Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tirande

Seiten: [1] 2 ... 6
1
also mich nervt das ganze irgendwie.. alle Runden die mich interessieren gehen irgendwie so schnell ein  :suspicious:

Aber gut.. ziehe ich mich eben wieder von DnD-Gate zurück. Schade.. hatte Potenzial die Kampagne.. aber halt wieder Stunden mit Charakterbasteln zugebracht ohne Sinn.

Sry.. bin etwas von der Situation genervt. Hat nichts mit euch persönlich zu tun, hatte nur sowas in meiner PnP-Runde mehrere Jahre und kanns absolut nicht mehr leiden.

Bei Volumax klingt das ganze so, als wäre er, selbst wenns weitergeht, nicht besonders motiviert. Also lassen wirs eben.

2
Ein richtig charmanter Motivator, Tirande stellt sich vor das Portal und mustert es noch einen Moment. Dann beginnt sie mit ihrer Hexermagie zu schweben und wirkt ihre Unsichtbarkeitsfähigkeit auf sich selbst. Ein leichtes Schmunzeln geht über ihre Lippen. Ein Geheimnis zu erkunden, das macht den Reiz wohl aus.
Dann tritt sie durch das Portal.

3
Ich hab jetzt mal mein Post gemacht.
Ich hatte eigentlich auf Malakar gewartet und war nebenbei ein bissl involviert in Lernsachen ect.
Hoffentlich gehts dann mal ab Freitag weiter.

4
Tirande beschäftigt sich nur nebensächlich mit der Umgebung, als sie den Auftrag erhält ihn abzusuchen läuft sie gelangeilt herum und sieht sich den Sand an. Was für eine Zeitverschwendung.
Nach nur wenigen Momenten kehrt sie zurück und meldet Gilrun ihre Ergebnisse, offensichtlich scheint es hier nichts zu geben.
"Wir sollten keine Zeit verlieren und das Portal erkunden. Ich melde mich freiwillig hindurch zu gehen. Wer will mit hinein gehen?", diese elendige Warterei macht die Priesterin offensichtlich nervös. Hier gibt es etwas zu entdecken und sie muss Sandkörner zählen. Dieses Portal übt auf sie eine ungeahnte Fasziniation aus. Wohin mag es wohl führen?

5
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Würfelthread
« am: 27.09.2011, 14:16:00 »
gegend Absuchen:
Spot: 1d201d20+17 = (8) +17 Gesamt: 25
Search: 1d201d20-1 = (2) -1 Gesamt: 1

6
Forgotten Realms - Mitten in der Nacht / Würfelthread
« am: 14.09.2011, 19:05:51 »
*auch einfach mal Spot würfelt*
1d201d20+17 = (7) +17 Gesamt: 24

7
Tirandes Flug verlief recht gut, mal abgesehen von diesem Maleur mit dem Antischattenfeld. Sie hasst diese Dinger jetzt schon. Glücklicherweise nicht weiter gefährlich gewesen. Doch ihr Zielpunkt irritiert sie noch weiter. Was mag das für ein Portal sein? Ihre Neugier lässt ihren Körper vibrieren. Sie war niemals eine Person gewesen, die erst alles genau untersucht und plant. Oft ist es am effizientesten wenn man einfach hinein geht.
"Ich fliege vor. Wer mitkommen will, nur zu."
Daraufhin fliegt Tirande in ihrer Nebelform direkt vor das Portal und löst dann selbige auf um sich umzusehen und das Portal genauer in Augenschein zu nehmen. Ständig hat sie ein wachsames Auge auf die Umgebung.

8
"Sehr wohl ehrenwerter Gilrun", der leise Spott in ihrer Stimme würde wohl kaum einem Auffallen. Dann zieht die Priesterin eine der Schriftrollen aus ihrer Tasche und entrollt sie.
"Die Magie dieser Schriftrolle verwandelt jeden von uns in eine Windgestalt. Wir müssen zusammen bleiben und können in dieser Form auch das Zielgebiet in Augenschein nehmen, bevor wir landen. Während der Windform empfehle ich nur Telepathischen Kontakt und eine Höhe bei der unsere Reise nicht weiter auffällt. Wir werden aussehen wie dunkle Wolken. Stellt euch darauf ein.", ein leichter Seitenblick gilt dem Greifen.
"Jetzt berührt mich alle.. an der Schulter!", sie wartet kurz bis alle ihren Befehlen Folge geleistet haben und spricht die Liturgie.
"Herrin der Schatten, Herrscherin der Stadt, unsere Urmutter. Schenke uns deine Kraft der Schatten und des Windes. Bringe uns dorthin, wo du uns befohlen hast. Anguramantum"
Damit beendet sie die Formel und alle Mitglieder sollten sich in Windgestalten verwandeln.[1]
 1. http://www.d20srd.org/srd/spells/windWalk.htm

9
Ich hab mal beschlosse, das Tirande eine KArte des Einsatzgebietes kauft. Was würde das kosten?

10
Tirande ist kurz nach der Besprechung aufgebrochen um ihre letzten Dinge zu packen. Einige Schriftrollen und ihre Maske sind das einzige, das sie noch zusätzlich mitnehmen muss. Der Schriftrollenbeutel ist schnell bereit und die Maske ebenso. Eine Karte von der Gegend der Wüste würde sie auf dem Weg auch noch kaufen. Nur zur Sicherheit. Ein so bedeutender Auftrag. Eine große Chance und ein noch größeres Risiko. Falls sie in ein solches Feld geraten würde, wäre sie beinahe wehrlos. Ihr Blick fällt auf die Rute und sie beschließt sie gut unter ihrer Robe zu verbergen. Möglicherweise ihr Lebensretter in der nahen Zukunft. Was die anderen angeht. Sie kennt sie nicht. Und es spielt auch keine Rolle. Tirande ist dafür bekannt schnell zu adaptieren und sich anzupassen. Vielleicht etwas, das sie den älteren Shades vorraus hat.

Obwohl sie natürlich hätte fliegen können, läuft zu dem vereinbarten Treffpunkt. Bis auf den Schriftrollenbeutel und die Maske, die sie an dem Gürtel trägt, sieht sie genau so aus, wie bei der Besprechung. Ihre als Robe getarnte Rüstung, ihren teuren Umhang. Einzig den Schal hat sie zurück gelassen und sich einen Wüstenschaal geholt sowie einige Binden, die sie um die Gelenke und alle Öffnungen geschlungen hatte um zu verhindern das Sand in ihre Kleidung oder Rüstung eindringt, alles war in den Farben der Wüste gehalten, Sandfarben und Schwarz. Als sie angekommen ist, mustert sie die zwei Neuankömmlinge und mustert den Greifen mit einem Lächeln. Da nimmt jemand also sein Haustier mit? Wie überaus niedlich.
Doch ihr Blick wandert sehr schnell auf Gilrun. Sie kommt langsam näher und holt die Karte hervor um sie Gilrun hinzuhalten. Dabei kommt sie ihm gefährlich Nahe. "Ich melde mich hiermit bereit. Ich habe eine Karte des Gebietes, wollt ihr sie an euch nehmen?" Sie lächelt ihn erneut aufreizend an und ignoriert Malakar völlig.

11
Tirande ist eine recht hochrangige Priesterin (nur einige Stufen unter Yaktar) und hat bereits an einigen Außeneinsätzen teilgenommen. Von einem deiner Magierkollegen, der bereits auf einem Außeneinsatz mit ihr war, erfährst du, dass sie zwar eine sehr gute Kämpferin ist, aber recht egoistisch und bisweilen auch unnötig brutal. Sie beschränkt sich selten auf ihre zugedachte Rolle und improvisiert gerne. Allerdings hat sie einen ausgeprägten Instinkt und hat sogar einen Überfall rechtzeitig erkannt und niedergeschlagen. Außerdem scheint sie auch Arkane und nicht nur göttliche Kräfte zu befehligen.

12
also sofern Yaktar nix mehr zu sagen hat, würde ich vorschlagen wir Skippen bis zur Besprechung und da Gilrun ja die Leitung hat, wäre es fast sinnig wenn er damit anfängt oder? Könnteszt deinen Beitrag noch etwas ausdehnen, wenn du willst ;)

13
Wir haben uns eigentlich noch garnicht vorgestellt. aber das kann man ja auch in einem großen Posting nach dem spulen machen

14
langsam frage ich mich ob ich irgendwo ein Schild aufgepappt habe mit "Ich bin Jung"  :huh:
Ich meine doch sehr stark, das man Shades ihr Alter nicht ansieht. Oder Irre ich mich da?

15
*g* lustig wie der int 12 Weisheit 10 Kerl Tirande für Dumm hält.
Auftrag bisher sehr Erfolgreich ^^

Seiten: [1] 2 ... 6