Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jean Levi Biton

Seiten: [1] 2 ... 17
1
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 01.11.2012, 22:08:08 »
Bitte nicht - ich gebe nächste Woche meine Arbeit ab und würde wieder Zeit haben, beizutragen. Ich habe zwar einiges Aufzuholen, aber ich würde ungern (noch) mehr verpassen.

2
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Krankenstation
« am: 13.09.2012, 21:28:59 »
Ein Statusbericht von mir:

Ich fahre übernächste Woche für fünf Tage nach Frankfurt auf eine Konferenz. Nach meiner Rückkehr geht es in den letzten Monat meiner Masterarbeit, abgeben möchte ich Ende November.

Ich rechne nicht damit, dass sich an meiner spärlichen Beteiligung bis dahin viel ändern wird. Aber ich hoffe inständig, dass ich in den kalten Wintertagen ab Anfang / Mitte November wieder mehr Zeit finden kann. Ich wünsche es mir jedenfalls inständig. :)

3
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 27.08.2012, 20:52:05 »
Nerven behalten (Morissons Wiederbelebung)
4df4df+5 = (0, 0, -1, 0) +5 Gesamt: 4 vs. 2

Nerven behalten (Entdeckung der Schriftzeichen)
4df4df+5 = (-1, -1, -1, 1) +5 Gesamt: 3 vs. 2

4
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 13.08.2012, 13:13:52 »
Ich denke, der Sturz und möglicherweise der Tod eines Teamkollegen dürfte Euch nahegehen.  Ich würde von Euch allen einen Wurf gegen +2 Nerven behalten Wurf verlangen. Ich fände es passend, in dieser Situation Jean-Levis Aspekt "Verantwortung" und Andrews Aspekt "He who cares for others" negativ anzuspielen. Wenn Ihr nicht einen Schicksalspunkt aufwendet, würde sich der Wurf für Euch auf +4 erhöhen.

Finde ich ebenfalls sehr passend. Bei Zeiten möchte ich natürlich auch im Spiel darauf reagieren, sobald Jean Levi bei Jane Morisson angekommen ist. Gewürfelt habe ich auch schon, und mir geht es ähnlich wie Peter: Es wäre gar nicht unspannend gewesen, wie Jean Levi die Nerven verloren hätte. :)

5
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 13.08.2012, 13:11:43 »
Nerven behalten:
4df4df+5 = (1, -1, 1, -1) +5 Gesamt: 5 vs. 4

6
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 10.08.2012, 10:48:58 »
Erledigt! Ich habe den zusätzlichen Schicksalspunkt in meinen Status eingetragen und den auch gleich auf Malmsturm umgestellt.

Nach den d20 Regeln galt bei mir noch:

Hitpoints: 46 / 56
Sanity: 56 / 72

Wie übersetzt sich das in körperliche bzw. mentale Belastung?

7
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 10.08.2012, 10:47:39 »
Mit einem grollenden Ächzen hievte Jean Levi seinen schweren Körper über den brüchigen Absprung, seine breiten Oberarme spannten am Overall, während er nach den helfen Händen von Andrew und Peter griff. "Appreciated," bedankte sich der Commander, und prüfte mit leichtem Tippen der Fußspitzen den Boden unter seinen Füßen, bis er wieder einen festen Stand annahm. Voller Unbehagen drehte er sich zu dem Apsprung um und sah nach unten. Der Anblick der Agentin gefiel ihm gar nicht.

"I'll climb down. As long as the depris doesn't catch me by surprise, I should be fine. Keep your eyes open," sprach Jean Levi in einem festen Ton, ehe er vor dem Abhang in die Hocke ging und nach einem geeigneten Griff suchte.[1]
 1. Körperbeherrschung: 6 vs. 2

8
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 10.08.2012, 10:47:17 »
Körperbeherrschung:
4df4df+3 = (1, 0, 1, 1) +3 Gesamt: 6 vs. +2 (Passabel)

9
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 10.08.2012, 10:36:09 »
Vielen Dank, wäre auch meine Frage gewesen.

10
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 06.08.2012, 14:16:06 »
Et voila, ein nur knapper Erfolg. :)

11
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Entropie
« am: 06.08.2012, 14:15:12 »
Ausweichen:
4df4df+3 = (0, -1, 1, 0) +3 Gesamt: 3 vs. +3 (überdurchschnittlich)

12
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 06.08.2012, 12:23:45 »
Edit: Jetzt habe ich verstanden, was Du meinst :) Du wolltest den Nachteil des Aspekts anspielen. In diesem Fall bekämst Du einen Schicksalspunkt gutgeschrieben und ich würde einen Reflexwurf gegen DC 15 von Dir verlangen. Wenn Du ihn nicht schaffen würdest, dann würdest Du mitgerissen und würdest Fallschaden erleiden.

Genau, das meinte ich. Verzeih', dass ich mich so umständlich ausgedrückt habe. :)

Ich möchte gerne den Nachteil anspielen. Was bedeutet ein Reflexwurf DC15 in Malmsturmregeln?

13
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 03.08.2012, 14:41:18 »
Ich spiele Jean Levis Aspekt "Stabilität" an, siehe ingame. Wie geht es jetzt angesichts der Malmsturm Regeln weiter? :)

14
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Der schweigende Stern
« am: 03.08.2012, 14:39:34 »
"Jane!", donnerte die Stimme des Commanders, als er mitansehen musste, wie Morissons Gleichgewicht verloren ging während der Boden unter ihren Füßen zusammenbrach. Jean Levi war nicht schnell genug, um nach der abrutschenden Agentin zu greifen, zwar ging der Soldat mit gespreizten Beinen in eine leicht gebeugte Bereitschaftshaltung, doch sein felsenfest angespannter Körper war nutzlos, um die Abstürzende noch zu retten. Nur aus den Augenwinkeln sah der Soldat, wie sein Team hinter ihm es schaffte, in einen sicheren Abstand zu gelangen. Doch der Boden unter seinen Füßen war noch bröckelig.[1]
 1. Aspekt: Stabilität. Jean Levi ist zu langsam, um nach Jane zu greifen. Schafft er es, sich selbst in Sicherheit zu bringen?

15
[d20modern] - Expedition to Cocytus / Houston
« am: 03.08.2012, 14:17:49 »
Ganz in meinem Sinne, vielen Dank. :)

Ich möchte versuchen, so bald wie möglich darauf zu reagieren. Eine schöne Situation!

Seiten: [1] 2 ... 17