Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Finnilea

Seiten: [1] 2 ... 4
1
Finnilea hält sich ihren schmerzenden Arm und sucht sich irgendwo Deckung, von wo aus sie den Kampf aus sicherer Entfernung beobachten kann. Ihre Magie ist ihrer Einschätzung nach nicht stark genug, um viel in diesem Kampf zu erreichen, und jeder Einsatz von Magie birgt die Gefahr, in einer Katastrophe zu enden.

2
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 19.08.2011, 13:06:54 »
Mein Charakter geht in Deckung und beteiligt sich nicht weiter am Kampf. Kann also weiter gehen.

3
Drop: 1d101d10+1 = (7) +1 Gesamt: 8

4
Finnilea schaut fast schon entsetzt auf den blutigen Striemen, den der Bolzen über ihren Arm gezogen hat. Eine Welt von Wut durchfährt sie. Was fiel diesen Verrückten ein, sie unprovoziert anzugreifen. Sie wartet, bis einer der Wegelagerer, denn dies waren sie in ihren Augen, nahe an Wulfram war und sprach dann einige arkane Worte, mit ihrer gesunden Hand auf ihn zeigend will sie ihm befehlen, seine Waffe fallen zu lassen, damit er im Kampf unbewaffnet war.
Aktion (Anzeigen)

5
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 14.08.2011, 18:54:32 »
Nevermind.

8
Kanalisieren: wh46 = 46 ≥ 13 → Erfolg 3. Grades

9
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 10.08.2011, 08:41:56 »
Wird eigentlich unser dritter Charakter als NPC auf unserer Seite geführt? Würde ja IG wenig Sinn ergeben, wenn der einfach verschwindet, du kannst ihn ja während des Kampfes töten oder so. Wobei das vermutlich eh für uns alle so endet :D

10
Ini:

1d101d10+31 = (2) +31 Gesamt: 33

11
Finnilea starrt den Mann einen Moment lang ungläubig an. Was hatte sie eben gesagt? Nur ein Verrückter würde sich gegen sie stellen? Das war natürlich nur eine Schmeichelung für den Ulricdiener, um ihn ein wenig zu beruhigen, doch wie es schien, steckte in ihren Worten mehr Wahrheit, als sie gedacht hatte. Der Mann war eindeutig verwirrt, oder saß zumindest einem gewaltigen Irrtum auf. "Entschuldigt bitte, werter Herr, aber ich gedenke nicht, mich zu ergeben. Ich wüsste nicht, wer ihr seid, und ich bin keiner dieser Personen hier jemals begegnet. Ich denke, hierbei handelt es sich um eine Verwechslung."

12
"Das klingt so, als könnte das der Junge gewesen sein, der mir begegnete... Interessant, aber nicht unerwartet. Nun, möge Sigmar geben, dass unser 'Freund' keine krummen Dinge vorhat, oder er wird sicherlich bereuen, einen Initiaten Ulrics herausgefordert zu haben."

13
WFRP 2. Edition - Chaos in der alten Welt / The Drowned Rat
« am: 20.07.2011, 13:30:19 »
Ich weiß ja dass der SL derzeit nicht da ist, aber will nicht irgendwer anders mal was posten und mitspielen? Bitte?

14
Finnilea bedachte den Mann mit einem schiefen Blick, hob dann aber die Schultern. "Mir brachte ein Botenjunge die Nachricht. Er beschrieb einen großen Mann mit Kinnbart und fremdländischem Akzent. Sagt dies vielleicht irgendjemandem etwas? Nun, egal... gehen wir hinein und warten eine Weile. Doch nicht zu lange, nicht, dass sie die Tore schließen und wir zu allem Überfluss auch noch ausgesperrt sind. Wenn unser Freund etwas von uns will, so kann er ja auch pünktlich sein." Dies sprechend, wendet sich Finnilea dann gen Innerem der Mühle.

15
"Es bleibt zu hoffen, dass es sich wirklich um einen Freund handelt. Dennoch erfreut, eure Bekanntschaft zu machen. Sagt, wie habt ihr anderen eure Botschaft erhalten?"

Seiten: [1] 2 ... 4