Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Maelchus

Seiten: [1]
1
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 08.12.2010, 08:08:27 »
Bislang läufts gut... auch wenns iwie unschön ist dass ich grad nem Kerl den ich nichtmal kenne die Freundin ausspanne...

2
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 06.12.2010, 21:34:19 »
Nachdem ich momentan ein riesiges Liebesproblem habe, melde ich mich vorsichtshalber für die nächsten Tage ab, weiss nicht ob ich die Nerven haben werde zu posten. Tut mir leid.

3
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 29.11.2010, 15:52:58 »
Das wären sogar bei mir schon 30 Meter  :huh:

4
Mass Effect - Inbetween / [OOC] Choras Nest
« am: 28.11.2010, 14:47:43 »
Und ich bin zu blöd mit dem richtigen Accout zu posten

Seiten: [1]