Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meister Willi

Seiten: [1] 2 ... 6
1
Aus der Nummer kommst du nicht mehr heraus, Knuffel-Chefchen. :P :lol:

Nö, da steckst volle drinnen, ganz zu schweigen von den Kommentare zu der Brille hehe

2
Will erneut niemanden posten? :suspicious:

Willi hat dann Mal  :D

3
Es ist hier heute so ruhig  :suspicious: Droht uns ein Unheil...  :werewolf:

4
Ich weiß an mir ist ein Barde verloren gegangen  :piper:

Sense war auch mal ein guter Barde  :lol:

5
@PM: Ich werde durchschaubar^^

Ach was, ich habe da gar keine Falle gerochen. Schwarzmarkt... gefährlich... hättest auch gleich den Feuerball zünden können  :lol:

6
:lol:

Immerhin schmerzt es nicht Deine Post zu lesen - da bin ich aus anderen aktuellen Runden Schlimmeres gewohnt...ich sag nur Totenkopfkopfbedeckung und Trankbrauer (mal schauen wer folgen kann) ;)

Das wäre ja, als würde man eine Hexe auf einem Piratenschiff auf offener See spielen und so ein ollen Beutel mit Krümmpel vergessen  ::)

Wenn du weist was ich meine  :lol: Ist gut wenn man über sich selbst lachen kann  :lol:

7
Alle PM's sind beantwortet - auch die Perversen :wink:

Jungs, reist euch zusammen...

Cheffe habe dir auch mal eine wichtige PM geschrieben  :lol:

8
ähm, ja . Was soll ich da nun sagen.

Ich könnte dies im laufe des Abenteuers noch mit meinem Tod bereuen... :skull:

Also, natürlich, hast du nur super gute Ideen  :lol:

9
Der Willi hat wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Aber er wusste das er es irgend wo schon mal gesehen hatte  :huh:

10
Ja, ich glaube ich muss meine Aussage noch mal überdenken  :lol:

11
DU kannst volles Vertauen in mich haben  :lol: :lol: :lol: schön das du wieder da bist  :wink:

12
Pass auf, dass du ja wieder alles findest  :P Ich kenne des, da versteckste irgendwo was... und schwubs passt die Karte nicht mehr rein.

13
Nur das Genie beherrscht das Chaos!

14
Also raus damit, dann muss der Sense doch den ein oder andern Post löschen...  :cookie:

15
Sei froh, dass er nicht Kleines dic... :-X  geschrieben hat :lol:

Seiten: [1] 2 ... 6