Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ralis

Seiten: [1] 2 ... 9
1
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Gestank und Parfüm
« am: 15.12.2010, 21:23:21 »
So, jetzt auch noch einmal ein Feedback von mir:

Ich finde die Stimmung in der Stadt ist sehr gut rübergekommen. Ich war ja nur kurze Zeit dabei, fand das Setting aber sehr stimmungsvoll. Die gesamte Geschichte war nachvollziehbar dargestellt, Sensemann hat  mit der Erzählstruktur der Hintergrundgeschichte und den Kämpfen für die nötige Spannung gesorgt. Mir als Einsteiger hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich einen Weg gefunden zu haben wieder Rollenspiele zu spielen, da meine Pen&Paper-Runde ja leider nicht mit mir umgezogen ist.
Ich habe mich auch sehr gefreut die anderen Charaktere kennengelernt zu haben, wobei ich euch allen ein Lob aussprechen muss, dass ihr ein sehr stimmiges Chrakaterspiel gezeigt habt. Spannend fand ich vor allem die Konstellation mit zwei Paladinen in einem Setting, in dem man nicht immer so handeln kann, wie es Paladinen genehm ist. Dies erzeugt Spannungen, mit denen innerhalb der Gruppe aber sehr gut umgegangen wurde.
Ingesamt finde ich es schade, dass ich nur so kurz dabei war und leider die Möglichkeiten nicht so gegeben waren, die Charaktere richtig auszuspielen, da sich alles schon auf den Endkampf zubewegt hat. Dennoch hat es mir Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde.

2
Adjeu

3
Stabilisierungswurf


1d201d20-4 = (4) -4 Gesamt: 0

4
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Ängstliches Flüstern
« am: 11.12.2010, 15:23:02 »
@ Sensemann: Ich wusste nicht, dass ich Staus etwas ändern muss. Dachte die Trefferpunkte trägst Du ein!

Stabi-Wurf kommt jetzt!

5
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Ängstliches Flüstern
« am: 11.12.2010, 10:50:24 »
@ Sensemann:
Worauf würfle ich denn zur Stabilisation? W20 +?  :-\

6
UAAAAAAH! Jetzt komme ich!  :elf:

7
Und noch einmal:
Aufstehen

1d201d20+1 = (20) +1 Gesamt: 21

8
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 10.12.2010, 21:33:29 »
Nur dumpf hört Ralis die Geräusche der Kampfes über sich und noch einmal nimmt er alle Kraft zusammen, um das Geröll über ihm wegzudrücken.
SA: Aufstehen

9
Ach, wenn ich mir Deinen ersten Smiley so betrachte habe ich da so ein komisches Gefühl  :lol:   ... ich bleibe dann wohl erst mal liegen und hoffe auf die zündende Idee  :-|

10
So, jetzt habe ich das erste Mal dran gedacht meinen Status zu aktualisieren.

Bekomme ich jetzt   eine Belohnung, z.B. eine plötzliche Befreiung aus dem Schutthaufen  :lol:

11
Trotz Heldenpunkt hat es nicht geklappt, jetzt brauche ich wirklich Hilfe: Vielleicht kann der Schrecken ja mal anpacken, der steht ja nur unsichtbar in der Gegend rum  :D

@ Sensemann: Bitte den falschen Post im Würfelforum löschen

12
Und noch mal das Ganze, jetzt aber richtig (@Sensemann, kannst du den vorigen, falschen Post bitte löschen)


Befreiung aus dem Geröllhaufen mit einem Heldenpunkt (+8)
1d201d20+9 = (13) +9 Gesamt: 22

13
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 09.12.2010, 20:41:34 »
Verzweifelt registriert Ralis, wie ihm unter dem Geröll allmählich die Luft wegbleibt und betet zu seinem Gott, dass er ihm die Kraft geben möge, damit er sich aus dieser lage befreien kann, um dann dem Schrecken von Aashügel gegenüber zu treten, der für den Tod Olegs verantwortlich ist. Noch einmal sammelt er seine Kraft, dann versucht er die Gesteinsbrocken hochzustemmen.
SA: Steine hochstemmen (+ 8 wegen Heldenpunkt)

14
Stärkewurf SG 25

1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

15
Pathfinder Chronicles - Aashügel / Todeskampf
« am: 08.12.2010, 21:30:43 »
Kurzfristig wird alles schwarz um Ralis, als das Stockwerk über ihm zusammenbricht. Dann kommt er durch den nicht enden wollenden Schmerz, der seinen Körper durchzieht, wieder zu sich. Sein Mund ist gefüllt mit Blut und Staub. Er spukt aus und versucht sich umzusehen, stellt dann aber fest, dass er fast vollständig von Geröll bedeckt ist und sich kaum noch bewegen kann. Verzweifelt versucht er nach Hilfe zu schreien und nimmt auch alle Kraft zusammen, um das Geröll über sich wegzuschieben
SA: Geröll wegschieben

Seiten: [1] 2 ... 9