Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Turin Hammerschmied

Seiten: [1]
1
Ja, ich komm vermutlich erst wieder Sonntag abend zum posten, sorry

2
@Ravos: Ah ok, dann hatte ich es doch richtig behalten und trotzdem falsch gemacht  :cheesy: Der nächste Post ist nun da.

3
"Entschuldigt mein forsches Vorgehen, diese armen Leute da draußen hätten sicherlich mehr Recht eure Hilfe zu bekommen als ich..."
Turin schaut auf Laurel, danach in dem Laden umher und wieder zurück zu der Quacksalberin.

Wenn ich das hier so sehe kann ich mir schon denken, warum diese Leute so kränklich aussehen. Was verschreibt sie den Bürgern? Getrocknete Froschpastillen?

"...nur als ich das Schild in eurem Fenster sah, dachte ich mir, dass sich hier die Gelegenheit böte, zu helfen. Turin Hammerschmied ist mein Name, sehr erfreut... er verbeugt sich leicht, "und ihr könnt mich als Vagabunden sehen, der nur versucht, durchzukommen und sich hier und dort etwas dazuzuverdienen. Ich würde mich freuen, wenn ich hier meine Dienste zur Verfügung stellen kann. Darf ich erfahren, wofür Ihr einen Boten sucht und warum vertraut ihr dies nicht der Bevölkerung an?"

4
So, erster Post ^^

Jetzt war ich doch etwas verwirrt, mir war, als hätte ich von Laurel irgendwo als "Sie" gelesen. In dem Prolog heißt es aber "Laden des Quaksalbers", deswegen bin ich jetzt mal von "Ihm" ausgegangen. Wenn das doch eine Sie sein sollte, sag mir bescheid, dann änder ich das ^^

Ebenso habe ich mich jetzt mal "vorgedrängelt", ich weiß nicht, ob du wolltest, das ich mich erstmal im Laden umschaue bzw. ob Er/Sie vielleicht gerade mit jemandem spricht. Muss mich noch etwas reinfinden in das Forenspiel als solches, weil man mal nicht eben fragen kann "Was sehe ich" ;)

Gruß

5
"Was ist das nur für ein schrecklicher Ort?" denkt sich Turin, "da sehne ich mich doch nach der guten alten Heimat. Wirklich zu holen scheint es hier auch nichts zu geben, die Leute sehen ja aus als ob sie nichtmal wüssten, wo sie ihre nächste Mahlzeit herbekommen sollten. Und dann noch diese Seuche... wenn meine liebe Frau wüsste, wo ich mich so herumtreibe, die würde mir doch glatt auf's Dach steigen", und grinst dabei in sich hinein.

Nach kurzer Zeit richtet er seinen Blick auf das Schild im Ladenfenster. "Ein Botenjob war nicht gerade das, was mir vorschwebte, als ich hierherkam. Klingt nicht wirklich ruhmreich. Allerdings scheint mir dies der Laden einer Medizinkundigen zu sein. Vielleicht lässt sich ja etwas über diese Krankheit, die die Bevölkerung heimsucht, herausfinden und man kann den Leuten helfen. Das wär doch was."

Turin schiebt sich an einigen unschlüssigen Leuten vorbei in den Laden, nimmt das Schild aus dem Fenster und geht damit zur Theke. Er prüft die Person, die er dort sieht und fragt sich, ob es sich dabei wohl um die genannte Laurel handeln könnte.

"Verzeiht, seid ihr Laurel? Ich habe gesehen, dass ihr einen Boten sucht. Nun, ich bin euer Mann", und hält ihr das Schild vor das Gesicht.

6
Super. Ich werd mich heut Abend (so gegen 23-24 Uhr) ransetzen.

7
Bin ja mal gespannt, auch wenn ich noch nicht mitkämpfen kann ^^

8
Na ich warte eigentlich nur  :D Hab mich schon gefragt, ob der Threadtitel für den losgelösten neuen Teil irgendwelche Anspielungen enthält ^^

Ansonsten bin ich soweit durch und bereit :)

9
Ach, auch aus Berlin? ^^ Du bist nicht zufällig einer von denen, die sich am Sontag treffen? Aber wenn du noch andere Runden hättest wo ihr Leute sucht, sag bescheid :)

10
Sehr gut, bin schonmal gespannt ^^

Woher kommt ihr eigentlich so? Und wenns keinem unangenehm ist, wie alt seid ihr so ^^ Also ich frag einfach interessehalber, da bekommt man ein etwas besseres Bild, mit wem man es eigentlich zu tun hat ;) Ich selbst bin 27 und seit genau dieser Zeit in Berlin wohnhaft.

@Ravos: Ok, hatte das Thema schon gesehen, wollte aber erstmal abwarten, bis ich da abstimme. Kann ich aber gerne nachholen.

11
Danke ^^

Also "viel" würde ich nicht sagen. Vielleicht kurz zum Hintergrund: Bin ca. mitte letzten Jahres in die Gruppe eines Kumpels reingeschlittert (nagut, ich wurde überredet, weil einige Spieler ausfielen aufgrund von Wegzug ^^) und seitdem relativ enthusiastisch dabei, auch wenn unsere Gruppe nicht so oft zum spielen kommt. Seit ca. Anfang des Jahres leite ich die Gruppe (Mehr oder weniger ins Kalte Wasser geworfen) und musste mich deswegen natürlich auch ziemlich intensiv mit den Regeln befassen. Allerdings ist es doch was anderes, Regelbücher zu wälzen, als Erfahrungen direkt zu sammeln und deswegen such ich eben andere Möglichkeiten bzw. andere Leute, mit denen man spielen kann.

Soviel dazu.

Gruß

12
Hallo erstmal.

Der Char und Status ist nun erstmal gepostet, bin schon gespannt ^^ Konnte leider am WE nicht, da ich bei meiner Freundin war und dort den Char nicht beihatte (und auch wenig Zeit ^^).

Generell siehts eigentlich so aus, dass ich unter der Woche doch recht regelmäßig posten kann (ein hoch auf den Bürojob :D), am Wochenende wirds eher mal schwierig, weil ich da doch teilweise recht stark verplant bin, hängt aber immer davon ab. Prinzipiell werd ich aber schon darauf achten, dass ein gewisser Fluß erhalten bleibt.

Na dann, frohes Schaffen :)

Seiten: [1]