Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lt. Umarev

Seiten: [1] 2 ... 31
1
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 13.09.2013, 16:59:45 »
Dann melde ich mich auch mal wieder.
Zunächst mal einen großen Dank an Prophet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, in dieser Runde mitzuspielen und meine Motivation ist auch immer noch da, aber das Studium nimmt mich immer mehr ein, jetzt da es zum Ende hingeht und ich konnte und kann einfach nicht so häufig posten, wie ich das gerne getan hätte. Von daher trauere ich dieser Runde ein wenig hinterher, ich fand die Geschichten sehr spannend und deine Erzählweise sehr gut. Auch sonst hast du als Spielleiter einen guten Job gemacht. Und ich war gerade etwas überrascht, das diese Runde schon drei Jahre lief. Es kam mir weniger vor.
Auch vielen Dank an K'tala, es war ein toller Charakter. Auch an all die anderen Spieler, die es möglich gemacht haben, so lange eine Star Trek Runde am Leben zu halten, oder um es wie Offizier der Sternenflotte auszudrücken: "Es war eine Ehre mit euch zu dienen."

Ich würde sehr gerne in weiteren Star Trek Runden mitmachen und würde auch um eine Einbettung in die Cicero-Runde anfragen, wenn ich nicht wüsste, dass es da unter Umständen mit mir so weitergeht. Vielleicht kann ich wieder einsteigen, wenn ich mein Studium beendet habe. Da sollte ich dann mehr Zeit haben.

2
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 01.09.2013, 20:28:51 »
Passt schon.

3
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 11.08.2013, 23:24:08 »
Der Lieutenant, immer noch enttäuscht über seine Pechsträhne, sagt vorerst nichtszu der Diskussion über militärische Demonstrationen. Macht sich jedoch eine geistige Notiz. Anscheinend gibt es Leute in der Sternenflotte, die der Meinung waren, dass man Kriegsschiffe bauen sollte.
Zuvor jedoch wendet er sich an K'tala.
"Ich muss zunächst mit Lietenant Jackson sprechen, aber ich bin sicher, dass wir demnächst ein weiteres Sicherheitstraining ansetzen können. Wenn wir Baupläne eines Breenschiffes haben, können wir auch das einfließen lassen, aber das muss ich erst in der Datenbank nachprüfen."
Kurz denkt er nach, dann setzt er hinzu:
"Ich könnte auch Kontakt zum Sternenflottenhauptquartier herstellen und anfragen, falls wir hier keine Pläne besitzen."

4
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 24.07.2013, 22:42:50 »
Umarevs Spiel läuft wirklich schlecht. Er verlor schon die ganze Zeit, zog nur schlechte Karten. Diesmal ist es nicht anders. Wenigstens hatte er sie sich selbst gegeben. Verzweifelt schaut er erst auf seine Karten, dann auf den Einsatz den der Commander gerade gemacht hatte. Der Sicherheitschef der Binary überlegt kurz. Er ist nicht bekannt dafür auf Selbstmordmissionen zu gehen. Nummer Sicher ist besser. Und er hat nicht vor, das jetzt zu ändern. Er wirft seine Karten auf den Tisch. Enttäuscht reibt er sich über die Narbe am Hals.
"Also gut, das wars. Mit dem Blatt kann ich nicht mithalten. Ich bin draußen."

5
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 17.07.2013, 14:02:46 »
Lieutenant ch'Idrani seufzt. In letzter Zeit hatte er nicht so viel Glück. Erst die Panne mit den entführten, bajoranischen Crewmitgliedern, für die er sich immer noch teilweise die Schuld gab, dann schaffte er es nicht die Klingonin, die neu an Bord war, mal aus ihrer Fassade zu kitzeln, um so ihre wahren Motive herauszufinden. Und nun das. Er hatte doch drei Asse auf der Hand gehabt. Er ließ die Antennen hängen.
"Also gut, aber nur noch eine Runde. Wenn ich dann nicht gewinne, gehe ich besser, bevor ich noch mit massenhaft Schulden von diesem Tisch weggehe."
Etwas frustriert warf er seine Handkarten in die Tischmitte auf den Haufen mit den restlichen Karten. Erst dann realisiert er, dass er selbst an der Reihe ist KArten zu geben. Erneut seufzte der Andorianer und begann einen Stapel zu bilden und die Karten zu mischen.

6
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 17.07.2013, 13:54:40 »
Ich hab mich wohl nur auf professioneller Ebene beschäftigt. Die Klingonin ist schließlich ein mögliches Sicherheitsrisiko.  :wink:

7
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 16.07.2013, 01:21:23 »
Ich versuche morgen einen Post zu setzen.

8
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 09.07.2013, 22:10:46 »
Bis Montag komm ich wohl nicht mehr online. Aber im Moment hängt es ja sowieso in der Luft.

9
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 29.06.2013, 19:12:30 »
Umarev hält zusammen mit Sito die Stellung. Ein Phaserschuss nach dem anderen jagt durch den Gang und hindert die Terroristen daran, das restliche Team anzugreifen. Immer wieder wirft der Sicherheitsoffizier einen kurzen Blick nach hinten, um zu sehen, wie weit seine Kollegen sind und betet darum, dass sie sich beeilen und schnell in Richtung des Shuttles verschwinden.
Nach scheinbar endlosen Minuten taucht Commander Lavelle endlich aus dem Raum auf und nickt seinem Sicherheitsoffizier zu. Ohne zu zögern, verstärkt der Offizier das Deckungsfeuer nochmal und brüllt über das Zischen der Phaser hinweg:
"FÄHNRICH SITO! ZIEHEN SIE SICH ZURÜCK! ICH GEBE IHNEN DECKUNG!"
Sito kämpft sich langsam aber stetig rückwärts durch den Gang und als sie am Sicherheitsoffizier der USS Binary vorbei ist, beginnt auch er sich rückwärts durch den Gang zu bewegen.
Schwitzend und außer Puste kommen die beiden schließlich im Shuttle an.
"So, und jetzt bloß weg hier.", stöhnt der Andorianer.

10
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 29.06.2013, 19:02:50 »
Ich wär gern weiterhin dabei. Die Zeit stiehlt sich mir allerdings manchmal davon. Aber ich kann daran arbeiten. Jedenfalls eine Star Trek Runde zu spielen finde ich toll.

Edit: Ich hoffe, ich habe mir mit der Steuerung von Sito nicht zu viel herausgenommen.

11
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 27.06.2013, 00:12:21 »
Vor Samstag komme ich wohl leider nicht zum Posten, sorry.

12
Star Trek - Binary / To boldly go...
« am: 08.06.2013, 13:33:46 »
"Fanatiker!", dachte Umarev, "Sie lassen sich nicht einmal durch Sperrfeuer beeindrucken,"
Er brauchte nicht lange, um sich einen anderen Plan auszudenken. "Nun, dann eben so."
Der Sicherheitsoffizier lehnte sich aus der Deckung und zielte diesmal genau. Der nächste Bajoraner sollte es sein. Natürlich nicht Sito.[1]
Dann drückte er ab.[2]
Nur einen Sekundenbruchteil zögerte er um zu sehen, ob er getroffen hatte, bevor er sich wieder in Deckung zurückzog. Dabei brüllte er:
"Beeilt euch da hinten ein wenig, ja?"
 1. Erste Aktion: Zielen
 2. Feuern: 14 (eventuell 12, falls Deckung herauslehnen eine Aktion ist)

13
Star Trek - Binary / Dabo-Rad
« am: 08.06.2013, 13:30:00 »
Phaser abfeuern:
2d62d6+8 = (3, 3) +8 Gesamt: 14

14
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 05.06.2013, 23:08:55 »
ähm, okay. Wie funktioniert nochmal das Aim?

15
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 02.06.2013, 23:56:15 »
Ich schau, dass ich morgen weitermach.

Seiten: [1] 2 ... 31