Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bardeid Dumein

Seiten: [1] 2 ... 10
1
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 01.01.2012, 20:05:43 »
Ich habe so langsam starke Zweifel, ob diese Runde überhaupt noch fortgesetzt wird, aber ich melde mich mal halb bis Mitte Februar ab, da ich viel zu tun habe. Der SL kann gerne für mich eingespringen, wenn es einmal notwendig werden würde.

2
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 16.12.2011, 19:36:13 »
Ich bin wieder da. Ich habe mal gepostet, obwohl ich nicht sicher bin, ob das Abenteuer überhaupt weitergeht. Langsam denke ich auch wie Nasi über einen Ausstieg nach. Der Fairness halber wollte ich das nur erwähnen. Ich finde es schade, dass sich Dark Age nicht mit einem Einzeiler abmelden konnte. Als ich einmal kein Internet daheim hatte, bin ich extra in ein Internet-Cafe und habe mich in meinen Runden abgemeldet, weil ich so etwas einfach als wichtig empfand, den anderen halt mitzuteilen, was Sache ist. Seelen-Striptease braucht hier keiner ablegen, aber eine kurze Abmeldung mit einer ungefähren Angabe der Dauer der Abwesenheiten wäre schon nicht schlecht. Ich war bis vor kurzem in dieser Runde hier noch abgemeldet (genauso wie drüben in Korsal), deswegen habe ich erst jetzt wieder Ingame gepostet.

3
"Ich bin mir nicht sicher Nashtar, was mit ihm geschehen ist. Ein mächtiges Böses scheint aus den Ruinen befreit worden zu sein, dass irgendwie einen schlechten Einfluß auf Horasandra hat. Ich glaube, meine Magie ist allerdings nicht mächtig genug, um Horasandra zu helfen. Wir sollten ansonsten ein paar Wachen zusammen mit dem 'falschen Aldanis' zu der Leiche des richtigen Aldanis führen. Dann sollten wir den Wachen unseren Fund enthüllen, danach wiederum sollten wir zusammen mit den Wachen den 'falschen Aldanis' festnehmen, immerhin sieht alles danach aus, dass er den richtigen Aldanis ermordet hat, um dessen Position einzunehmen."

4
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 28.11.2011, 18:01:05 »
Bevor ich mich bloß etappenweise immer abmelde, melde ich mich mal bis zum 15. Dezember ab.

@ Nasi

Wenn du mal Lust und vorallem Zeit dazu hast und es für notwendig erachtest, kannst du Bardeid während meiner Abwesenheit gern übernehmen. Die Szene mit Godrin könnte sich ja ggf. auch noch etwas hinziehen.

5
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 21.11.2011, 14:49:22 »
Ich muss mich noch einmal für eine Woche abmelden. Wer Zeit hat, kann Bardeid gerne übernehmen.

6
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 05.11.2011, 19:37:40 »
Ich entschuldige mich, dass ich erst so spät gepostet habe, aber trotzdem frage ich mich auch, wo Dark Age ist. Vielleicht ist er einfach nur im Stress oder krank und hat sich vergessen abzumelden. Könnte ich mir zum Beispiel vorstellen.

7
"Ich hatte keinen passenden Zauber für eine Überprüfung. Und selbst wenn ich einen gehabt hätte, wären er ziemlich auffällig unter Umständen gewesen. Dann hätte ich den falschen Aldanis beinahe gleich mit unserem Fund konfrontieren können. Fragen wir ansonsten einmal Nasi wegen dem Wetter und was er beobachten konnte.", sagt Bardeid leise in die Runde, als schon einige Entfernung zum Zelt eingenommen hatten.

8
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 02.11.2011, 18:38:54 »
Ich poste voraussichtlich erst am Freitag wieder.

9
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 18.10.2011, 19:59:07 »
Bin nur kurz mal hier für eine Anmerkung:

Jeder neue SC sollte irgendwie an die Sprache Chondathan kommen. Das macht die Kommunikation untereinander leichter.

10
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 13.10.2011, 15:53:50 »
Ìch entschuldige mich dafür, dass ich in der letzten Zeit so wenig gepostet habe. Ich bin ziemlich im Stress und ich glaube, dass ich im Moment zu viele Runden habe. Ich melde mich mal vorsichtshalber für ca. 2 Wochen ab. In der Zeit kann mich Nasi, falls er Zeit hat, übernehmen. Wenn Nasi keine Zeit hat, ist es auch nicht schlimm. Wenn es Fragen zu Bardeid gibt, kann ich gerne mal eine kurze PN dazu schreiben, das ist kein Problem.

Edit: Ich entschuldige mich dafür, dass es gerade diese Runde trifft, aber irgendeine Runde musste es halt (noch) treffen.

11
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 09.10.2011, 21:32:25 »
Ich stimme da Niyall voll und ganz zu. Soll ich dazu auch noch einmal Ingame etwas posten? Bin mir gerade unsicher.

12
Bardeid versucht gegen seine Müdigkeit anzukämpfen. Etwas musste er einfach noch aushalten am heutigen Tag und noch durfte er sich seiner Müdigkeit nicht hingeben. Es gab noch wichtige Sachen zu erledigen.

Zu dem bedinischen Wüstenführer flüstert Bardeid: "Am besten bleibt Ihr bei den Tieren, Nasi, Ihr könnt wohl am besten mit ihnen umgehen, wenn es darauf ankommt."

Dann wendet sich Bardeid allerdings schon an die Wachen: "Ja, wir haben Erfolg gehabt und neues Wasser dabei. Jene, die vor uns aufbrachen, um Wasser zu holen, sind leider verstorben, wie uns die Wüstengeister berichtet haben. Wir sind schon ganz gespannt, was Aldanis zu berichten hat, aber sagt uns zunächst: Ist Hossandra zur Zeit sehr beschäftigt oder eher nicht?"

13
Forgotten Realms - Legenden der Wüste / Immergrüne Oase
« am: 27.09.2011, 14:14:40 »
Ich kann erst am Freitag wieder posten.

14
"Ich denke, dass jemand Aldanis umgebracht hat, um sich für ihn auszugeben. Deswegen ist auch die Leiche nackt. Jemand hat für seine Verkleidung einfach die Kleidung von Aldanis genommen. Nun ist dieser Übeltäter der Anführer im Lager. Wie es allerdings dazu kommen konnte, dass unser Anführer tot ist und das Fortschaffen der Leiche nicht bemerkt wurde, ist mir noch unklar. Hat denn jemand ein längeres Tuch oder dergleichen? Es wäre nicht schlecht, wenn wir Aldanis Körper als ein Beweis für den falschen Aldanis mit ins Lager nehmen würden, wenn dort eben wirklich ein Verbrecher auf seiner Position sitzt. Aber es wäre eben ganz gut, wenn der Leichnam nicht ganz nackt wäre. Danach hat Aldanis freilich eine würdige Beerdigung verdient."

15
Bardeid versucht so schnell es geht mit seinem Kamel zu reiten, doch er stellt sich dabei nicht so geschickt an wie zum Beispiel die beiden Wüstenführer. Bardeid kann nur zu Azuth beten, dass sie es auch wirklich rechtzeitig ins Lager schaffen, bevor ein heftiger Sturm anbricht oder sie einer großen Gefahr außerhalb des Lagers ausgesetzt werden.

Seiten: [1] 2 ... 10