Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Endryth

Seiten: [1] 2 ... 18
1
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 17.03.2011, 20:35:55 »
Finde ich auch sehr schade. Bis jetzt hatte ich hier viel Spaß mit der Boesewicht-Kampagne.
Trotzdem danke fuers Leiten.

Jetzt muss ich mir nur ueberlegen, was Endryth in Zukunft so anstellt ...

2
"Er dürfte jetzt genug Vorsprung haben. Also los!"

Endryth trat seinem Braunen sanft in die Flanken und machte sich vorsichtig an den Abstieg.

3
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 09.03.2011, 13:40:12 »
Dürfte ich vorschlagen, das wir einfach so tun, als wären Eripera und Maske nicht existent und hätten auch nie existiert? Ich glaube, dann ist zumindest das Problem gelöst.

Huh? Das faende ich aber schwierig, mir das vorzustellen (und wuerde außerdem das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinanderbringen).
Ich faende besser, wenn wir sie einfach meucheln oder davonjagen koennten, wenn wir mal rasten (was ja hoffentlich in Kuerze ist).

4
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 07.03.2011, 19:50:20 »
Mrasserr, welcher Wolfmensch?

5
"Ihr Halblinge seid doch alle gleich", meinte Endryth, als er Nomo den Anhänger abnahm. Der brutale Zug war jedoch aus seinem Gesicht gewichen.

Dann ging er in die Hütte, wo er sich die Seidenbahnen auf die Schulter lud. Kurz blieb er bei Leier stehen und überlegte, ob sie etwas wert sei, doch er entschied sich dagegen.
"Dreckiger Elf", brummte er und versetzte dem Instrument einen heftigen Tritt, der es mit einem disharmonischen Geräusch gegen die Wand schleuderte. Der Rahmen war gebrochen und mehrere Saiten gerissen.

Er verließ die Hütte wieder und übergab sämtliche Schätze an Eripera.
"Hier Chefin! Ich vertraue darauf, dass du später alles gerecht verteilst. Und schau dir den Anhänger, den der Halbling gefunden hat, mal genauer an! Vielleicht ist er magisch."

Damit nahm er seine Zügel wieder von Shani entgegen und stieg auf.
"So, geht's los?"

6
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 03.03.2011, 10:40:39 »
Von mir zumindest auch "Piep".

7
"Ich geb dir fünf Sekunden, um deine Antwort zu überdenken!", funkelte der Binder Nomo grimmig an, während seine Hand zum Morgenstern wanderte.

Die Augen des Halblings hatten eine andere Sprache gesprochen als seine Zunge.

8
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 23.02.2011, 13:35:21 »
Du solltest mal meine Realinterpretation von Nomo sehen. :P

Sehr gebueckt, nehme ich an ...

9
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 22.02.2011, 19:10:42 »
Und vielleicht solltest du dann per Videochat mitspielen. Zum ueben.

10
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Abwesenheit
« am: 21.02.2011, 00:20:24 »
Was willst du denn studieren?

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 15.02.2011, 18:59:10 »
Hähä!!!

12
"Wieso hast du die nicht gleich mitgebracht? Soweit ich weiß, ist Seide recht kostbar. Hier, Shani, halt mal!"
Mit diesen Worten drückt Endryth der Hexenmeisterin die Zügel der Pferde in die Hand und geht zur Hütte. Als er an Nomo vorbeikommt, hält er diesem den Edelsteinbeutel vor die Nase und blickt dem Halbling streng in die Augen.
"Sicher, dass das alles ist?"[1]
 1. Sense Motive 17

13
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / Würfelthread
« am: 15.02.2011, 14:18:35 »
Sense Motive gegen Nomo: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17

14
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 11.02.2011, 13:39:58 »
Piep?

15
Der Binder packte noch die erbeuteten Kettenhemden in seine Satteltasche, dann ging er zu den Pferden der Räuber, band sie los und führte sie zusammen mit seinem Braunen zum Tor, wo er neben Shani stehen blieb und ebenfalls über den Wald blickte, um vielleicht doch den Vogel des Elfen zu erspähen.

"Nomo, du Nichtsnutz!", rief er nach hinten, "Kommst du auch noch? Was treibst du denn da in der Hütte so lange?"

Seiten: [1] 2 ... 18