Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dark Age

Seiten: [1] 2 ... 27
1
"Aldanis Leiche?" Die Stimme des plötzlich alten Priesters versagt. "Ich schätze mal ihr seid hier um meinen Rat zu holen?" Er schüttelt den Kopf: "Schaut mich doch an. Ich bin verbraucht, die Magie und die Berührung von etwas Bösen hat meinen Körper zerstört. Ich fürchte, ihr müsst euch auf eure Instinkte verlassen und ... " er bricht ab. Ja? Was und? Den Führer des Lagers konfrontieren? Herausfinden was er vor hat?
"Und die Zeit wird zeigen was ihr tun könnt. Aber wo habt ihr ihn gefunden? Es scheint mir ein sehr großer Zufall zu sein, dass ausgerechnet ihr ihn finden konntet."

2
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Tagebuch der Wüste
« am: 25.11.2011, 13:42:03 »
Hier könnt ihr Namen, Informationen oder ähnliches nachhalten. Dann müsst ihr nicht immer den kompletten Thread durchsuchen, wenn ihr was bestimtmes sucht.

3
Der Goblin richtet sich unter dem Blick des Kriegers auf, sein Rücken durchgedrückt. "Ich bin hier um jene zu stoppen die sich die Winde der Natur Untertan machen, Mensch." sagt der Goblin mit schnarrender Stimme und starken Dialekt. "Also holt euren Anführer hierher. " Kurz überlegt er. "Oder besser noch, bringt mich zu ihm, dann verschwenden wir weniger Zeit." fügt er hinzu.

Inder zwischenzeit erhob sich Horasandra. Sein Blick noch immer glasig, seine Haut von Sekunde zu Sekunde älter und eingefallener. Vor den Augen der Gefährten alterte der Mann, seine Lebenskraft verschwand wie im nichts während sich zunehmend aufgerissenere Lippen öffneten. Schmerzerfüllte, geflüsterte Worte presst er hervor:
"Das Siegel gebrochen, das böse befreit.
Von der Dunkelheit gestochen, weiß ich nun Bescheid.
Die Heilung liegt dort, begraben unter dem Schatten.
Nur ein einziges Wort, um zu öffnen des Tores Gatten."

Schwer atmend bricht der Kleriker beinahe zusammen, die seltsamer Alterung angehalten. Während er schon vorher nicht der Jüngste war, sieht er nun aus wie ein alter Mann. Mühsam öffnet er die Augen und blickt sich um: "Irgendetwas hat versucht sich zwischen mich und Oghma geschoben, mich gewaltsam von dort wegerissen." Todesangst steht in den Augen des Priesters, als er fortfährt: "Ich habe solange gekämpft, dort zu bleiben wie ich konnte. Doch ich weiß, dass ich die komplette Antwort meines Gottes nicht vernommen habe. Ich hoffe, das wenige was ich mitbringen konnte, hilft euch."
Schwach lässt er sich zu Boden plumpsen. "Wie es jedoch scheint, liegt die einzige Heilung für den armen Gelehrten unter dem Schatten." Kurz scheint er zu überlegen, ob er die Worte von Oghma deuten sollte, dann schüttelte er den Kopf. "Ich könnte Vermutungen anstellen, was Oghma damit sagen wollte, doch bin ich von etwas unsäglich bösen berührt worden und weiß nicht, ob ihr meinen Worten bei der Deutung dessen vertrauen könnt. Bitte lasst mich ein wenig schlafen. Falls ihr die Hilfe eines Klerikers braucht, wendet euch an Aradis." Dann wurde dem Priester bewußt, wer dort anwesend war. " Ihr? Habt ihr es geschafft dem Lager Wasser zu bringen? Gesegnet seit ihr und Oghma, diese Hoffnung ist das mindeste, was wir nun brauchen können."

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 24.11.2011, 14:30:10 »
Ja, ist er. Da sich der Goblin noch nicht gemeldet hat, habe ich ihn erstmal zurückhaltend gespielt.

5
Der Goblin näherte sich vorsichtig dem Lager. Abschätzend musterte er den Wächter, der ihm entgegen kam. Zögernd schien er die Begrüßung dem Fremden zu überlassen, den er Dank seines Reittieres um 2 Köpfe überragte.

In der Zwischenzeit bewegte sich der Hohepriester. Sein Körper wurde unruhiger, offensichtlich würde er in kürze sein Gebet beendet haben - oder etwas schien ihm selbst tief im Gebet zu beunruhigen, dass man es selbst während des Gebetes erkennen konnte.

6
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 23.11.2011, 11:50:10 »
Von meiner SEite her gerne. Ich schau täglich ob sich nochmal Leute melden. Ggf. muss ich nochmal neue Leute suchen :/

7
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 20.11.2011, 23:40:20 »
Vorläufig weiß ich noch nicht wie ich schieben könnte. Ich muss jetzt erstmal  ob Godrin noch unter uns weilt.

8
Godrin Gelbauge war den magischen Energien gefolgt. Neugier ob dieser Manipulation von den Winden der Wüste hatte ihn hierhergeführt und dann war er Zeuge gewesen, wie die Magie entfesselt wurde. Der noch im Aufbau befindliche Sturm wurde von Sekunde zu Sekunde von den magischen Energien aufgepeitscht und mit aller Macht auf dieses Lager getrieben. Kurz hatte er den Umriss von 2 Humanoiden - wahrscheinlich Menschen - im Inneren des Sturms vernehmen können, dann geschah etwas überaschendes. Anstatt das Lager mit der Macht der Wüste zu vernichten kolabierte der Sturm und dort wo eine gewaltige Windhose zu sehen gewesen war - die selbst ihm und seinen Reittier gefärhlich gewesen wäre - war nur noch Sand zu sehen. Auch die Gestalten die er gesehen geglaubt hatte waren verschwunden.
Vielleicht war es besser wenn er diesem Lager tief in der Wüste einen Besuch abstatte und herausfand wer sich das Recht herausnahm die Winde der Wüste derart zu beeinflußen.

Während Nasi noch skeptisch in Richtung der Winde blickt und dann mistrauisch die Wüste beobachtet kann er auch schon wenige Sekunden später eine Gestalt auf einem großen Skorpion ausmachen die ebenso wie er in Richtung der Winde geschaut hatte und nun langsam auf das Lager zu ritt.

Während Niyall die ungewöhnlichen Ereignisse berichtet werden begibt man sich zu Horsandra und dessen Lazarett. Im Inneren kann man Horasandra sehen, der tief in ein Gebet an seinen Gott versunken ist, vor ihm auf einer Liege der gelehrte, mit dem ihr bisher noch keine Worte gewechselt hattet ihn jedoch vom sehen kanntet.  An der anderen Seite steht ein weiterer Gelehrter, wage könnt ihr euch an den Namen erinnern: "Balder Lormass".

9
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.11.2011, 13:37:45 »
Wie auch schon in meiner anderen Runde muss ich mich für die längere unentschuldigte Fehlzeit entschuldigen. Ich mache mich sofort ans posten und hoffe, dass keiner von euch in der Zwischenzeit abgesprungen ist.

10
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.10.2011, 20:00:56 »
Zitat
Vermutlich wird die Rasse auch nochmal geändert, führt kaum ein Weg dran vorbei.
Wieso? Von der Regelseite ändert sich kaum etwas. Oder meinst du vom Hintergrund her?

11
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.10.2011, 16:08:06 »
Die Charaktere sind kontrolliert, der Post soweit vorbereitet. Fehlt nur noch die Aktualisierung der beiden Bögen und ein Status Post von unserem Druiden.

Naja, und noch eine kleine Abklärung wie man den Druiden mit in die Gruppe holen kann.

12
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 26.10.2011, 13:18:46 »
Habe die Charaktere fast fertig kontrolliert. Nur leider frißt die Uni und eine Erkältung wieder einmal meine Zeit und Konzentrationsfähigkeit :(

Ich hoffe momentan dass ich die Kontrolle und die Posts bis spätestens am Wochenende fertig habe :(

13
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 23.10.2011, 17:58:31 »
Da mein Tischrunden Char gestern verstorben ist, war und bin ich heute erstmal damit beschäftigt. Ich fürcht ich muss euch noch auf morgen vertrösten.

14
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 22.10.2011, 13:35:24 »
Morgen werde ich die Charaktere kontrollieren und Schieben. Balder wird bei seinem Herrn im Zelt sein, Godrin muss ich mir noch überlegen.

15
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 20.10.2011, 16:55:19 »
Soll ich zu Horasandra schieben?

@Juscho: Eigentlich hast du nur in dem kurzen Kampf eine regelmäßige Postingrate erreicht. Deswegen muss ich ehrlich gestehen, hätte ich dich auch ohne deinen Umzug auf kurz oder lang rausgenommen.

Dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg beim einleben in deine Wohnung.

Seiten: [1] 2 ... 27