Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - -Lynn Viljan-

Seiten: [1] 2 ... 5
1
Kenn mich in der KotoR Lore ja nicht so aus, daher die Frage  :cool:

Sorry aber in meinem Kopf ist grad Chaos und das hier ist eine Runde wo man wirklich überlegt posten muss, insbesondere in der jetzigen Situation. Ich find grad nicht die Ruhe mich hinzusetzen und einen Post zu schreiben, obwohl ich mich schonmal rangesetzt habe. Nicht wundern wenn ich bspw. in der Drowrunde poste, da ist es einfacher mal nen kurzen Zwischenpost da zu lassen.

2
Dann hoffen wir mal, dass sie dich nicht auch als Trittbrett zur Weltherrschaft verwenden will.

Aber mich hat ja auch gestern dieses schreckliche Tier, das mir ein gewisser Herr A. eingebrockt hat davon abgehalten irgendetwas zu schreiben. Aber heute bin ich wieder fit und jetzt bemüht sich Sley auch erstmal dir zu helfen...

Ich denke nicht, dass sie das will, und selbst wenn könnte ich ihr dabei wohl kaum helfen :D

Schön dass du was geschrieben hast. Eine Frage hätte ich vorweg noch :)

In meinen Augen ist Revans größter Vorteil ja die Sternenschmiede, welche seine Truppen ja quasi mit einem unerschöpflichen Vorrat an Schiffen und Droiden versorgt. Ist die Existenz der Schmiede ein Geheimnis oder darf darüber offen gesprochen werden? Ich denke mir dass das ein gutes Druckmittel wäre.

3
Verzeih, aber eine Real-Life-Lynn hat mir grad etwas den Kopf verdreht  :oops:

Meine verbleibende OG Kreativität hatte ich zuletzt für meine SL-Runde verbraucht. Meine Motivation hier mehr Fahrt aufzunehmen besteht aber noch, ich hoffe ich kann meinen Worten mal Taten folgen lassen.

Im Laufe des morgigen Tages sollte ich es hoffentlich endlich mal hinbekommen :)

4
Alles klar, sehr schön :)

Gleich bin ich auf nem Geburtstag, aber morgen sollte Zeit für nen Post sein.

Allgemein wollt ich mal schauen, dass ich etwas mehr Drive für diese Runde bekomme!

5
Na dann bring it on :D Ich denke die Situation ist günstig.

Vielleicht unterstützt mich Sley ja ein wenig  :wub:

Was soll ich machen? Zählt mein erster Persuasion Wurf gegen Zirina vlt. schon mit?

6
Lynn nickt kurz bei Zirinas Worten und lächelt zufrieden, offenbar haben ihre Worte doch ein wenig bewirken können. Vielleicht war dies nun ihre Chance die junge Frau doch etwas zu beschwichtigen, nachdem sie diese gestern so barsch abgewiesen hat. "Ich weiß dies nur zu gut, habe ich doch meine Kindheit und Jugend hier auf Serenno verbracht und den Planeten ebenso friedlich erlebt wie ihr sagt. Ein friedlicher Garten, fern von all den Kriegen und Kämpfen welche die Galaxie seit jeher plagen. Aber die Dinge haben sich geändert und der Krieg ist nun vor unserer Haustür. Es ist verständlich, dass die Häuser sich heraushalten wollen um Schaden von Serenno abzuwenden. Aber vielleicht ist genau dies der falsche Weg? Am Ende wird der Planet zu einem Schlachtfeld zwischen der Republik und den Streitkräften meines Herren und es wäre klüger gewesen sich von vorneherein der Seite anzuschließen, bei welcher sich der Sieg bereits klar abzeichnet."

Kurz lässt Lynn ihre Worte wirken, in der Hoffnung Zia und Zirina doch noch von ihren naiven, pazifistischen Ansichten abzubringen "Ich bin hier als eine Tochter des Hauses Viljan und Kind von Serenno. Natürlich will auch ich Schaden von meiner Heimat abwenden, darum möchte ich Serenno für das Vorgehen gewinnen, von dem ich überzeugt bin, dass es das Beste für den Planeten ist. Niemand auf Serenno muss aktiv in den Krieg eingreifen, mein Meister benötigt einfach nur die Zusage dass Serenno System durchfliegen und zur Stationierung von Truppen nutzen zu dürfen. Und wenn der Krieg erst einmal gewinnen ist, wird wieder Frieden in der Galaxis herrschen und Serenno wird ein wunderschöner Garten bleiben."

7
Eine Klasse Idee, wobei mir das noch deutlicher vor Augen führt, was ich bisher angerichtet habe :D

Ich werde im Laufe des verlängerten Wochenende sicher zu einem Post kommen, heute wohl leider nicht mehr.

8
Bei Force Points zählt bei 2d6 immer nur der höhere Wurf, nicht beide zusammen. Also nur 27, nicht 32.

Verzeih, ist ne Weile her dass ich das letzte Mal nen FP benutzt hab, werds mir merken :D

9
Lynn unterdrückt weiter ihren Zorn über Zirinas Verhalten, offenbar steckte bei ihr mehr dahinter als bloß eine persönliche Abneigung gegen die junge Sith, sondern eine überzeugte Ablehnung der Ziele Darth Revans. "Ihr missversteht die Absicht meines Meister gänzlich. Auch ihr müsst doch zugeben, dass die Republik korrupt und ineffektiv geworden ist, die mandalorianischen Kriege haben das mehr als deutlich gezeigt. Noch einmal wird sich die Galaxie nicht gegen so eine Bedrohung behaupten können. Sie braucht einen starken Anführer, der die ewigen Debatten und das Geschacher im Senat beendet. Der den Jedi aufzeigt wie unsinnig es ist sich den Kräften der dunklen Seite zu verweigern, nur so können wir die Galaxie weiter vor Feinden wie den Mandalorianern beschützen. Es ist traurig dass dazu ein Krieg notwendig ist, aber wenn die Republik sich ihm trotz aller seiner Taten und Erfolge verweigert, dann bleibt ihm keine andere Möglichkeit. Dass es meinem Meister keinesfalls nach Krieg dürstet, seht ihr doch hier auf Serenno. Anstatt den Planeten gewaltsam einzunehmen, was zweifelsfrei zu bewerkstelligen wäre, hat er mich und meine Begleiter entsandt um den Rat auf diplomatischen Weg zu überzeugen." bei ihrer Rede schwingt ehrliche Überzeugung in Lynns Worten mit, diese mag aber auch von der jahrelangen Indoktrinierung stammen, welcher sie auf Korriban unterzogen wurde. Dabei versucht sie trotz ihres Zorns auf Zirina ihre Stimme ruhig zu halten.[1]
 1. Persuasion: 22 mit Forcepoint drauf -> 32

10
Ich glaube ich investier hier mal nen Force Point: 2d62d6 = (5, 5) Gesamt: 10

11
Persuasion: 1d20d20+12 = (10) +12 Gesamt: 22

12
Lynn schnaubt zornig als Bev sich entfernt, womöglich noch eine Feindin die sie sich hier gemacht hatte. Dass es sich dabei auch noch um Sleys Mutter handelte, machte die Sache nicht unbedingt einfacher. Was dachte diese Frau sich jedoch dabei? Sie selbst, eine angeheiratete Viljan, wagte es Lynn, der Tochter des Patriarchen gegenüber Belehrungen zu machen. Lynn hatte keine andere Wahl als dieser Frau die Stirn zu bieten, alles andere hätte als Schwäche ausgelegt werden können.

Glücklicherweise bricht Zia das Schweigen, wenngleich ihre Worte Lynn eher amüsieren. Tatsächlich ist ihr dieses Mädchen ihr ähnlicher als gedacht, früher hatte sie ebenso gedacht, bis die Sith ihr die Augen geöffnet und aufgezeigt haben wie die Welt wirklich beschaffen ist. "Ihr habt recht, dass momentan Krieg zwischen den Sternen herrscht, was äußerst bedauerlich ist. Aber anders als ihr sagt, geschieht dies alles nicht ohne Grund. Mein Meister verfolgt eine Vision, ein Ziel, und wenn dieses erreicht ist, wird wieder Frieden und Einigkeit in der Galaxie herrschen. Dann könnt auch ihr sorgos zu den Sternen reisen und auf die Suche nach Abenteuern gehen. Doch einstweilen tut ihr sicher gut daran auf Serenno zu bleiben und euren Beitrag zu leisten hier den Frieden zu erhalten." wie dieser Beitrag aussehen mag, dass lässt Lynn offen, wenn diese junge Frau sie tatsächlich so bewundert, mag es sein dass sie Einfluss auf Zia nehmen kann.

13
Lynn versucht den in ihr aufkommenden Hass im Keim zu ersticken. Zirina antwortet auf ihre Beschwichtigungsversuche natürlich nicht und Sleys Mutter erweist sich als Biest. Sie für ihre Zwecke zu gewinnen dürfte schwierig oder nahezu unmöglich werden. Die junge Sith verzichet auf eine Erwiederung, welche sicherlich nur Öl im Feuer bedeuten würde und greift statddessen nach einem Teller.

Als Bev schließlich zur Tür blickt schaut auch Lynn dorthin und atmet erleichtert aus. Wo hat Sley nur so lange gesteckt? Hatte er sie extra warten lassen um die Reaktion seiner Mutter zu prüfen? Dennoch ist Lynn froh ihn nun endlich hier zu haben und das Frühstück nicht umringt von potenziellen Feinden zu verbringen.

Erneut muss Lynn eingestehen wie stattlich Sley doch aussieht, vor allem in seiner dunklen Uniform. Kurz überlegt sie den jungen Miraluka zur Begrüßung zu küssen, doch das würde nur eine weitere, unnötige Provokation darstellen. Stattdessen schenkt sie Sley nur ein Lächeln. "Vielen Dank." sagt sie, ehe sie noch einmal zu Bev schaut "Achtet auf euren Ton. Ich bin eine geborene Viljan und brauche sicher keine Unterweisung in Etikette von euch. Nichts von dem was ihr mir vorwerft habe ich getan. Ich bin gekommen und habe ein Angebot unterbreitet, nicht mehr und nicht weniger."

Wie um das Gespräch aber noch zu entlasten, blickt sie noch kurz zu Zia "Ihr solltet eure Träume und Ambitionen niemals aufgeben. Dennoch würde ich euch raten vielleicht ein anders Vorbild als mich zu wählen, mein Weg hat mich zu großem Leid geführt, wenngleich ich nun stärker und weiser als damals zurückgekehrt bin." dennoch würde sich Lynn für dieses zarte junge Mädchen kein Schicksal wünschen, so wie sie es erfahren hat.

14
Verzeih der Beitrag ließ noch etwas auf sich warten, hatte noch einen kleinen Krankheitsrückfall.

Wahrscheinlich war das Fiege am Sonntag nicht gut :D

15
Lynn stockt kurz als sie sieht das Sley nicht wie gedacht anwesend ist. Ist er durch etwas aufgehalten worden? Hatte er nun nach einigen Augenblicken des Alleinseins seine Meinung geändert? Lynns Gedanken rasen erneut, vor allem als sie zu allem Überfluss noch Zirina am Tisch sieht ... und noch dazu Sleys Mutter. Nein das war ihr alles wirklich gar nicht recht, aber es half nichts, irgendwie muse sie mit dieser Situation jetzt umgehen.

Nach einem kurzen Zögern nimmt sie Platz am Tisch, jedoch wie alle in einer Ecke etwas abseits. Sie schenkt Zirina ebenso ein aufgesetztes Lächeln ehe sie sich Zia und Sleys Mutte zuwendet. "Guten Morgen. Bitte verzeiht dass ich am gestrigen Abend keine Zeit gefunden habe um mit euch beiden zu sprechen. So viele neue Gesichter, es wird dauern bis ich alle Mitgliedes des Hauses Viljan kennen gelernt habe." sprich sie freundich, ehe sie einen Blick auf die Speisen wirft, sehnsüchtig auf die Rückkehr von Sley wartend, auf dass sie nicht mehr allein in diesem Wespnnest sitzen möge.

Seiten: [1] 2 ... 5