Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Storak

Seiten: [1]
1
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 21.08.2010, 08:00:08 »
Noch eine Frage: Welche Zeitform sollen wir für unsere Postings nutzen? Ich hätte das Präsenz vorgeschlagen- aber dann wäre der "Einstiegspost" falsch. Wer passt sich an (ich weiss, im Zweifelsfalle ich)?

2
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 17.08.2010, 19:05:29 »
Ich hoffe Talok ist unwichtig genug...? Als Avatar...?

3
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 10.08.2010, 21:19:07 »
Ich bekomme aber durch Journeyman immer ne freie Spezialisierung in Science-Skills, oder?  Und danke- die Tabelle hat mich fertig gemacht.

Oh ja, sorry. Die müsstest du dann bei sämtlichen Science Skills, die du im Professional Development oder danach gesteigert hast noch auswählen und in die Tabelle einfügen. Am besten führst du das gesondert bei der Ability auf.

 :-|

4
Star Trek - Binary / Offiziersmesse
« am: 08.08.2010, 14:15:29 »
@Therusus: poste das ganze dann bitte wie Umarev nochmal unter einem Account der den Charakternamen trägt.

Done.

Seiten: [1]