Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Talili

Seiten: [1]
1
Talili war bisher schweigsam gewesen und hatte sich mehr ihrem Mahl zugewandt, als allem andern. Nun, da aber wohl offiziell war, wohin der Weg ging, besah sie sich mal ihre Mitreisenden.

´Ein komischer Haufen Leute, die er da zusammengesucht hat. Naja, er wird sich wohl was dabei gedacht haben´, sinnierte sie kauend und nicht wenig schmatzend vor sich hin.

Nun, ich bin Talili. Und ich werde euch alle nach Kelmarane begleiten, wenns beliebt. Meine Dolche werden euch sicher aus der ein oder andren Schlinge schneiden!

Talili lachte unerwartet rauh auf und wandte sich wieder ihrem Essen zu, jedoch nicht, ohne noch etwas zu schmunzeln.

2
Für mich sehr ok, dann kann sich der Char nach und nach entwickeln. Das liegt mir ja eh mehr, wie du weisst ;)  Also bin ich schon im Sold. Fein! :cool:

3
*mit den Füssen scharr*

4

Ein Anfang... ;)


Name:Talili "die Räucherne"
Volk: Gnomin
Klasse: Schurkin
Gesinnung: neutrall/gut
Alter: 45
Größe: 95 cm
Gewicht: 19 kg
Erfahrungspunkte: 0
Sprachen: gnomisch, common, sylvanisch, elfisch

5
Er wird Kommen! *prophezeih*

Eando musste sich um den Nachwuchs kümmern, damit ich auf die Piste konnte! :piper: *kicher*

Alles gut, er rief grad an und meinte, dass es nun gaaaanz bald losgehen soll!  *cheer*

6
Ihr habt doch wohl nich nur auf mich gewartet?  :wub:

7
*winkt mal einfach so fröhlich in die Runde*

Seiten: [1]