Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Naleen

Seiten: [1]
1
Reicht ne grobe Übersicht oder wäre dir ein kompletter Statsblock lieber

2
Ich könnte einen Gastauftritt hinlegen  :)

3
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 07.10.2012, 19:27:16 »
Urlaubsvorbereitungen, nun dann viel spaß, geht es zum Strand oder in die Berge ? :wink:

Ach ja, bei einem Gebirgsausflug der Gruppe könnte einer meiner Chars helfen, ich hätte eine Crinti- Gebirgsläuferinn für euch ( eine etwas komplizierte Familiengeschichte ). Nach dem ihr Brüderchen in einer pnp Runde einer gewissen " roten Hand " etwas auf die macht-gierigen Finger geben durfte, wäre sie durchaus bereit zu helfen. Auch ihr Brüderchen könnte helfen, wenn auch eher indireckt.  :)

4
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 06.10.2012, 16:24:18 »
Jetzt geht es also in Halruaa weiter  :cool: , da läuft gerade einer meiner Charaktere nebst Schwesterchen rum, wenn ihr wollt könnte ich ein kurzes Gastspiel schreiben  ::)  :wink:  :wub: und wer weis....

5
Forgotten Realms - Schwerter des Schicksals / Klingensaal
« am: 26.02.2012, 23:44:43 »
Hi ihr Lieben, eine prima Runde habt ihr da. Habe mit großem Interesse euer Abenteuer verfolgt  :). Hoffe es bleibt so toll.

6
Hi  :)

Hab mal grob das bisherige Abenteuer und eure Chars überflogen, dabei bemerkte ich das eurer Gruppen ein " Schlosser " fehlt. Wäre eventuell bereit einzuspringen  :wink: .

Seiten: [1]