Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gizmo Knörnschild

Seiten: [1]
1
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 03.01.2011, 09:07:41 »
Frohes Neues!  :)

2
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 25.12.2010, 10:55:10 »
Wünsche ich Euch auch!  :)

3
Taverne zum Tanzenden Drachen / Würfelthread
« am: 13.12.2010, 09:32:39 »
Tarnung: 1d201d20+13 = (19) +13 Gesamt: 32

4
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 13.12.2010, 09:30:28 »
Dass der große Kerl dem kleineren die Hand auf die Lippen presste, ließ Gizmo etwas zögern, brachte jedoch keinen Argwohn in ihm hoch, schließlich wollte auch Gizmo nicht von den Städtern entdeckt werden.

Erst als der dicke Mann ihn nach hinten bat und in dem seltsamen Ton sprach, wie es die Kinderschlepper aus den großen Städten machten, um Kinder zu keschen (Übrigens eine weitere Geschichte, die Gizmo gerne mal wieder erzählen würde.) wandelte sich seine Neugier blitzartig in Vorsicht um.

Gizmo zog vorsichtig seinen Dolch und ließ seinen rechten Arm durch die kleine Lederschlaufe seines kleinen Schildes gleiten. Er wich etwas an die Wand[1] um den großen vorbeizulassen und damit er kein gutes Ziel bot, sollte er sich verteidigen müssen. "Ah, ja, was habt Ihr gehört?", fragte Gizmo leise und sehr interessiert.
 1. Tarnung: 32

5
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 08.12.2010, 14:33:08 »
"Zerwühlt? Ich, ich doch nicht. . ." Zum Glück war der Mann keiner aus der Stadt. Aber warum sollte er hier etwas zerwühlen?

Hektisch blickte sich Gizmo um, ob hier irgendwo etwas wertvolles vergraben war.[1]

"Habt Ihr hier einen Sch. . ." Gizmos lächeln wurde größer. "aaaaaatz?!" Er hüpfte wieder voller Erwartung auf und ab. "Lass mal sehen, wo wo wo. . ."
 1. Wahrnehmung: 1d201d20+6 = (2) +6 Gesamt: 8

6
Taverne zum Tanzenden Drachen / Der steinerne Schatz
« am: 25.11.2010, 21:10:01 »
Obwohl es recht angenehm in dieser Höhle war, langweilte er sich zunehmend. Dann plötzlich kam diese große Gestalt herein.

Mit großen Augen blickte Gizmo auf und packte schnell die kleine goldene Münze zurück in einen seiner vielen Beutel. Sein Herz pochte vor Aufregung. Suchte er nach ihm? Einer dieser Leute, die ihn beschuldigten ein Dieb zu sein?

Nein, auf dessen Rücken hing ein weiterer und durchaus dickerer Mensch! ~Das schreit nach Abenteuer!~ Dachte er bei sich. ~Endlich Leute, denen ich meine ganzen Geschichten erzählen kann!~

Gizmo begann zu strahlen, sprang auf die Beine und hüpfte wild hoch und runter. "Hierher! Hierher! Zur Feuerstelle! Wärm dich. . ." er rasselte und sprach so schnell, wie ein Blitz am Himmel seine lange Spur hinterließ und wieder verschwand. ". . .ääähm, wärmt euch! Zuviel gegessen? Oder betrunken?"

Er war nun völlig aufgeregt und zappelte umher.

7
Ich würde direkt bei den beiden einsteigen!  :)

Kannst mir ja einen Hook/ Einstieg geben.  :)

8
Bin wieder zurück aus meinem Urlaub.

9
Taverne zum Tanzenden Drachen / Gizmo Knörnschild
« am: 08.11.2010, 18:37:36 »
Gizmo Knörnschild, Level 3
Halfling, Rogue
Build: Trickster Rogue
Rogue Tactics: Artful Dodger
Rogue: Rogue Weapon Talent
Background: Born Under a Bad Sign (Born Under a Bad Sign Benefit)

FINAL ABILITY SCORES
Str 13, Con 10, Dex 20, Int 8, Wis 10, Cha 15.

STARTING ABILITY SCORES
Str 13, Con 10, Dex 18, Int 8, Wis 10, Cha 13.


AC: 20 Fort: 13 Reflex: 21 Will: 14
HP: 42 Surges: 6 Surge Value: 10

TRAINED SKILLS
Stealth +13, Thievery +13, Acrobatics +13, Insight +6, Perception +6, Athletics +7

UNTRAINED SKILLS
Arcana, Bluff +3, Diplomacy +3, Dungeoneering +1, Endurance +1, Heal +1, History, Intimidate +3, Nature +1, Religion, Streetwise +3

FEATS
Level 1: Shield Proficiency: Light
Level 2: Blade and Buckler Duelist

POWERS
Rogue at-will 1: Deft Strike
Rogue at-will 1: Piercing Strike
Rogue encounter 1: Opening Move
Rogue daily 1: Blinding Barrage
Rogue utility 2: Sneak in the Attack
Rogue encounter 3: Low Slash

ITEMS
Leather Armor, Light Shield, Dagger (5), Adventurer's Kit, Thieves' Tools, Sunrod (4), Grappling Hook, Waterskin, Duelist's Dagger +1, Amulet of Protection +1, Boots of Stealth (heroic tier)

10
So, hier nun mein neuer Charakter: Gizmo Knörnschild! ^^ Halbling / Schurke / Level 3

Seiten: [1]