Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nathzar

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 17.09.2010, 19:24:58 »
Ich denke der Zeitpunkt ist so schlecht wie jeder andere um das loszuwerden...
Ich steige aus der Runde aus. Mir ist klar geworden, dass mir Forumsspiel nicht liegt, deshalb auch meine geringe Aktivität in letzter Zeit. Ich möchte betonen, dass meine Entscheidung nichts mit dem Spiel von euch oder der Leitung von Darkness zu tun hat.
Es tut mir leid, dass es so gekommen ist und ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß und gutes Gelingen.

2
Darkness Rising / Von Blut, Tod und Qual
« am: 12.09.2010, 21:20:20 »
Nathzar sieht seine Gelegenheit, als die Frau durch Ariochs Angriff auf den Mann neben ihr kurz abgelenkt ist. Mit einer schnellen Bewegung verlässt er seine Deckung und nähert sich der Frau. Sicherheitshalber rollt er sich an ihr vorbei, um einem möglichen Angriff zu entgehen, nur um dann blitzschnell hochzuschnellen, das Rapier auf ihr Herz gezielt.Move: Bewegung auf K10, dabei Bewegung durch bedrohtes Feld K9 mit Acrobatics: 22
Standard: Angriff auf die Frau

3
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 12.09.2010, 21:18:28 »
Acrobatics um keine AOO in K9 zu bekommen:
1d201d20+13 = (9) +13 Gesamt: 22

Angriff auf die Frau mit Flanking von Arioch:
1d201d20+11 = (13) +11 Gesamt: 24
Schaden:
1d61d6+1 = (5) +1 Gesamt: 6
Sneak:
3d63d6 = (4, 6, 6) Gesamt: 16

4
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 12.09.2010, 21:02:23 »
Du kannst dich momentan nicht verstecken, da folgendes gilt:
Zitat
If people are observing you using any of their senses (but typically sight), you can't use Stealth. Against most creatures, finding cover or concealment allows you to use Stealth. If your observers are momentarily distracted (such as by a Bluff check), you can attempt to use Stealth. While the others turn their attention from you, you can attempt a Stealth check if you can get to an unobserved place of some kind. This check, however, is made at a –10 penalty because you have to move fast.
Außer du benutzt deine Standart Aktion für einen Bluff.
Danke, genaus das war die Frage, ich war mir nicht sicher ob es nicht schon ausreichen würde sich relativ zum Gegner in Deckung zu befinden. Und nein snipen will ich nicht. Post kommt im Anschluss.

5
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 12.09.2010, 15:58:53 »
Verständnisfrage: Die Felsen geben Deckung oder? Es ist also möglich sich jetzt dahinter zu verstecken dann vorzulaufen und wenn sie den Perception Wurf nicht schaffen wären sie noch flatfooted richtig?

6
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 08.09.2010, 19:56:27 »
Angriff:
1d201d20+9 = (15) +9 Gesamt: 24
Schaden:
1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Sneak:
3d63d6 = (4, 4, 3) Gesamt: 11

7
Darkness Rising / Von Blut, Tod und Qual
« am: 04.09.2010, 17:00:59 »
[i]Gleich geht es los...[/i] Nathzars Griff um seine Waffen verfestigt sich als die beiden Menschen sich langsam ihrem Verderben nähern. [i]Noch ein paar Schritte...[/i]Ready Action: Schuss auf die Frau. Trigger: Jemand greift einen der Menschen an.

8
Darkness Rising / Zum hängenden Zwerg
« am: 31.08.2010, 14:10:38 »
Entschuldigung, ich dachte mein Inplaypost hätte das bereits klar gesagt. Nathzar macht diese Runde nichts.

9
Darkness Rising / Hinterzimmer im Hängenden Zwerg
« am: 28.08.2010, 14:17:25 »
Ich fände es am vorteilhaftesten, wenn wir einen Gegner zwischen Arioch und mir flanken können, damit wir beide von unseren Sneak-Attacks profitieren können. Ich würde es vorziehen sobald der Kampf ausbricht einmal aus dem Versteck zu schießen (um nochmal zu sneaken). Odai könnte dann vorlaufen und Arioch das Flanking bieten. Eine Runde später könnte ich dann Odais Platz einnehmen.
Yorn kann meiner Ansicht nach mit nach vorne. Darkness meinte ja, dass die Höhlen hier Geräusche sehr schlecht tragen.

10
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 26.08.2010, 13:52:09 »
Bewegungslos verharrt Nathzar in seinem Versteck. Kommt schon... Macht etwas... Angespannt wartet der Drow darauf, dass Tael seine Worte wahr macht. Ich werde nicht den ersten Schuss abgeben! Ihr hättet wirklich nicht hierherkommen sollen... Naja, euer Pech!

11
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 22.08.2010, 16:27:12 »
Lass die zwei vorrausgehen. Bring dich nicht unötig in Gefahr. In der Zeichensprache der Drow gibt Nathzar Tael und Odai zu verstehen, dass er bei den dreien bleiben wird. Er macht seine Handarmbrust bereit, legt einen Bolzen ein und zieht dann sein Rapier. So kampfbereit presst er sich neben Tael und Yorn an die Wand und verbirgt sich in den Schatten.[1] Lauernd wartet er auf die Rückkehr von Amanis und Arioch, oder gefährlicher, auf einen Angriff.
 1. Stealth: 35

12
Darkness Rising / Götter des Zufalls
« am: 22.08.2010, 16:23:45 »
Verstecken:
Stealth: 1d201d20+18 = (17) +18 Gesamt: 35

13
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 21.08.2010, 21:57:24 »
Als sich die beiden Frauen der Gruppe nähern, bleibt Nathzar stumm. Kein Grund mich mehr zu blamieren! Schweigend verneigt er sich vor der Priesterin und ihrer Begleiterin. Mit einem Nicken nimmt er die Vorstellung zur Kenntnis. Wenn dir die Priesterin unsere Namen nicht verraten hat, dann wirst du schon fragen, Frau. Sofern dich die Namen von ein paar Männchen überhaupt interessieren. Als Tael die Initiative ergreift, folgt Nathzar ihm ohne ein Wort. Aufmerksam achtet er auf die sich verändernde Umgebung, eine Aufgabe der er vorläufig mehr Beachtung schenkt als nicht aufzufallen. Mit diesem klappernden Zwerg hätte Heimlichkeit doch sowieso keinen Sinn.

14
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 17.08.2010, 15:01:47 »
Nathzar macht einige Schritte um leicht abseits von Tael und Yorn zu stehen. Oh, meine Königin! Eure Dienerin prüft wahrlich meine Geduld.  Mit leerem Blick beginnt der Drow elfisch zu flüstern "Wenn die Spinnenkönigin ruft, muss der Diener folgen. Lolth gehört mein Leben und meine Seele. Für Lolth lebe ich, durch Lolths Schutz werde ich nicht sterben. Teste mich Lolth! Ich bin bereit! Teste mich Lolth!" Nathzar beendet das Gebet durch das stilisierte Zeichnen eines spiralförmigen achteckigen Spinnennetzes, er beginnt dabei an seinen Schläfen, Schultern, Hüften und Knien und endet am Herzen.
"Sagt, versteht Euer Sklave unsere Sprache? Sollten wir in eine Gefahrensituation geraten, könnte es wichtig sein, dies zu wissen."

15
Darkness Rising / Chapter 1
« am: 15.08.2010, 15:44:34 »
"Ich sehe hier nur zwei Möglichkeiten: Erstens, dieser Mann hat die Wahrheit gesagt, was seinem Verhalten nach nicht stimmt. Oder, Siljanil ist noch in der Stadt. Sollte sie hier nicht erscheinen, dann sollten wir zuerst in der Stadt nach ihr suchen." Aber warum sollte sie nicht kommen? Weil sie jemand aufhält? Aber warum sollte dann dieser Mann zu uns kommen zuns uns darauf aufmerksam machen...

Seiten: [1] 2 ... 4