Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Raven Coldheart

Seiten: [1] 2 ... 120
1
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.11.2013, 19:19:17 »
Deswegen lasst ihr den Maschienenseher nicht an die schweren Waffen, er ist komplett nutzlos im Kampf. :cheesy:

2
Only War - Things Can Always Get Worse / Leben oder Tod
« am: 15.11.2013, 19:18:37 »
Falls geht, schon mit dem Bolter feuern (Auf 2):
bc29-10Fahren+10kurze RW-10Fullauto = 19 ≥ 70 → Misserfolg 6. Grades

3
Deathwatch - Eternal Vigil / [OOC] Wachtfestung Erioch
« am: 14.11.2013, 22:59:42 »
Und entweder er wird von einem unserer Kreuzer aufgefischt, oder er steigt irgendwo anders in das Mutterschiff ein.

Aufgefischt zu werden trifft es gut. Kerith hat nen Teleportbeacon bei sich. Aber so wie es gerade aussieht, werde ich sobald nicht wieder zurückkehren können. :-\

4
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 13.11.2013, 16:14:05 »
Ich werde kein Bild nehmen. Ich hab jetzt ne halbe Stunde nach einem passenden gesucht und keins gefunden. Mehr Zeit will ich dafür nicht aufwenden.

Was das sterben in BC angeht, so dachte ich, wäre es Standard, dass Chars ab und zu grausam sterben, vorallem wenn sie mit wenig Wounds in einen gefährlichen Gegner springen.

5
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 13.11.2013, 16:02:23 »
Okay, aber 400 kg sind immernoch zu viel für die meisten Stühle. :P

6
Black Crusade - Shades of Grey / [OOC] Burning Fuse Inn
« am: 13.11.2013, 14:38:19 »
Ich versuche mir immernoch auszumalen, wie du mit einer Servorüstung auf einem Stuhl balancierst, der für Menschen in Alltagskleidung konzipiert wurde. Dass eine Servorüstung annähernd eine Tonne wiegt sei mal dahingestellt. :cheesy:

7
Only War - Things Can Always Get Worse / Feldküche
« am: 12.11.2013, 00:05:33 »
So, hier auch nochmal die Nachricht, dass ich in dieser Runde ausscheiden werde. Wie ist noch nicht geklärt, aber ich bin mir sicher, dass sich Luther eine passende Taktik aussuchen wird. ::)

Grüße,
Raven Coldheart

8
Post von mir kommt morgen. Heute Abend schaff ich das leider nicht mehr. :-\

@Luther: Gilt auch für die anderen Runden.

9
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 01.11.2013, 01:28:38 »
Nur ganz kurz: Ramirez wäre auch dafür, den taktischen Rückzug anzutreten. Hat keinen Sinn, mit schweren Verwundungen gegen einen zahlenmäßig überlegenen Gegner vorzugehen, den man nicht ausmanövrieren kann. :closedeyes:

10
Rogue Trader - Lost Children / Zum schwarzen Stumpen
« am: 01.11.2013, 01:01:39 »
Ich tendire dazu, Inesa zu begleiten, wenn diese zur Navy will. Ansonsten geht Lucretia zurück auf die Valour und überwacht die Vorbereitungen für die Reise.

Edit: Entscheidung gefällt. Falls Inesa doch nicht zum NavyHQ will, fliegen wir halt zu dritt zur Valour. ::)

11
Palex würde maximal eine dreiviertel Stunde warten. :-\

12
Die neue Anordnung der Würfe ist vielleicht verwirrend. o.O

13
Aufmerksamkeit: bc48 = 48 ≥ 89 → Misserfolg 5. Grades

14
So, ich bin jetzt auf dem Weg nach Hause. Heute Abend oder spätestens morgen irgendwann werde ich wieder Posten können. Smartphone ist irgendwie blöd.

15
Black Crusade - Let the Galaxy Burn! / Heulender Wirbel
« am: 26.10.2013, 17:10:22 »
Ach, stimmt, das war eine Stunde. Dachte das waren 10 Minuten. Dann vergiss es. :lol:

Seiten: [1] 2 ... 120