Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Shazatared

Seiten: [1] 2 3
1
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 12.03.2012, 18:10:11 »
Schluchzend fällt Shazatared auf die Knie. "Es tut mir leid, bitte verzeiht mir ... " sagt sie knapp und schaut zu ihren übrigen Befreiern hinüber. "Ich weiß ihr werdet ihn besiegen." spricht sie noch, ehe sie schlagartig verschwindet. Sekunden später erscheint sie am Ufer ihrer Insel und erblickt noch das fallende Herz, bevor es mitsamt Mestoph in der Ferne in den Ozean stürzt.
Standardaktion: Ebenenwechsel zur Ebene des Wassers

Wichtig: Das Inspire Courage hält noch weitere 5 Runden an!

2
Shazatared: 1d20d20 = (4) Gesamt: 4

3
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 08.03.2012, 19:32:14 »
Eine Träne kullert Shazatareds Wange hinunter, als sie Mestophs Worte hört, fassungslos öffnet sich ihr Mund und sie schüttelt den Kopf. Doch ihr ureigenes Wesen als Marid verbietet es ihr dem Hexer seinen Wunsch zu verwehren. Als Mestoph davonfliegt, haucht sie ihm einen Kuss hinterher. "Dein Wunsch sei mir Befehl." sagt sie knapp und nickt während sie ihrem Liebsten reumütig hinterherschaut.

Mestoph umfliegt Jhavhul und seine Gefolgsfrau und taucht alsbald in die Lava ein, folgt dem spürbaren Rythmus des Herzens. Trotz des Schutzzaubers, ist die Hitze so überwältigend, dass seine Haar sofort versengt werden, seine restliche Kleidung verbrennt und seine Haut Blasen wirft. Mit stoischer Entschlossenheit taucht er in die Lava hinab, folgt seinem Instinkt und spürt plötzlich wie seine Arme sich um etwas Festes schließen. Der Herzschlag ist so stark, dass er glaubt es zereiße ihn beinahe und ein böser Wille tastet nach seinem Geist. Zorn, Hass, Zerstörungswut fluten Mestophs Verstand, doch der Mwangi bleibt auf seine Aufgabe fokussiert.

Sekunden später bringt der Wunsch ihn mitsamt des Herzens fort ... In der Höhle ist sofort zu bemerken, wie der Herzschlag endet, ein Beben geht durch die ganze Höhle und Xotanis Knochen brechen auseinander, stürzen in die Lava und schmelzen. Während Jhavhul einen fürchterlichen Schrei von sich gibt.

Auswirkungen: Die Tentakel verschwindet

Jhavhuls Unholy Aura endet -> RK und ZR sinken wieder

4
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 01.03.2012, 15:22:45 »
Als der Kampf endlich zu beginnen scheint, findet Shazatared schnell ihre Fassung wieder. Sogleich erhebt sie ihre Stimme und ihr engelsgleicher Gesang erschallt, motiviert und stärkt die Gefährten für das bevorstehende Gefecht. Laut hallt ihre Stimme in der riesigen Höhle wieder, kämpft an, gegen das beständige Schlagen des Herzens, dass dröhnend zu vernehmen ist.
Standard Aktion - Inspire Courage:

+2 Kompetenzbonus auf Angriffs- und Schadenswürfe
+2 Moralbonus auf Wilenswürfe gg. Charm und Fear

5
Shazatared erzittert sichtbar als sie ihren Peiniger und Entführer nach Jahrhunderten endlich wiedersieht.
Der Ifrit hingegen schenkt ihr ein lüsternes Lächeln und wendet sich dann wieder  den Gefährten zu ...

Sie sammelt bereits Kraft um ihren Gesang ohne Zittern in der Stimme vorzubringen und strafft sich.

"Eure Untaten enden heute Jhavhul. Ihr werdet bezahlen für alles was ihr mir und diesen Sterblichen angetan habt!"

6
Initiative Shazatared: 1d20d20+10 = (17) +10 Gesamt: 27

7
Shazatared hält die Hand ihres Geliebten fest in der ihren. Auch sie hat eine Vermutung was Mestoph meint, ist sich jedoch nicht sicher.
"Verzeih mein Liebster, aber vielleicht wäre es wirklich klüger das Wissen um den Wunsch zu teilen? Ich werde ihn dir ohne Bedenken sofort erfüllen, das schwöre ich dir." doch Mestoph wirkt auf einmal seltsam zurückweisend. "Ach dann vergesst es einfach." sagt er "Vielleicht hat Zurvandad recht und wir haben bereits zuviel Zeit vergeudet. Priesterinnen, sprecht eure Gebete und dann lasst uns Jhavhul aufsuchen."

8
Shazatareds Augen blitzen auf, als Mestoph seine Andeutung macht "Bedenke zudem, dass solange Jhavhul lebt er niemals von seinem Plan ablassen wird. Es wird für ihn ein leichtes sein neue Sklaven aufzutreiben, selbst wenn wir alle hier befreien. Doch was schwebt dir vor? Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst ... " Shazatared lässt ihre Stimme nun telepathisch in den Köpfen der Gefährten erschallen.

"Du willst meine Wunschmagie gegen Jhavhul einsetzen. Aber wie genau? Du weißt dass Wünsche eine gefährliche Sache sind."

9
Trotz der Schutzmagie, welche sie vor der Hitze wappnet, scheint Shazatared mit der Hitze im Grab Xotanis schwer zu kämpfen zu haben. Sie, welche die kühlen Meere der Wasserebene ihre Heimat nennt und selbst auf der Feuerebene einen kühlenden Brunnen bewohnte, ist solcherlei Hitze einfach nicht gewohnt, steht es ihrem Element doch konträr entgegen. Sie bleibt sie weiterhin stets an Mestophs Seite, genießt die Sicherheit, welche die Berührung seiner Hand bietet. Schlimmer noch macht es jedoch das Erscheinen der Illusion Jhavhuls.

Ihren Peinger so höhnisch vor sich zu sehen erfüllt die Marid sichtbar mit Zorn, aber auch mit Angst und Zweifeln.

10
Shazatared hatte die weitere Wanderung durch die Katakomben still und staunend an Mestophs Seite zugebracht. Der Ort ist für sie bedrückend und einengend, doch sie wird nicht von der Seite ihres Geliebten weichen und sie wird sich ihre Rache an Jhavhul nicht nehmen lassen. Erstaunt bleibt sie nebem dem riesigen, insektenartigen Kadaver stehen und mustert ihn gründlich und eingehend.

"Hat jemand von euch dieses Untier erschlagen? Das wäre eine Tat die es wert wäre in einem meiner Lieder besungen zu werden!"

11
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 04.01.2012, 13:30:06 »
Während der Kampf an der Pforte zum Thronsaal zu toben beginnt, unterstützt Shazatared ihre Gefährten weiter mit ihrem Gesang. Dabei schließt sie zu ihrem geliebten Erlöser auf und stellt sich neben ihm, ergreift seine Hand, während ihre glockenhelle Stimme Mut und Tapferkeit in die Herzen ihrer Mitstreiter bringt. Ein Hoffnungsschimmer an diesem albtraumhaften Ort.
Standard: Inspire Courage aufrechterhalten (Werte siehe Statusthread)

12
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Blutiger Sand
« am: 02.01.2012, 16:56:52 »
Zuerst erschrocken über das schreckliche Bild dass sich ihr bietet, erringt die Maridprinzessin schnell die Fassung und wie schon zuvor im Kampf gegen Davashuum und seine Lakaien, erhebt sie ihre liebliche Stimme und spendet ihren Mitstreitern Mut und Zuversicht im Kampf gegen diese untoten Abscheulichkeiten.
Standard: Inspire Courage (Boni bei Gruppeneffekten im Status nachzusehen)

13
Initiative (Shazatared): 1d20d20+10 = (4) +10 Gesamt: 14

14
Heroes Feast: temp HP: 1d8 d8+6 = (2) +6 Gesamt: 8

15
Pathfinder Chronicles - Erbe des Feuers / Gorum's Diener
« am: 03.12.2011, 13:02:37 »
Pass auf Dich auf, mein Liebling  :wub:

Ich pass schon auf mich auf Schatzi!  :wub:

Aber du hast wohl nicht aufgepasst als ich euch mit dem Auge das Haus der Bestie gezeigt habe ;-)

Zitat
Zu sehen ist der alte Rovagugtempel, jener schreckliche Ort, welcher Naadhira, Durriken und Iuni nur allzu gut in Erinnerung geblieben ist und welchen die übrigen Gefährten schon einmal im Wasser von Shazatareds Brunnen gesehen haben. Eine verfallene Tempelanlage am Fuße eines großen, bleichen Berges. Auf den ersten Blick scheint die Anlage jedoch nicht sonderlich stark bewacht, einzig einige steinerne Gargylen, flattern über den teils verfallenen Gebäuden. "Es tut mir leid, dass ist alles was ich euch zeigen kann." sagt Shazatared bekümmert "Die unter der Erde liegenden Stockwerke des Haus der Bestie scheinen gegen meine magische Ausspähung geschützt zu sein."

Seiten: [1] 2 3