Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zashy Avamiliu

Seiten: [1] 2
1
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 26.01.2011, 05:10:21 »
Nur für einen kurzen Moment in einer Seitengasse verschwindend arrangiert Zashy ihre Kleidung schnell wieder neu und unförmig über ihren Leib, und nutzt die magischen Kräfte ihres Hexenhuts um das ganze wieder schön abstrus und hässlich aussehen zu lassen. Doch dann taucht sie auch schnell wieder daraus auf um sich dichter an das Geschehen zu begeben um den Zug nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Es hilft wohl alles nichts, in mein schönes ruhiges Zuhause kann ich so einfach nicht mehr und ich hab den Mädchen versprochen für sie da zu sein. Ich werde ihnen hinterherreisen um herauszufinden, wie ich sie am einfachsten befreie. grimmig betrachtet sie aus der Entfernung das Prozedere und den Wachmann Astaron, wenn es ihr doch nur vergönnt wäre schon den Wachzug mit den Gefangenen auszuschalten. Aber nein sie brauchte noch etwas Geduld und so blieb es erstmal bei der Beobachtung und dem Pläneschmieden.

2
Taverne zum Tanzenden Drachen / Würfelthread
« am: 26.01.2011, 04:55:07 »
Verkleidung auffrischen.
1d201d20+27 = (5) +27 Gesamt: 32

3
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 19.01.2011, 03:59:07 »
Doch auf der Rückseite der Tempelwand taucht die kunstvoll verschwundene Hexe wieder auf, und nach einer kurzen Orientierung steuert sie nach Westen auf den Basar zu, um dort möglichst unauffällig zwischen den Buden und Marktschreiern zu verschwinden. Zudem hat sie von dort einen guten Blick auf die dahinterliegende Straße und kann somit später vielleicht sehen wen die Mannen des Prinzen mitnehmen und wie es Narmur ergangen ist.

Und was ihr einen viel größeren Stich der Unwissenheit beschert, was mit Astaron geschehen sein mag?

4
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 19.01.2011, 03:35:49 »
Glücklich über Hilfe der Mädchen lächelt Zashy ihnen zu und flüstert, Ihr kommt frei. Bitte passt auf euch auf, so wie ihr mir helfen wollt, doch mir werde durch die Wand entkommen.

Narmur kann sie längst nicht mehr sehen zwischen den ganzen Truppen, die er rief, doch immerhin kann sie noch zwei seiner Mannen wie zerbrochene Puppen tot auf dem Boden liegen sehen. Diese Scheusale sie alle hätten es verdient wie kann man nur die Tempeldienerinnen für diesen unsäglichen Prinzen rauben?! Doch ist sie schon länger hier als es gut für sie sein kann, aber sie hatte ihnen ein Zeichen gesetzt, sie würde wiederkommen und der Prinz wird seine Missetaten bereuen.
Unheilvoll blickt sie den Truppen entgegen, während sie sich an die Wand lehnt, ihr Schatten richtet sich sogar noch etwas höher hinter ihr auf und streckt klauenartig seine Hände aus, was dem Licht im Tempel völlig entgegenspricht. Ihr werdet es bereuen, dies den Frauen anzutun. Fürchtet euch das aus den Schatten ewig euer Verdammen droht! Weil mir die Schatten dienen, weil sie mich als ihre Tochter liebend empfangen! Und wie um ihre Worte zu bestätigen, umgreift ihr eigener Schatten die Hexe und verschwindet mit ihr gemeinsam aus den Fängen ihrer Häscher in die Wand.

5
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 18.01.2011, 07:41:15 »
Die Schatten werden sich deine Seele holen, wenn nicht heute dann an einem anderen Tag, aber wie gierig sie nach ihr lechzen das zeige ich dir jetzt. Und auf ihren Fingerzeig hin erstrecken sich wieder blitzartige, schwarze Auswüchse aus den Schatten auf Narmur, und ihn überkommt sichtlich ein schlechtes Gefühl, das seinen Körper schüttelt im Abscheu.[1]

Ihr Zauber traf doch ob es ihr nun gelingt den Schurken niederzustrecken, sie muss langsam aber sicher den Rückzug antreten, denn sonst wird sie nicht nur mit den anderen Frauen gefangen sondern enthauptet. Sie hat nur noch wenig Möglichkeiten gegen so viele Gegner, so ist die wenn auch späte Flucht wohl erste Wahl und sie muss sich lieber später um das Wohl und die Erretung der Frauen kümmern. So lässt sie sich noch weiter zurück bis an die Tempelwand zwischen die Frauen fallen, nur auf den richtigen Moment wartend.
Habt keine Furcht, ich werde wiederkehren und euch retten, das verspreche ich heilig hiermit. Doch werde ich wohl gleich flüchten müssen um euch noch eine Hilfe zu sein, und wenn ich euch freikämpfen muss. flüstert die Hexe den Frauen zu, ohne zu wissen ob sie ihr glauben, ja überhaupt Glauben schenken können. War ihre Freundin auch unter den Gefangenen Frauen? Wenigstens ihr wollte sie die Hoffnung und das sichere Versprechen schenken, da wieder rauszukommen.
 1. Eldritch Blast - Angriff gegen Reflex 28   Schaden 21

6
Taverne zum Tanzenden Drachen / Würfelthread
« am: 18.01.2011, 04:39:58 »
Angriff 1d201d20+18 = (10) +18 Gesamt: 28

Schaden 1d101d10+9 = (5) +9 Gesamt: 14 + 2d62d6 = (3, 4) Gesamt: 7

7
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 22.12.2010, 03:39:43 »
Wieso war ich bloß so schockiert wirklich zu gehen?! Ich könnte mich selbst verfluchen für so viel Dummheit. Innerlich die Haare raufend und sich die wildesten grausigen Gedanken machend, über die sich die dunklen Mächte mit denen sie als Hexe paktiert lechzend erfreuen. Doch sich selbst mit Gedanken zu quälen ist nicht angebracht, sie muss herausfinden was geschehen ist, oder sich wenigstens retten falls alles schief geht. Wenigstens das ist sie Astaron schuldig Bin ich das?! Ah, das ist so fürchterlich kompliziert, was er wohl wirklich gedacht und gewollt hätte?! Ich muss es wissen. Bitte, bitte, lass ihn nicht tot sein. Wenigstens die Haltung bewahrend, wenn ihre Gedanken schon so abdriften, strafft sich die Hexe wieder einen neuen schrecklichen Fluch webend um Narmur vor den eigenen Truppen zu fällen.
Ah, ihr kommt genau richtig seht euren Anführer untergehen und flieht bevor euch die gierigen Schatten verschlingen die ihr selbst mit euren Untaten heraufbeschworen habt. All ihr Hass, ihre Verwirrung und ihre Angst über die Situation und ihre vorherige Unentschlossenheit manifestiert sich in purer dunkler Kraft, die nach Narmur verlangt, und ihn in einem Schwall übergießt, ihn zu lähmen und Körper und Geist zu schänden versucht.[1]
 1. Forceful Assault - Angriff gegen Reflex: 1d201d20+17 = (9) +17 Gesamt: 26 Bei Treffer 3d83d8+9 = (5, 6, 2) +9 Gesamt: 22 und dazed [Save ends], wenn ich nicht treffe halber Schaden und nicht dazed, aber in beiden Fällen +2d62d6 = (4, 5) Gesamt: 9 Zusatzschaden durch den Fluch

8
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 22.12.2010, 02:06:28 »
Lachend die Angst Narmurs bemerkend und stolz, darüber das ihre Hexendarstellung doch so gut funktioniert, zieht sich die Hexe an die Rückwand zu den Frauen zurück, aber nicht ohne ein spöttisches: Solange ich hier bin und diese Frauen schütze kann ihnen nichts geschehen, und ich bin lange nicht so angeschlagen wie ihr glaubt zieht euch lieber gleich zurück. Sich sammelnd schließen sich einige der schmerzhaften Wunden wieder die ihr durch die Handlanger des Nomaden zugefügt wurden.[1]

Aber wie war sie eigentlich hier gelandet in dieser Situation an diesem Ort? Eine Hexe die Tempeldienerinnen schützt, sie scheinen so wenig gemein zu haben?
Naja jeder braucht einen Rückzugsort und die Wahrsagerei und Heilerei gerade mit dem mysteriösen Künsten, wobei 50% des Erfolgs die künstlerische Darbietung der Hexe ausmacht, sind ein lukratives Geschäft. So kam es das die Hexe sich auf der Suche nach einem Sinn in ihrem Leben und anderen viel romantischeren Gründen, die sie aber niemals zugeben würde, sich beim Tempel, der eine gute Heilerin und Wahrsagerin gebrauchen konnte, niederließ.
Ja und nach der ganzen Zeit die hier verging lernte sie die Menschen hier besser kennen, sie schätzen und gern haben, dennoch gab es nur eine Freundin unter den Tempeldienerinnen, die ihre Verkleidung durchschaut hatte und von ihrer wahren Natur wusste: Das sie keine alte, schrumplige, hässliche und obskure Hexe war, sondern eine junge, hübsche, sympathische und clevere Frau. Was die Hexe selbst eher als Fluch ansah, schließlich waren die Erwartungen an eine richtige Hexe eher das Gegenteil ihrer wahren Gestalt, so das sie mehr und besser als all ihre Hexenkolleginnen schauspielen und sich verkleiden musste.
Dennoch war es ihr auch in der darauf folgenden Zeit immer gelungen diese Scharade aufrecht zu erhalten, weite Roben und viel Dreck taten das meiste der Arbeit, all die Ratschläge ihrer Meisterin was Benimm und Verkleidung anging taten den Rest: baden nur des nachts und wenn es keiner sah um nicht aufzufliegen; morgens zuallererst verkleiden und mit den Hühnern aufstehen; eine Warze ziert jede Hexe ungemein - um nur ein paar zu nennen. Nur einen sehr unhexenhaften Wunsch, von dem nur ihre Freundin wusste, hatte die Hexe nie ablegen können, von der wahren Liebe zu träumen, die ihre Fassade durchschauen würde und sie lieben würde nicht nur aufgrund ihres verflucht schönen Körpers.

Dennoch sollte die Ruhe nicht ewig währen, denn der Prinz, der im Land jeden Frühling die jungen Frauen raubte, wagte sich tatsächlich diesmal sogar an die Tempeldienerinnen. Doch ein mutiger kleiner Bote brachte kurz vor dem Überfall die schockierende Nachricht so das sich die Frauen im hinteren Teil des Tempels verbarrikadieren können sollten während die Tempelwächter eine Abwehr weiter vorn errichten um die Schurken aufzuhalten. Doch die Hexe sah gar nicht ein mit den Frauen sich zu verstecken und wollte vorn die Wächter mit ihren Kräften unterstützen, denn schließlich ist sie ja keine junge, zarte, zerbrechliche Blume an denen dem Abschaum des Prinzen so gelegen ist.
 1. Second Wind

9
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 16.12.2010, 20:23:50 »
Den ersten Fehlschlag des einen ausnutzend, verschwindet die Hexe in einem Schattengebilde in das der Zweite hineinsticht[1] und auch Narmur verfehlt die entschlüpfende Hexe, die angeschlagen langsam wieder mehr Überblick gewinnt.
Möge die Dunkelheit deinen Geist zerschmettern und auch vor deinen Helfern keinen Halt machen, Narmur. die Hände zu Fäusten ballend und zusammenschlagend entsteht eine Welle der Schatten die auf Namurs Geist einzudringen versuchen und einige kleine Schattenflammen züngeln gierig in Richtung einer seiner Diener.[2] Doch sie bringt auch mehr Geschwindigkeit in den Kampf, konzentriert sich und webt einen weiteren Zauber für den verbliebenen Handlanger. Keine Furcht auch dich habe ich nicht vergessen, oder solltest du gerade deshalb Angst haben? ihre furchteinflößende Stimme versucht direkt am Geist des Handlangers zu rühren, sodass dieser in Sorge um seinen kommenden Tod kaum noch einen Finger rühren können dürfte.[3]
 1. Shadowslip - 7 Felder Teleport, gleichmäßig seitwärts von Anführer und Handlangern weg.
 2. Ring of Pain - Angriff auf Narmur gegen Wille 1d201d20+17 = (12) +17 Gesamt: 29 Schaden bei Treffer 2d102d10+6 = (3, 10) +6 Gesamt: 19 (+ 15 psychic ongoing damage [save ends], beim ersten Fehlwurf springen 10 ongoing psychic Damage auf den Helfer über ebenfalls [save ends]
 3. Action Point [alle unter dem Fluch -2 auf Angriff bis Ende meines nächsten Zugs] - St.A.: Death's Commands - Angriff 1d201d20+17 = (16) +17 Gesamt: 33 Schaden bei Treffer 1d121d12+6 = (2) +6 Gesamt: 8 und dazed bis zum Ende seines nächsten Zugs.

10
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 14.12.2010, 02:16:51 »
Hm, sehr gut ich mit nicht nur zu dumm Verweise anstatt Spoiler zu benutzen, ich treff auch noch grottenschlecht. Ne 1 und ne 2 bei vier ANgriffen hab ich bisher selten geschafft, aber in Tischrunden hab ich sogar zweimal noch mehr Pech gehabt.

11
Taverne zum Tanzenden Drachen / Im Palast der sieben Winde
« am: 14.12.2010, 02:14:05 »
Wenn Ratten ihren Platz nicht kennen gibt es immer eine Katze die ihnen denselben gern weist. kreischt die Hexe, streckt ihre Arme zu den Seiten auf ihre Angreifer kneifend zu und katzenartige Mäuler beißen rund um sie aus den Schatten nach den drei Handlangern und selbst ihrem Anführer.
Leide unter der Widerlichkeit Deiner Taten und spüre meinen Zorn. Narmur wird grausamer von den Schattenmäulern attackiert als die anderen auf einen winzigen Handwink hin, während die Mäuler die den Anführer bestürmen ein grimmiges Leuchten erfüllt vom Zorn der teufelsblütigen Hexe gespeist, erfüllt von der Wut über ihre eigene Leichtsinnigkeit und ihren Misserfolg.
Spoiler (Anzeigen)

12
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 14.12.2010, 00:41:37 »
Zitat
Hoffe du bist mehr die Sozial Verträgliche, einfühlsamme als die Herrische, Macht-was-ich-sage-oder-ich-töte-euch-alle Anführerin. Von letzteren kenne ich schon genug.

Naja, es gibt auch noch Nekromanten "Ich töte euch alle und dann tut ihr was ich sage!" :wink:

Aber das sind doch die ganz BösenTM, nicht?!

13
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 13.12.2010, 18:26:19 »
Oh Gott nein um Himmels Willen, ich bin so der Pol der versucht die Gemüter zusammenzubringen und logisch zu handeln. *g* Herrisch ist langweilig, mit Gewalt kann das ja jeder.

Das 3.5 Skript würde mich interessieren, btw.

14
Taverne zum Tanzenden Drachen / [OOC]Quatschthread
« am: 09.12.2010, 16:29:50 »
Hat ihm wohl nicht nur schöne (Würfel)Augen gemacht.  :D

15
Danke Ferrus

@Leolo Angriff ist gegen Wille, hab ich vergessen zu schreiben.

Seiten: [1] 2