Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: [1] 2 ... 15
1
"Das erscheint mir sinnvoll," stimmte Niyall zu.

Hier in den Höhlen würden die Instinkte ihrer zwergischen Begleiter ihnen sicherlich weiterhelfen. Mit ihrer eigenen Spurenlesekunst hingegen würde sie auf dem Felsboden nicht allzuviel herausfinden können. Daher hielt die Waldelfin sich auch eher im Hintergrund und hielt vor allem Augen und Ohren offen, um nach möglichen Gefahren zu lauschen. Ob die Warnung der Druiden nur zur Abschreckung dienen sollte, oder ob es hier unten wirklich etwas gab, was in der Tiefe und in der Dunkelheit lauerte, das würden sie vielleicht bald herausfinden.

Niyall rief sich nocheinmal das Gespräch mit den Elfen in der Nähe des Gehöfts ins Gedächtnis. Vielleicht würden sie in den Höhlen etwas mehr darüber erfahren, was hier vor sich ging. Vielleicht würden sie aber auch genau das tun, wovor die Elfen sie gewarnt hatten.

2
Hmm... stimmt. :)

3
Auch Niyall schloss zu den beiden auf und umging auf Anweisung Yazrins die Falle, wobei die Elfin sich allerdings überlegte, ob es nicht vielleicht sinnvoll sein mochte, sie zu entschärfen oder im Zweifelsfalle auszulösen, ohne in ihrem Einflussgebiet zu stehen, damit man nachher nicht doch noch aus einer Unachtsamkeit heraus von den Spitzen durchbohrt wird. Als sie an der Grube angekommen war, gingen ihre Gedanken allerdings wieder in eine andere Richtung. Sie blickte in die Dunkelheit hinunter, um zu sehen, ob dort genug Platz war, oder ob sie erstmal oben warten sollte.

4
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 10.07.2019, 10:10:08 »
Das reicht nicht, oder? ::)

5
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 10.07.2019, 10:09:55 »
Investigation 1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1

6
Na, dann schau'n wir mal. :)

7
Okay. Kann mir da jemand bei helfen? Oder geht es nur so?

8
Niyall schaute sich die Schriftzeichen an, ob sie einen Sinn darin erkennen konnte, oder vielleicht zumindest Worte erkennen konnte, die in der elfischen Sprache geschrieben waren.

Anschließend ging auch sie hinüber zu dem Hain. Dieser Ort würde ihnen vielleicht mehr darüber verraten, was hier vor sich ging.

9
Niyall erklärte den anderen, welches Bild sich aus den Spuren ableiten ließ.

Sie vermutete, dass die Frau vielleicht an den Baum gefesselt worden war, während der Entführer in den Hain gegangen war. Was er dort wollte, könnten sie vielleicht herausfinden, wenn sie dort einmal nachsehen würden. Vielleicht musste er auch nur seine Notdurft verrichten.

"Vielleicht schaut ihr euch die Stelle am Baum einmal genauer an, ob es Spuren meiner Vermutung gibt, dass sie dort für eine Weile an den Baum gefesselt war."

10
Ok.

11
Den Hain sollten wir uns wohl etwas genauer anschauen.

Kann es sein, dass die Frau an den einzelnen Baum gefesselt war?

12
Und so machte sich Niyall gemeinsam mit der jungen Druidin Sé daran, die Spuren zu lesen. Sie hatten die Vermutung, dass die andere Frau zusammen mit dem Kind von dem zweiten Angreifer hier entlang nach Süden geführt wurden. Die Hoffnung, vielleicht hier noch jemanden retten zu können, trieb sie dabei voran.

13
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 06.07.2019, 15:38:32 »
Survival (zusammen mit Sé) 2d202d20dl+5 = (17) dl(3) +5 Gesamt: 22

14
Ok.

15
Können Sé und Niyall das soweit koordinieren, dass einmal mit Advantage gewürfelt wird?

Seiten: [1] 2 ... 15