Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Perin

Seiten: [1] 2 ... 7
1
Was soll ich dazu sagen? Ich werde wohl kaum deine Meinung ändern können. Und im Großen und Ganzen, war es ein ganz nettes Abenteuer, also das, welches wir gespielt haben.
Wie schon gesagt, was soll ich groß dazu sagen. Ich hatte schon schlechtere und ich hatte schon bessere Runden.

2
Okay, das kommt jetzt irgendwie unerwartet, aber eigentlich auch ganz recht. Im Moment schmilzt meine Zeit einfach dahin.

3
Der Gnom ist diesmal etwas gefasster auf die verwirrte Art des Magiers. Schnell zeigt er den Umhang hervor und wickelt den toten Imp aus.
"Nun, werter Shavaros, hier ist die Kreatur, die ihr erledigt haben wolltet, als Austausch dafür, wolltet ihr mir ein kleines Kopfgeld übergeben und mich als Schüler annehmen. Also was ist nun?"
Er hält die Leiche der Kreatur mit ausgestreckten Armen in Richtung des Zauberwirkers.

4
Perin, der Gnom marschiert sofort auf die Tür zu, streckt die Hand aus und klopft heftig.
"Werter Shavaros, bitte öffnen sie die Tür."
Der Gnom hibbelt etwas hin und her, was er jedoch schon bald bleiben lässt - sind die Schmerzen von den Verletzungen des vorigen Tages.
Er dreht sich noch zu seinen Gefährten um und meint: "Mal sehen, wie lange es heute dauert, bis er öffnet."

5
Der Gnom kichert etwas.
"Shavaro lebt hier im Ort. Wir brauchen also maximal ein paar Minuten, bis wir da sind. Für eure Hilfe könnte ich euch eventuell sogar etwas vom Lohn abgeben.", meint er grinsend.
Dann wendet er sich an Thomas: "Ihr habt doch noch die Leiche dieses Dingsbums, oder?"

6
Perin klopft sich den Staub von der Kleidung, bevor er eintritt. Beim Zustand der Hütte, macht das zwar keinen großen Unterschied, aber eine Gewohnheit legt man nur schwer ab.
schließlich tritt er in den zwielichtigen Raum und setzt sich auf das freie Strohlager. "So, ich bin zwar eigentlich schon recht ausgeruht, aber ich denke, ein paar Stunden mehr Ruhe können jetzt auch nicht mehr schaden. Gute Nacht."
Der Gnom legt sich aufs Ohr und schläft fast sofort ein.

Am nächsten Morgen wacht er frisch und erholt auf und beginnt mit der Vorbereitung seiner Zauber. Dazu setzt er sich hin und studiert sein Zauberbuch.

7
"Na für deine Unterstützung im Kampf schulde ich dir wohl mehr als ein Bier.", lacht Perin. "Weißt du denn eine gute Kneipe? Ansonsten würde ich das Angebot mit dem Zimmer annehmen."
Der Gnom kann trotz der Schmerzen wieder lächeln. "Wir sollten dann morgen gleich das Tier bei Shavaros abgeben, wenn nicht heute noch und dann können wir diese Zutaten, von denen ihr sprecht morgen früh gleich besorgen."

8
Der Gnom humpelt auf seine Kollegen zu und hat schon wieder ein Grinsen auf dem Gesicht.
"Na, Herr Thomas? Soll ich immer noch die Keule weglegen?", lacht er und verzieht kurz darauf, dass Gesicht, als ein stechender Schmerz durch seine Rippen fährt.
"Ich bin so blutig, ich könnte ein Bad vertragen. Wie steht es mit euch? Ach und das wichtigste, habt ihr dieses Ding erledigt?", fragt er stirnrunzelnd in die Runde.

9
Ich komm wohl frühestens morgen bzw. heute abend, wenn man die Uhrzeit bedenkt, zum Posten, aber schön wieder da zu sein.

10
Man kann mich jetzt vorzeitig als zurückgekehrt zählen.

11
Knapp! Aber nein. Ich möchte hier schonmal vorsorglich anmerken, sollte der Fall eintreten, ist es nicht schlimm, wenn ich sterbe. Ich kann mir auch nen neuen Charakter machen.

12
Stablisieren:

1d1001d100 = (81) Gesamt: 81

13
Nur mal fürs Verständnis. Bei welchen Zahlen stabilisieren wir uns hier? Das glaub nämlich auch jede Gruppe anders.

14
Japp, alles in Ordnung. Allerdings sind es eigentlich keine privaten Gründe. Bzw. Das ist Defintionssache. Wie privat ist "für die Uni."

15
Das Ende ist Anfang April in Sicht, wenn nicht noch mehr schief geht, als bisher.

Seiten: [1] 2 ... 7