht typisch benimmt. Statt die glückliche Rückkehr mit ordentlich Met und gutem Essen zu feiern oder eine "leicht" übertriebene Version ihrer Abenteuer unter Tage vor dem Wirtshauspublikum zu verbreiten war sie verschlossen und wortkarg gewesen.
Jetzt blickt sie nach einiger Zeit auf und meint knapp und kalt: "Ist beides nicht mein Problem. Ich bin weder Priesterin noch Magierin. Morgen oder Übermorgen werde ich aufbrechen um Naels Vater die Kunde zu bringen. Wenn ich das überstehe suche ich mir einen fröhlicheren und wärmeren Ort als diesen hier."

15
Eiskalte Nacht / OOC: Laberrunde Teil 2
« am: 09.11.2011, 20:12:04 »
ja, aber jeder nur ein kreuz ;)

Seiten: [1] 2 ... 19