Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Niyall

Seiten: [1] 2 ... 16
1
Aktuell ist die halbe Gruppe noch stark angeschlagen, bzw. Brogar sogar kurz vor'm Umkippen. In dem Zustand können wir auf jeden Fall nicht auf die zustürmen. ;)

2
Bin diese und nächste Woche im Urlaub und kann hier zwar reinschauen, aber zumindest ein wenig eingeschränkt, da die Verbindung über Wifi blockiert wird (hier vom Forum, anscheinend eine Anti-Spam Maßnahme, die Verbindungen aus dem Ausland nicht zulässt). Über's Mobilnetz geht es aber.

3
Zumindest dürften sie jetzt erstmal Disadvantage (wegen Reichweite) haben (vorher waren sie wahrscheinlich versteckt und hatten daher Advantage, um das auszugleichen).

4
Ja, denke ich auch. Durch 200 Fuß müssen wir 2-4 Runden laufen, in der Zeit haben die uns vermutlich durchlöchert, da sie ja auch (scheinbar) durchaus kompetente Schützen sind. :)

5
Ich denke schon hier, die vom Hain wegführen. Bei der Senke ist ja "nur" noch der Entführer übrig. Hier müsste es zumindest noch einen Entführer und eine Entführte geben.

6
"Ich fürchte, wir haben hier bereits alles gesehen. Der Junge und diese seltsamen Worte, die durch ihn gesprochen wurden. Irgendwie müssen wir herausfinden, was es damit auf sich hat," meinte Niyall.

"Und ansonsten fehlt immer noch eine der Frauen und wir wissen nachwievor nicht sicher, wer oder was die Entführer sind. Also sollten wir ihren Spuren weiter folgen."

7
"Das gilt es herauszufinden," meinte Niyall. "Aber dass da irgendeine Verbindung besteht, ist ja nahezu sicher. Sicherlich steckt auch etwas in der Art hinter den warnenden Worten der Elfen, mit denen ich beim Gehöft gesprochen hatte. Aber so ganz habe ich es auch noch nicht verstanden. Es ist doch alles sehr kryptisch."

8
"Was meint ihr? Ist das vielleicht das Kind, was sie bei sich hatten? Der Junge?" fragte Niyall ihre Begleiter.

Sie wusste nicht, wie sie dem Jungen helfen könnte. Daher beschränkte sich die Waldelfin darauf, ein wachsames Auge auf die Umgebung zu halten.

9
Das war wirklich etwas, womit sie hier unten garnicht gerechnet hatte. Konnte das vielleicht das Kind sein, dass die eine der Frauen zuvor getragen hatte? Vielleicht war er geflohen und hatte sich hier versteckt? Als Sé sich auf dem Jungen zubewegte, blieb Niyall ein paar Schritte zurück und hielt sich bereit, falls nicht alles so sein sollte, wie es auf den ersten Blick wirkte.

10
"Das erscheint mir sinnvoll," stimmte Niyall zu.

Hier in den Höhlen würden die Instinkte ihrer zwergischen Begleiter ihnen sicherlich weiterhelfen. Mit ihrer eigenen Spurenlesekunst hingegen würde sie auf dem Felsboden nicht allzuviel herausfinden können. Daher hielt die Waldelfin sich auch eher im Hintergrund und hielt vor allem Augen und Ohren offen, um nach möglichen Gefahren zu lauschen. Ob die Warnung der Druiden nur zur Abschreckung dienen sollte, oder ob es hier unten wirklich etwas gab, was in der Tiefe und in der Dunkelheit lauerte, das würden sie vielleicht bald herausfinden.

Niyall rief sich nocheinmal das Gespräch mit den Elfen in der Nähe des Gehöfts ins Gedächtnis. Vielleicht würden sie in den Höhlen etwas mehr darüber erfahren, was hier vor sich ging. Vielleicht würden sie aber auch genau das tun, wovor die Elfen sie gewarnt hatten.

11
Hmm... stimmt. :)

12
Auch Niyall schloss zu den beiden auf und umging auf Anweisung Yazrins die Falle, wobei die Elfin sich allerdings überlegte, ob es nicht vielleicht sinnvoll sein mochte, sie zu entschärfen oder im Zweifelsfalle auszulösen, ohne in ihrem Einflussgebiet zu stehen, damit man nachher nicht doch noch aus einer Unachtsamkeit heraus von den Spitzen durchbohrt wird. Als sie an der Grube angekommen war, gingen ihre Gedanken allerdings wieder in eine andere Richtung. Sie blickte in die Dunkelheit hinunter, um zu sehen, ob dort genug Platz war, oder ob sie erstmal oben warten sollte.

13
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 10.07.2019, 10:10:08 »
Das reicht nicht, oder? ::)

14
Forgotten Realms - Verfall und Wiedergeburt / Würfelthread
« am: 10.07.2019, 10:09:55 »
Investigation 1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1

15
Na, dann schau'n wir mal. :)

Seiten: [1] 2 ... 16