Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tirion

Seiten: [1] 2
1
Tirion rennt 2 Runden lang...

2
Auch Tirion folgt Kasim schnellen Schrittes den Tunnel hinauf.

3
Balancieren: Tirion 10, Schneepfote 16

4
Tirion nimmt von Kasim die Schriften entgegen und lockert seine Wasserflasche im Gürtel. Anschließend folgt er vorsichtig Kasim durch den Gang mit der Säure.

5
Tirion steckt seine Waffen weg und wendet seinen Blick dem Bannern und dem Ausgang zu.

Wir sollten sehen, dass wir weiter kommen. Wer weiß, welche Gefahren hier noch lauern.

Entschlossen schreitet Tirion an Kaurophon's Seite und betrachtet dann den Ausgang. Er kniet nieder und betrachtet die Flüssigkeit genauer.

6
Tirion sieht sich kurz um, ob noch weitere Gegner in den Schatten lauern.

Ich bin in Ordnung, Tamira.

Anschließend betrachtet Tirion mit interessiertem Blick die Tiger-Kreatur.

Ich frage mich, woher dieses Wesen kommt? Wie sind der Rakshasa und der Riese nach Gor na T'ar gekommen? Und vor allem: wie wollten sie wieder zurück nach Hause?

7
Tirion macht einen kleinen Schritt nach hinten und läßt dann zwei weitere Pfeile auf den Rakshasa zufliegen.

Tirion
1,5 m Schritt
Voller Angriff auf den Rakshasa:
1. Angriff 23 (Schaden 9+1); 2. Angriff 26 (Schaden 8+5)

8
Schneepfote versucht abermals, den laufenden Tiger zu beißen, unterschätzt aber die Beweglichkeit der Kreatur gewaltig.

Schneepfote:
Voller Angriff:
Weiiiiit daneben
 :oops:

9
Auch Schneepfote kann schnell reagieren, während der Rakshasa zaubert und versuch Ihn zu beißen.

Schneepfote
Gelegenheits-Angriff:
23, Schaden 9



10
Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale / Tirion
« am: 30.04.2011, 21:28:23 »
Schneepfote hat übrigens Initiative 18 immer noch.

11
Tirion macht eine kleine Drehung zur Seite, um den Weg frei zu machen und ein wenig Abstand zum Rakshasa zu gewinnen. Dann läßt er zwei weitere Pfeile läßt er auf die Tigerkreatur zufliegen.

Tirion
1,5 m Schritt
Voller Angriff auf den Rakshasa:
1. Angriff 28 (Schaden 9+3); 2. Angriff 17 (Schaden 8+1)

12
Während der Rakshasa wieder vom Boden aufsteht, setzt Schneepfote nochmals zum Angriff an, aber bekommt die Kreatur nicht mehr zu fassen.

Schneepfote
Gelegenheits-Angriff: auf Rakshasa -> Angriffswurf 20, kein Schaden

13
Tirion macht einen Schritt nach hinten zu Kasim und murmelt ein Gebet, woraufhin seine Hand beginnt, grün zu schimmern. Mit einer leichten Berührung überträg er einen Heilzauber auf Kasim. Gleichzeitig schnellt Schneepfote in Richtung des Tigerwesens und springt es an.


Tirion
Bewegungsaktion: Bewegung zu Kasim
Standard-Aktion: Mittelschwere Wunden heilen auf Kasim -> 16 Trefferpunkte Heilung


Schneepfote
Bewegungsaktion: Bewegung zum Rakshasa
Standard-Aktion: Angriff auf den Rakshasa ->15+9+1=25, Schaden 7, Umwerfen Versuch 15

14
Tirion beobachtet genau die Umgebung, wo sich das seltsame Tigerwesen aufhalten könnte. Schließlich hört er das leise Flüstern der Kreatur, die möglicherweise gerade einen Zauber wirkt.

Volle Aktion: 2 Angriffe mit dem Bogen auf den Rakshasa: 1. Angriff 2+12+1+1=16 (hmm, da war das Katzenvieh wohl doch nicht); 2. Angriff: 14+7+1+1=23 (falls Treffer 8+2 (Blitz)


15
Gor na T’ar, das Land ohne Namen - Finale / Tirion
« am: 19.04.2011, 20:56:59 »
Kann ich dann schießen, bevor der Rakshasa dran ist?

Seiten: [1] 2