Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Miramoto Imura

Seiten: [1]
1
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 19.10.2010, 09:00:37 »
Miramoto interessiert sich vor allem für die Musiker, und würde wohl am liebsten gleich hinterher.

Lasst uns vor der Stadt schlafen. Wenn wir unsere Zeit mit der Suche nach einer Herberge vergeuden werden wir nur das Fest verpassen. Die Geister der Natur werden unseren Schlaf schon noch genug bewahren, und wenn ich mir diese Spielleute betrachte wird die Nacht ohnehin kurz.

2
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 20.09.2010, 21:51:08 »
Imura beobachtet die Klänge der grossen Stadt neugierig und doch zwiespältig, man merkt ihm an dass er die Ruhe eines Klosters gewohnt ist und sich zuerst etwas daran gewöhnen muss. Trotzdem lächelt er und meint freudig:

Es ist schon so lange her dass ich solche Klänge empfunden habe.

Weniger Glück hat er aber bei der Suche nach einer Unterkunft, der Wu jen ist einfach viel zu abgelenkt und lässt sich von jedem Händler und reisendem Spielmann etwas aus seiner Konzentration reissen. Fast wirkt er etwas enthusiastisch, doch seine beiden Begleiter behält er im Auge.

Meint ihr wir können uns noch etwas umsehen bevor wir nach einer Schlafgelegenheit suchen?

3
Der Goldene Kreis / [OT] Yahtzee!
« am: 20.09.2010, 21:45:34 »
Gassenwissen um sich herumzufragen nach einer Unterkunft:

1d201d20+2 = (4) +2 Gesamt: 6
+
1d61d6 = (2) Gesamt: 2

4
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 14.08.2010, 20:53:29 »
Was man gibt ist immer auch was man bekommt. Darum wäre es euch gewiss Gabe genug wenn ihr uns unterstützen könntet fast wertvoller noch als wenn es anders herum wäre. Eine Hilfe die man heute gibt, kann morgen schon von euch selbst gebraucht werden.

Imura schmunzelt und führt einen Finger zu seiner Stirn, neigt diese wieder demütig bevor die Finger seiner anderen Hand eine leichte Bewegung vor seinen Lippen machen.

Seine Stimme kommt plötzlich von hinter Shiro: Und ihr solltet nicht die Augen verschliessen vor -
und dann von der Seite aus den Büschen: der Kunst des Versteckspiels.

Bevor sie wieder aus Imuras Mund kommt:

Denn es ist eine alte Kunst, und wenn eure Sinne euch zu täuschen zu drohen, sollte jeder an eurer Seite willkommen sein der sie erweckt. Ich bin ein Gelehrter der Geister der Natur, und wenn euch Versteckspiele nicht reichen dann vermag es vielleicht ja mein Wissen.

Offenbar muss es sich um einen Wu Jen handeln, einen Bändiger der Naturgeister und Energien denn der kleine Trick mit der versetzten geisterhaften Stimme war ganz offensichtlich ein Zauberspruch.

5
Der Goldene Kreis / [IT] Prolog: Das Turnier
« am: 14.08.2010, 13:24:58 »
Es ist euer Wohlergehen das wir wünschen, bedenkt dies.

Oni können gefährlich im Kampf sein, und der Grund warum wir euch aufsuchen ist um zu sehen ob ihr Hilfe benötigt.


Imuras Stimme ist sanft und ruhig - irgendwie ausgeglichen. Er nimmt ein schmales graues Band hervor auf dem silberne Schriftzeichen zu sehen sind und liest darauf etwas. Als er nicht viel Erkenntniss zu gewinnen scheint lächelt er.

Aber es wäre besser zuerst euren Namen kennenzulernen. Namen geben den Dinge Tiefe, ein jeder steht für das innere Wesen dessen das er beschreibt. Ich bin Imura und ich hoffe ihr verzeiht unsere ungeschickte Ankunft.

6
Der Goldene Kreis / [OT] Yahtzee!
« am: 14.08.2010, 13:16:51 »
Geschichtswissen um zu erkennen welchen Clans die Leute wohl angehören mögen
1d201d20+13 = (4) +13 Gesamt: 17

7
Der Goldene Kreis / Miramoto Imura
« am: 14.08.2010, 02:26:15 »
Und so sieht er aus...naja, ein bisschen. ^^

Seiten: [1]