Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Salandrion

Seiten: [1] 2 3
1
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 10.08.2011, 16:31:08 »
Mach dir nichts daraus wenn du nicht kannst dann kannst du nicht.
Ich will mich für die zwar kurz aber dafür Schöne Zeit bei allen Bedanken und hoffe das wir uns irgendwann mal wieder zu so einer schönen runde zusammenfinden.

2
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 01.08.2011, 10:45:34 »
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag Abend nicht da.

3
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 28.07.2011, 11:16:57 »
Gute Besserung!

4
Die Seuche in Faron / Expedition ins Ungewisse
« am: 26.07.2011, 12:36:36 »
Als das Licht aus dem Minotaurus hervorsteigt fragt sich Salandrion laut "Hmm was hat es nun darmit aufsich?" Um dieser Frage Nachzugehen wirkt Salandrion einen weiteren Zauber[1] um die Fäden der Magie besser erkennen und daraus Rückschlüsse auf die Art der Magie führen zu können. Beim ersten Versuch die Magischen Fäden zu deuten verhaspelt sich Salandrion[2] so das er einen Zweiten Anlauf braucht um die Fäden zu deuten. Diesmal hinterfragt er jedoch die Ergebnisse sowohl mit seinem Wissen über Zaubersprüche[3] als Auch das Wissen um die Arkane Magie[4].

Als die Wache eintrifft antwortet Salandrion ihnen ohne sich von seinen Untersuchungen abzuwenden: "Wir haben gemeinsam diesen Minotaurus aufgehalten der die ganze Stadt hätte zerstören können."
 1. Detect Magic
 2. Wegen der 1 Automatischer Misserfolg
 3. Spellcraft: 25
 4. Wissen Arkan: 35 (20 Gewürfelt)

5
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 26.07.2011, 12:31:41 »
Gut dan die nächte runde nochmal:
Spellcraft zur Analyse des Lichtes:
1d201d20+13+2 = (10) +13 +2 Gesamt: 25

+Wissen Arkan:
1d201d20+13+2 = (20) +13 +2 Gesamt: 35

6
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 26.07.2011, 12:29:58 »
Spellcraft zur Analyse des Lichtes:
1d201d20+13(Skillwert+Attributsbonus)+2(Synergie) = (1) +13Skillwert+Attributsbonus +2Synergie Gesamt: 16

7
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 26.07.2011, 12:10:55 »
So mein Char ist aktualisiert.

8
Die Seuche in Faron / Von Messern und Magie
« am: 25.07.2011, 21:06:35 »
"Verdammt er währt sich gegen den Zauber! Wir müssen ihn Töten bevor er wieder zu sich kommt. Aber ihr müsst auf Nummer sicher gehen! Noch einmal kann ich ihn wahrscheinlich nicht einschläfern." Derweilen bewegt sich Salnadrion in die Nähe des Minotaurus[1]um sich an der Aura wieder aufzuladen.
 1. A6

9
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 20:59:06 »
Er wacht auf wenn er Schaden bekommt.

10
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 13:23:00 »
Tut das mein plan funktioniert nicht wenn er jede runde würfeln darf.

11
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 25.07.2011, 10:58:57 »
Darf der das? Ich dachte wenn er den versaut hat schläft er bis er geweckt wird oder der zauber aufhört zu wirken.

12
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 24.07.2011, 16:04:14 »
Ich habe einen Plan wie wir den Ganz einfach ohne viel Blutvergießen erledigen können: Ich Lass ihn schön schlafen bis er in kürze von selber sterben wird. :twisted: Aber dafür müsst ihr ihn bitte in ruhe lassen.

@Velara: Wenn sich der Spellslot regeneriert regenerieren sich dann auch die verbrauchten Lebenspunkte?

13
Die Seuche in Faron / Von Messern und Magie
« am: 24.07.2011, 15:51:40 »
Als Salandrion erkennt das es nur eine Frage der Zeit ist bis der Minotaurus Stirb, jetzt gilt es nur noch ihn solange ruhigzustellen bis dies Geschieht. Also wirkt Salandrion den Zauber des Tiefen Schlafes[1] so das sich nur der Minotaurus im Wirkungsbereich befindet.

Sollte der Zauberauf den Minotaurus wirken, fordert Salandrion alle umstehenden auf sich von dem Wesen zurückzuziehen und es in Ruhe zu lassen: "Sofort alle Weg von dem Minotaurus und ihn nicht mehr Angreifen. Wenn wir ihn so belassen wird er von alleine Sterben also zieht euch zurück von ihm!"
 1. Deep Slumber (wie Schlaf nur werden 10HD eingeschläfert) Will Save gegen DC 21(10+2*4+3)zu negieren.

14
Die Seuche in Faron / Taverna Fidela
« am: 23.07.2011, 14:20:35 »
Wann bekomme ich den eigentlich die infos aus der Spellcraft probe?

15
Die Seuche in Faron / Würfel fliegen, Würfel fallen..
« am: 22.07.2011, 15:38:04 »
Spellcraft:

1d201d20+12 = (19) +12 Gesamt: 31

Seiten: [1] 2 3