Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arantxa Velldrak

Seiten: [1] 2 3
1
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 19.10.2011, 20:45:06 »
Seltsamer Typ, was will er wohl? Hat ihn wer geschickt?

Arantxa sammelt sich sich kurz, schaut ob alles noch bei ihr ist an Habe.

Was auch immer er will, ich will nichts von ihm. Ich gehe.

Ob ich vorsichtig mein Glück beim Zirkus suchen sollte, mich da wenigstens umschauen?

Sie geht weiter in die Schatten hinein und macht sich leise auf den Weg Richtung Zirkusplatz.

Nur von außen schauen, nicht erwischen lassen. Vielleicht auf ein Dach klettern um aus der Ferne von oben einen besseren Überblick zu gewinnen. Ich will zurück zur Sicherheit zu meinem Heim. Wie traurig, dass es derzeit keines gibt.

2
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 21.09.2011, 19:24:30 »
Das kann doch nicht wahr sein.

Mädchen, denk drüber nach, du bist schon viel gefährlichere und kunstfertigere Dinge entlang geklettert für die Show.

So nächster Anlauf dem Kerl wirst du doch wohl mit Leichtigkeit entrinnen, so schwer kann das nicht sein.

Tief durchatmend unternimmt die Githzerai den nächsten halsbrecherischen Versuch, doch durch die Beruhigung, und Besinnung greift sie sicher und geschickt nah jedem Halt der sich ihr bietet und lässt sich weder von der Nässe noch dem Kerl einschüchtern.

Griff für Griff, Schritt für Schritt. Deine Kollegen wären stolz für diese akrobatische und dennoch mit Leichtigkeit durchlebte Leistung.

Naja, vielleicht nicht für das Rumgerutsche eben aber den Zuschauern hätte es gefallen. Spannung erzeugen und dann gekonnt die Schwierigkeiten meistern.

Wie sehr ich den Zirkus nur nach wenigen Stunden vermisse.

Sie verkneift sich ein Seufzen und setzt beständig ihren Weg fort.

3
Schurkenlied / Würfelthread
« am: 21.09.2011, 19:14:59 »
Klettern Versuch 2: 1d201d20+10 = (20) +10 Gesamt: 30

4
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 31.08.2011, 21:54:41 »
Wenn ich mir all meine Sachen auf die Schultern binde kann ich wegklettern und sogar im Wasser fliehen falls es scheitert ohne das sie nass werden.

Der weiss ja gar nicht auf wie viele verschiedene Arten ich ihm entkommen kann.

Sie lächelt und verschnürt ihr Zeug. Dann lässt sie sich herab um den Kletterakt zu wagen.

Das scheint schwieriger als erwartet, die Griffe nass von der Gischt.

Ich darf nur nicht fallen, halt dich gut fest. Wenn die die Balance nicht verlierst kannst du vielleicht langsam und in Ruhe noch einen Versuch wagen. Schießt ihr bei der wackeligen Aktion durch den Kopf.

5
Schurkenlied / Würfelthread
« am: 31.08.2011, 21:45:03 »
Klettern 1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13

6
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 20.08.2011, 21:28:52 »
Der wird mich nicht finden wenn es sich vermeiden lässt.

Still lässt sie sich unter das Wasser gleiten und schwimmt mit angehaltenem Atem von Deckung zu Deckung um ihre Sachen abzuholen.

Ob ich warten sollte wieviel Geduld er für meine Auffindung aufbringt? Ob ich ihn stellen und herausfinden will was er von mir will? Oder sollte ich einfach gehen, verschwinden?

Arantxa löst ihre Habe um zur Not damit durchs Wasser zu verschwinden, versucht aber zunächst sich möglichst leise an Land zu ziehen, sie hält sich dabei eng an einen Pfosten.

Das Wasser das von mir herabtropft und ins Wasser fällt würde ihn aufmerksam machen. Lasse ich es am Holz von mir abtropfen und herablaufen ist das deutlich leiser.

Aufmerksam verfolgt ihr Blick aber die Gestalt und bereitet sich dennoch auf eine Wasserflucht vor, sollte der sich rühren und herüberkommen.

Bleib bloß weg von mir!

7
Schurkenlied / Würfelthread
« am: 16.08.2011, 18:50:52 »
Stealth um näher zu kommen 1d201d20+8 = (14) +8 Gesamt: 22

8
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 16.08.2011, 06:41:08 »
Wie elend. Ein Mensch? Machen die nur Ärger?

Langsam zieht sie sich an den Piers entlang durchs Wasser.

Sich hier treiben zu lassen ist einfach. Die Kunst ist es das lautlos zu tun.

Und sie gibt sich gekonnt alle Mühe.

Wer ist das? Was schaut er? Und das wichtigste hat er meine Sachen angerührt? Aber nein, ich denke nicht, die habe ich zu gut versteckt. Er müsste schon danach gesucht haben oder mich beobachtet haben.

Sie versucht unauffällig nahe zu kommen um den Mann zu erkennen.

9
Schurkenlied / [Prolog] Am Ende alter Lieder
« am: 16.08.2011, 00:24:41 »
Wohin? Wohin? Wo soll ich nur hin?

Ich bin gelaufen, bin weit gelaufen. Wundere mich noch immer über den Weg der hinter mir liegt ohne dass man mich bemerkte, mich aufhielt, mich suchte. Bin ich allein? Wieder allein? Ganz allein in dieser Welt?

Warum bin ich nochmal gelaufen? Achja Jagd, sie würden mich jagen, weil die Schuld bei mir gesucht wird. Wie sie immer beim nächstliegenden gesucht wird.

Wo bin ich hier? Am Hafen? Ja das Meer. Wogende Wellen glätten.

Im Dunkel der Nacht schlich sie sich an einen der unbeanspruchten Piers zurrte ihre Habe unter den Brettern fest und ließ sich ließ sich tief in die Wellen gleiten und schwamm in tiefer bewusster Verbindung zum Wasser um wieder zur Ruhe zu kommen.

Wie gut das tut. Umspült. Gestreichelt. Kühle Frische, umschmeichelnde Fülle.

Als sie vor Kälte fast bibbernd den Wellen wieder entstieg war ihr viel wohler.

Meine Schritte werden mich zurück zum Zirkus führen. Egal was geschieht, warum also nicht gleich vorsichtig zurück? Hier hat es so viele Verstecke, mein Weg wird sicher sein. Auf geht es. Und wenn es über die Dächer geht!

10
Schurkenlied / Am Rand der Welt - Off Topic Thread
« am: 23.07.2011, 21:32:05 »
Ich wäre auch interessiert falls ihr mich dabei haben wollt. Bin aber von Dienstag bis Sonntag nicht da.

11
Abenteuer im Nentir Vale / Erwachen im Gasthaus "Nentir Inn"
« am: 29.06.2011, 21:07:10 »
"Ich war seit ich denken konnte beim Zirkus, bin in einem aufgewachsen. Bin ein Waisenkind, wurde dort aber gut behandelt wie eine von ihnen. Aber irgendwie hab ich bisher oft Pech gehabt, meine Zirkusfamilie war zur falschen Zeit am falschen Ort, sie waren Wandler und wurden anstelle von Lykantrophen gejagt. Beim letzten Zirkus wurde ich das Opfer einer Intrige und musste gehen. Da dachte ich, dass es wandernder Zirkus der das Land verlässt eine gute Chance ist. Irgendwie scheint mir der Zirkus kein Glück zu bringen und dabei ist es das einzige was ich kann und kenne." seufzt sie traurig.

Beeindruckt hält Arantxa mit dem Zwerg Schritt und hofft dass Darrak Recht hat.

12
Abenteuer im Nentir Vale / Erwachen im Gasthaus "Nentir Inn"
« am: 28.06.2011, 07:14:42 »
"Ich muss ehrlich zugeben ich habe bisher noch nie etwas mit Zwergen zu tun gehabt und da ich nicht wusste wie ernst es dir ist ihn zu stellen und zur Rechenschaft zu ziehen, hab ich mich nicht in der Position gesehen dich näher kennen zu lernen. Es ist eine ehrenvolle Aufgabe zu Wachen und gleich viel mutiger einen respektablen Feind zu bekämpfen, schade, das wir so über alle Maßen betrogen wurden." meint Arantxa zu den Aufgaben die Darrak auf ihrer Reise haben sollte.
Sie seufzt, "Wo soll das bloß alles hinführen?"

13
Abenteuer im Nentir Vale / Erwachen im Gasthaus "Nentir Inn"
« am: 26.06.2011, 21:16:31 »
"Habt vielen Dank, das ist eine große Hilfe. Ich wünsche euch noch einen ruhigen Tag und viel Spaß." dabei grinst Arantxa wissend die Magden an und macht sich auch schon wieder mit Darrak auf den Weg.

"Ob wir ihm wohl noch schnell genug nachkommen? So ein mieser kleiner Betrüger wir er hat ein hartes strenges Gericht verdient, meinst du nicht auch Darrak? Jemand wie er der keinen Respekt vor dem hart verdienten Brot der anderen hat." meint sie grimmig und versucht mit dem Zwerg ins Gespräch zu kommen. Zwergen ist Ehre wichtig, zumindest denkt sie das und will Darrak näher kennenlernen, sie kennt noch nicht viele Zwerge, diese waren noch nie in einem Zirkus in dem sie aufgetreten ist. "Was wolltest du beim Zirkus erreichen, wenn ich so direkt fragen darf?" Sie ist gespannt und schaut den Zwerg offenkundig neugierig an.

14
Abenteuer im Nentir Vale / Erwachen im Gasthaus "Nentir Inn"
« am: 18.06.2011, 17:28:04 »
"Bruder Josephus, ein Kleriker der Triade, ja wir könnten ihm eine Anzeige antragen. Aber Sir Darrak, ich würde empfehlen wir suchen zuerst die anderen Tore auf um zu erfragen in welche Richtung sich Bengus aus der Stadt verabschiedet hat." schlägt Arantxa äußerlich ruhig und entspannt dem Zwerg vor, dabei tobt in ihr eine ähnliche Wut wie in dem Zwerg, die sie äußerlich unterdrückt.
Sie hofft das er sich darauf einlässt erst eine Spur zu finden, die Anzeige konnten sie ja jederzeit vor bringen. "Wenn die Wachen erst ausgewechselt sind weiss sicher keiner mehr wohin Bengus gegangen ist. Wollen wir uns beeilen?"

15
Abenteuer im Nentir Vale / Erwachen im Gasthaus "Nentir Inn"
« am: 15.06.2011, 18:06:50 »
Arantxa, die dem Zwerg gefolgt ist, hilft schnell beim Namen aus: "Bengus Kirschkuchen."

Sie wartet die Antwort der Stadtwache ab um dann noch einige Worte anzufügen, vielleicht kommt sie mit ihrer Idee bei den Stadtwachen weiter:
"Vielleicht wisst ihr auch wohin er die Stadt verlassen hat? Ich meine ihr tapferen Männer habt immer viel und genug zu tun, wir könnten ihn vielleicht sogar selbst suchen und dann zu euch bringen um ihn vor ein ordentliches Gericht zu stellen. So ein Zirkus ist bei der Abreise mit seinem Direktor ja auffällig und auch der geprellte Wirt hat sicherlich den großen Wunsch ihn vor Gericht zu sehen."

Seiten: [1] 2 3