Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - -Caelreth-

Seiten: [1]
1
Heimat / [OOC-Bereich] große Taverne
« am: 10.03.2011, 00:06:44 »
Was haben nur alle gegen hautfarbene Flügel.  :huh:

Äh ja, das bin ich, Mystral.

2
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 09.03.2011, 16:37:24 »
Ehrlich gesagt, kapier ich von dem Zeug, was der redet, kein Wort. Das sind alles so fremdartige Elfennamen, mit denen ich überhaupt nix verbinden kann.

Vielleicht wars doch ein Fehler, bei euch mitzumachen?

3
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 25.02.2011, 17:57:22 »
Okay, werd mich dran halten.

4
Caelreth berachtete den Mann einen Moment lang. Dieser Mensch war vermutlich so alt wie er, und schon schien sich sein kurzes Leben dem Ende zuzuneigen. Wie rasch die Menschen doch starben... Allerdings brachten sie in ihrer kurzen Lebenszeit erstaunliches zustande, auf ihre eigene Weise. Der Elf entschloss sich, das Gefühl der Überlegenheit, dass er dem Mann gegenüber empfand, so gut es ging zu verbergen, wollten sie doch etwas von ihm. Stattdessen trat er mit gemessenem Schritt an den Tisch des Mannes und sah ihn ruhig an. In eine leicht akzentuierte Form des Chondathanischen verfallend, sprach er den Mann freundlich an. "Seid gegrüßt. Vergebt mir die direkte Frage, aber vermute ich recht, dass ihr Memor, der Geschichtsgelehrte seid?"

5
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 25.02.2011, 16:37:09 »
Ich geh auch mal zum Falken, mein Charakter hat so gut wie kein arkanes Wissen, und ausserdem muss dann nicht ne zweite Szene aufgemacht werden.

6
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 25.02.2011, 15:46:05 »
Entschuldigt meine fortgesetzte Abwesenheit, ich leide derzeit unter schweren Motivationsstörungen und versuche darüber hinwegzukommen.  bei welcher der beiden Gruppen ist denn mein Charakter?

7
Caelreth blickte einen Moment nachdenklich auf die Namensliste. So viele... Im Grunde war es nicht elfisch, sogleich zum Kern der Sache vorzustoßen, ohne etwas Höflichkeiten auszutauschen und einfach zu reden. Aber der Beamte hatte offensichtlich viel zu tun, und Zeit war derzeit ein Luxusgut, selbst für die langlebigen Elfen. "So ihr uns noch sagen könnt, wo genau in jenem Baum sie sich aufhielt, wäre uns dies sicher von Nutzen. Ansonsten wollen wir euch, denke ich, nicht weiter aufhalten."

8
Caelreth nickt schwach auf die Worte hin. "Dies wird dann vermutlich auch den Ursprung der zweiten Leiche erklären. Ich fürchte, wenn jene Fey'ri so umsichtig war in ihrem Handeln, werden wir in ihrem Zimmer kaum Hinweise finden. Es gibt einige Wege, wie ich Corellon um Wissen in dieser Angelegenheit bitten kann. Ich kann mich heute Nacht, wenn der Mond die Blätter des Waldes bescheint, jene Rituale durchführen."

9
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 21.01.2011, 14:29:03 »
Und kann auch schonwieder zu.

Ich schick dir irgendwann heute die Liste der Sachen, die ich gerne kaufen würde.

Und ich fang dann auch mal an, mitzuspielen. Ich kann nicht garantieren, dass mein Spiel exakt dem alten entspricht, aber ich geb mir Mühe. Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte scheut nicht davor zurück, was zu sagen.

10
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 20.01.2011, 21:14:32 »
Aha. Interessant!

Und ja, mit nem w8 ist das besser.

11
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 20.01.2011, 20:42:43 »
Ja. Merkt man daran, dass ich 200 Accounts habe und zu faul bin, umzuloggen. :P

12
Forgotten Realms - Kampf um Scardale / OOC-Thread
« am: 20.01.2011, 20:10:41 »
Ich hoffe es liegt nicht an meiner Performance oder zu langsamem Posten. :O Falls ja, bitte meckern.

Ich werd mir zur Not einen Grund einfallen lassen, wie die Gruppe gesplittet wird, damit die NPCs woanders sind und ihr alleine was sinnvolles machen könnt. Hab da schon eine Idee.

13
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 20.01.2011, 20:00:51 »
Noch eine Frage: Im Status steht der Punkt: Zauberstab: 30/50 Ladungen

Aber ich kann nirgendwo finden, was das für ein Zauberstab sein soll.

14
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 20.01.2011, 17:53:41 »
Hey, jeder, wie's im Spaß macht. :)

15
Forgotten Realms - Neue Tränen / Die dritte Eiche von links
« am: 20.01.2011, 11:23:37 »
So, hier ist mein neuer Spielaccount. Hurra.

Ich les mir jetzt den Kram durch.

Bitte einmal den Charakterthread öffnen, damit ich darin posten kann.

Achja: Im Statusthread meines Charakters steht, ich hätte 25000 Gold. Im Charakterthread steht etwas weniger Gold. Wieviel ist es denn nun?

Sind bei den 25000 Gold schon die uns versprochenen 20000 drin? *verwirrung*

Seiten: [1]