Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zook, Chaosmagier

Seiten: [1] 2 ... 16
1
RttToEE / Fragen-thread
« am: 27.03.2005, 12:48:25 »
 Schade.

Danke an Tygore, der das Spiel toll geleitet hat und an alle Mitspieler!

Macht´s gut und auf Wiedersehen

Zook

2
RttToEE / Fragen-thread
« am: 12.03.2005, 08:53:46 »
 Ich lese ja mit.

Bisher habe ich nur keine Chance erkannt, was Glim denn tun sollte.

Nach Rerrid fragen? Wenn uns hier alle suspekt erscheinen, ist das vielleicht nicht sehr gut.

Wahrscheinlich ist es jetzt der ganz falsche Zeitpunkt, das zu sagen, aber:
Die nächsten zwei Wochen werde ich nicht online gehen können.
Wenn du mich kicken willst, Tygore, kann ich das gut verstehen, und werd´s dir sicher nicht übel nehmen.


Grüße

Zook

3
RttToEE / Inplay
« am: 13.02.2005, 20:13:03 »
 Glim wendet sich an Rerrid, mit einem leicht leidenden Gesichtsausdruck.

"Seht ihr? Sie führen sich auf wie die Herren! Aber es ist so schwer, gute Wachen zu bekommen. Und Bronzebart zeigt sich von seiner besten Seite, wenn es darum geht, standhaft zu bleiben und uns tapfer zu verteidigen. Naja, wie ich immer sage: Du findest keinen unter den anderen Völkern, der standhafter ist als ein Zwerg."

Glim, alias Glitzer, seufzt hörbar.

"Für Herrn Rerrid bitte auch ein Bier. Herr Zoram, wollt Ihr auch mit uns trinken? Ich lade euch ein!"

4
RttToEE / Fragen-thread
« am: 13.02.2005, 12:33:27 »
 Oh, danke.

Aber es war ja abgesprochen.

Hat´s nicht geheißen, wir sollten einen Zwerg treffen?

Es grüßt

Zook

5
RttToEE / Fragen-thread
« am: 12.02.2005, 13:42:46 »
 WOW spielen wir sicher nicht.
Bei den Servern ist ja das größste Chaos entstanden.
Österreich und die Schweiz laufen wohl immer noch nicht.

Gut, dass ich zu wenig Zeit habe,  um WOW zu spielen.

Grüße

Zook

6
RttToEE / Inplay
« am: 12.02.2005, 13:40:52 »
 "Wir sind fahrende Händler, guter Mann! Kommen viel herum, immer dorthin, wo das Gold ruft. Wir bringen erlesene Waren aus allen Teilen Faeruns. Seide, Juwelen, Gewürze. Aber auch Waren für den kleinen Mann.
Doch lasst mich uns vorstellen. Ich bin Glitzer, wie gesagt Händler. Das"
- Glim deutet auf Kheldo-"ist mein Geschäftspartner Hargram."

Er deutet auf Rauthauvyr und Thorgrim.

"Unser Begleitschutz, Asgobal und Bronzebart. Ich hoffe, sie sind das viele Geld wert, das sie von uns bekommen."

Er lacht kurz und laut auf.
Nun deutet er auf Bruder Jarxen und Cauncea.

"Pilger, die sich uns während der Reise anschlossen. Ihr wisst ja, die Wege sind gefährlich und es lohnt sich immer, in großen Gruppen zu reisen. Der eine" -Bruder Jarxen- "hat sich uns als Klosterbruder Lorus vorgestellt, der andere nennt sich Mêriel. Wo sie hinwollen, müsst ihr sie selbst fragen."

Glim, nun Glitzer, mustert den Zwerg freundlich lächelnd.

"Kommt doch mit uns ins Wirtshaus, ich würde gerne den neuesten Tratsch hören."

7
RttToEE / Inplay
« am: 10.02.2005, 11:26:07 »
 "Naja, das ist mehr Erleichterung. Ich hasse Riesen! Wirklich! Und auch ich danke euch wackeren Recken, die sich diesem gigantischen Ungetüm in den Weg gestellt haben, um das Leben ihres kümmerlichen Gnomenfreundes zu schützen."

Dann sieht er Cauncea prüfend an.

"Könnt ihr eure Wunden selber heilen oder soll ich euch helfen?"

Er scheint es ernst zu meinen.

8
RttToEE / Inplay
« am: 09.02.2005, 21:18:43 »
 Glim scheint seine Furcht sehr schnell abzulegen.

"Habt ihr gesehen, wie ich den Wolf erledigt habe? Er war mindestens dreimal so groß wie ich! Ein einziges Bündel aus stählernen Muskeln, ledernen Sehnen, Fell und messerscharfen Klauen und Zähnen! Die Urgewalt einer Bestie!"

Er sieht Cauncea skeptisch an.

"Geht´s wieder?"

Dann nähert er sich Jarxen und dem Troll.

"Igitt, das riecht ja scheußlich. Ich hab´ ´mal von ´nem Gossenzwerg gehört, der hatte ein Stück Troll bei sich, das weiterwuchs, wenn er davon aß. Wiederlich!"

Er besieht sich die Leiche genauer, während er sich die Nase zuhält.

"Da fällt mir etwas ein!", ruft er plötzlich und kramt in seiner Gürteltasche nach etwas. Seine kleine Hand kommt mit drei Phiolen darin aus der Tasche.

"Trollblut soll ziemlich viel wert sein. Das hat mir zumindest ein Magier gesagt.
... Nagut, seine Tricks kann ich auch. Man nennt sie allgemein Taschenspielertricks, aber da ist doch sicher ´was dran."


Er füllt die Phiolen aufwendig mit dem Trollblut, das nicht richtig aus der Wunde sickern will.

9
RttToEE / Glim´s dice of fortune
« am: 06.02.2005, 13:12:01 »
 Nochmal das Ganze:

1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">28
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">30
1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">2
2d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">11

Wünsche,

Zook

10
RttToEE / Glim´s dice of fortune
« am: 03.02.2005, 17:10:26 »
 Schuss auf einen Wolf (der möglichst von meinen Teamkameraden entfernt ist):

1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">27
1d20+11 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">12
1d6+1 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">6
1d6+2 = http://games.dnd-gate.de/dice.gif) no-repeat">7

Hoffnungen,

Zook

11
RttToEE / Inplay
« am: 01.02.2005, 14:52:38 »
 Glim, der am schnellsten reagieren kann, sprintet so schnell er kann zum nahegelegenen Karren und klettert hinauf, um seinen Bogen und Köcher zu greifen.

Beim Anblick des Trolls und insbesondere der Wölfe konnte man leicht einen Anflug von Panik bei ihm bemerken.
Es scheint, als fürchte sich Glim vor Wesen, die ihn ungekaut verschlucken wollen.

12
RttToEE / Fragen-thread
« am: 01.02.2005, 14:45:45 »
 Glim hat die beschlagene Lederrüstung anbehalten.
Schurkenparanoia kennt keine Ruhe.

Es grüßt

Zook

13
RttToEE / Fragen-thread
« am: 31.01.2005, 22:07:55 »
 Bei Zwergen ist es schwieriger, aus der Rüstung zu kommen.
Sie sind nämlich damit verwachsen.

Sie kommen sogar damit auf die Welt. Und weil manche Rüstungen Stacheln und Hörner haben, gibt es so wenige Zwergenfrauen. Tragisch, aber wahr.

Und sie sind keine so tollen Schmiede. Sie verkaufen nur die Rüstungen, aus denen sie sich häuten. Die haben schon eine anschauliche Körperform.

Das Wichtigste ist natürlich eine eisenhaltige Ernährung.

 :P

Grüße

Zook

14
RttToEE / Inplay
« am: 26.01.2005, 19:38:35 »
 Glim hat im Wald einen dünnen Stock gesucht, den er jetzt mit einem Messer zu einem Spieß schnitzt.

Mit gierigem Blick sieht er den Hirsch an, der mittlerweile ausgeweidet und -geblutet worden ist.

"Den sollten wir so schnell wie´s geht aufessen. In vier, fünf Tagen fängt er an, nicht mehr besonders gut zu schmecken. Noch ist er frisch und zart und er hat auch noch nicht den unangenehmen Hirschgeschmack, weil es noch nicht Brunftzeit ist, aber wenn wir zu lange warten, wird er so madenzerfressen und faul sein wie jedes andere Stück altes Fleisch.
Und ich werde mich sowieso weigern, dass Pökelfleisch auch nur anzusehen, solange wir hier jagen können."


Mit diesen Worten klettert er flink auf den Karren, trennt die Haut bis zu einem Hinterschenkel hin mehr oder weniger sorgfältig ab und schneidet sich dort ein großes, rotes Stück heraus.

"Ach ja, dürfen wir hier eigentlich jagen? Normalerweise liegt das Jagdrecht doch bei irgendwelchen Adligen? Ein Grund mehr, den Hirsch schnell zu verputzen."

Kurze Zeit später sitzt er am Feuer und sieht dem Fleisch dabei zu, wie es in dünnen Streifen am Spieß grillt, den Glim neben sich umständlich in den Boden gerammt hat.
Ein angenehmer Duft steigt auf.

"Wenn es euch nicht besonderen Spaß macht, müsst ihr mich nicht zur Wache einteilen. Ich schlafe gerne durch. Ich würde gerne ebenfalls die erste Wache übernehmen. Dann habe ich genug Zeit, mich über die Essensvorräte herzumachen und ihr müsst mich nicht mitten in der Nacht wecken."

Er blickt in die Flammen.

"Kann jemand Brot backen? Tut mir ja leid, aber ich kann es nur klauen."

15
RttToEE / Fragen-thread
« am: 23.01.2005, 13:06:56 »
 Unsere Gruppe ist ja riesig! Damit treten wir Ä..... ... Dinge!

Wir bräuchten nur noch einen fähigen Schurken, dann sollten wir gut gewappnet sein.  :lol:

Tschau Abraxas!

Möge deine Kampagne sich schneller dahinziehen!

Es grüßt

Zook

Seiten: [1] 2 ... 16