Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Folkor

Seiten: [1] 2 3
1
Nebelfels / Lasst die Würfel rollen
« am: 11.08.2012, 12:09:37 »
TP: 1d61d6+2 = (2) +2 Gesamt: 4

2
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 03.08.2012, 16:02:48 »
Ist schon klar, trotzdem wirkt es erstmal etwas komisch: "Die Zeit drängt! Lasst uns was essen."

3
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 03.08.2012, 15:25:54 »
Folkor ist gespannt auf den Fürsten. Er hat ihn noch nicht zu Gesicht bekommen.
Nun, da der Magier vor ihm steht ist er leicht beeindruckt. Tholath III. wirkt auf ihn wie ein vernünftiger Herrscher. Folkor verbeugt sich ebenfalls tief um dem Fürsten seinen Respekt zu zollen.

Als die Erfrischung serviert wird ist er allerdings leicht verwirrt, da eben noch davon gesprochen wurde keine Zeit zu verlieren und jetzt erstmal etwas gegessen wird. Aber Folkor möchte nicht unhöflich sein und probiert daher die kleine Zwischenmahlzeit.

4
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 15.07.2012, 11:43:14 »
Vielleicht noch das Cover drumrum wegschneiden. So siehst du aus, wie ein Buchdeckel, und nicht wie ein Halbork. :wink:

5
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 04.07.2012, 23:19:04 »
"Wenn wir es hier tatsächlich mit verschiedenen Zeitebenen zu tun haben, die sich überlappen und verändern", versucht Folkor seine Gedanken zum Weltuntergang zu erklären, "Dann könnte es durchaus sein, dass wir nur die Spitze des Eisbergs wahrnehmen. Es könnte sein, dass sich die Gefüge des Weltgeschehens derart verändern, dass wir die Welt nicht wiedererkennen. Ihre Existenz an sich dürfte weniger bedroht sein und einfach zu sagen, dass die Welt wie wir sie kennen aufhört zu existieren trifft es, denke ich, nicht ganz auf den Punkt. Was genau geschiet sollten wir schnellstmöglichst in Erfahrung bringen."

Dann wendet er sich an Lord Thakery:
"Ja, wir sollten sofort aufbrechen."

6
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 23.06.2012, 16:46:35 »
Folkor geht stumm mit den anderen mit zum Archivar. Er kann sich immer weniger einen Reim auf das machen, was hier geschiet. Als die Schrift verschwimmt runzelt er die Stirn. Der Kanonendonner wirkt nur noch verwirrender.
Es wird nicht bringen die Art der Magie aufzuspüren, diese Phänomene werden den gleichen Ursprung haben, wie die Geisterkrieger auf dem Marktplatz.

Als das Orakel im Wald von Barradur erwähnt wird horcht er auf und erinnert sich wieder an den Hinweis seines Meisters.
"Meister Ambrosius hat ebenfalls vorgeschlagen das Orakel aufzusuchen.", meint der Magier und beantwortet damit auch die Frage des Gnoms.
Den eintretenden Waldläufer schaut er überrascht an. Vor allem dass er eine Waffe trägt verwundert Folkor.

7
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 20.06.2012, 10:17:44 »
Danke für die Nachricht, ich hab hier die letzen Wochen nur noch spärlich reingesehen und mich auf meine andere Runde konzentriert und das hier fast vergessen.
Ich les mich wieder rein und poste noch vor dem Wochenende wieder.

8
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 30.04.2012, 13:30:51 »
Ich bin noch da und schaue regelmäßig rein.
Ich wollte mich momentan mit meinen Infos noch zurückhalten, damit wir eine Sache nach der anderen abhandeln können.

9
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 16.03.2012, 12:07:21 »
Folkor nickt den anderen zur Begrüßung freundlich zu um niemanden zu unterbrechen.
Dann setzt er sich, bestellt bei eine Bedienung in der Nähe einen Becher Wasser und hört zu was der Barde noch zu sagen hat.

10
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 14.03.2012, 14:46:55 »
"Danke Meister, Ihr habt mir sehr geholfen.", erwidert er und eilt wieder aus dem Turm um die anderen in der Taverne zu treffen.
Ein Orakel im Wald von Barradur... Ich bin gespannt, was die anderen dazu sagen und was sie rausgefunden haben.
Mit diesen Gedanken betritt er die Taverne und sucht den Tisch, an dem sich die Gruppe versammelt hat.

11
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 10.03.2012, 16:32:47 »
Er scheint etwas herausgefunden zu haben. Gut., denkt Folkor und eilt zum Ruhegemach seines Meisters um das Buch zu holen.

12
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 02.03.2012, 14:58:10 »
"Nun...", beginnt er unsicher, denn jetzt, da er sich wieder im Turm befindet erscheint ihm die Erinnerung an die Ereignisse auf dem Marktplatz sehr unwirklich.
"Ich war auf dem Marktplatz und pötzlich tauchten, wie aus dem Nichts geisterhafte Krieger auf, die die Leute angriffen und zum Teil tödlich verwundeten. Gerade als einer mich angeifen wollte, verschwanden die Gestalten. Die Leute flohen in Panik und bald war der Marktplatz leer, bis auf ein paar wenige Personen, die genau wie ich es kaum fassen konnten. Darunter übrigens Fräulein Alanya.
Kurze Zeit später tauchten alle geflohenen Leute wieder auf, wie aus dem Nichts. Alle Unordnung war beseitigt und keiner außer mir und den wenigen anderen konnte sich daran erinnern, was soeben geschah.
Ich habe versucht Magie aufzuspüren, konnte aber keine wahrnehmen. Habt Ihr eine Ahnung was heute auf dem Marktplatz geschehen ist?"

13
Nebelfels / 1. Act - Chaos in der Stadt
« am: 29.02.2012, 13:52:07 »
Nach den Ereignissen auf den Marktplatz eilt Folkor zurück zu Meister Ambrosius um herauszufinden, ob sein Lehrmeister von einem derartigen Phänomen gehört hat.
Er öffnet sie Tür des Turms und ruft: "Meister, Ich bin wieder da. Habt Ihr kurz Zeit um mir bei der Aufklärung eines mysteriösen Ergeignisses zu helfen?"
Während er die Tür hinter sich schließt fällt ihm ein, dass er über die ganze Aufregrung die Einkäufe seines Meisters nicht erledigt hat.
Ich hoffe, das war nichts dringendes, denkt er, während er weiter in den Turm hineingeht und auf eine Antwort wartet.

14
Nebelfels / Taverne "Zum betrunkenen Kobold"
« am: 28.02.2012, 15:31:26 »
Ich habe eine etwas längere Auszeit gebraucht, als geplant, so melde ich mich erst jetzt wieder.
Ist Meister Ambrusius zu hause oder habe ich nur seine Bibliothek zur Verfügung?

15
Nebelfels / Oh, Entschuldigung!
« am: 13.02.2012, 15:19:00 »
Ich bin für eine Woche bei der Familie und werde wohl nicht viel im Forum sein.

Seiten: [1] 2 3